Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 023

Agenturen

Problemkunden werben weiter

Die Agenturen stehen zu ihren insolventen Kunden GM, Chrysler und Arcandor, aber sie müssen sich nach allen Seiten absichern

Auf das Marketing hat die Pleitewelle offenbar noch keine Konsequenzen. Solange die Insolvenzverwalter die Zahlungen freigeben, sind die Agenturen auf der sicheren Seite. Die Deutschen sprechen nicht gerne über Geld. Schon gar nicht über sensible Geschä

[5670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Evolutionärer Knick

Rezession bringt Agenturbosse in die Bredouille

Nächstes Jahr soll es wieder aufwärtsgehen mit den Werbeinvestitionen. Bis dahin wird der eine oder andere Holdingchef sein Agenturimperium vielleicht noch durch das eine oder andere Schnäppchen vergrößern, ansonsten aber wohl eher den Ball flach halten.

[1575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 019

Agenturen

Gigantismus zeigt seine Schattenseiten

Exklusives Agenturkonstrukt Enfatico für Dell von WPP leidet unter der Wirtschaftskrise / Auch Cashcow Media rückläufig

Die Strategien der führenden Agenturholdings reichen von Kleinmut bis Größenwahn. In der Krise fehlen einigen Gruppen lukrative Standbeine, andere blicken vor allem auf Schuldenberge. Mit der Agentur Enfatico stutzt die Werbeholding WPP ein Prestigeobje

[6055 Zeichen] Tooltip
Werberiesen im Überblick
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 010

Leute

Kopf der Woche

"Ich bin ein realistischer Optimist"

Mit Vivaki peilt Michael Bohn ein kräftiges Wachstum an. Die operative Führung von Zenith Optimedia übernimmt Nicole Prüsse

Vergangenen Freitag feierte Michael Bohn seinen 56. Geburtstag. In diesem Alter hat sich schon so mancher Manager von der Kundenfront verabschiedet und zum Geburtstag Visitenkarten mit dem Aufdruck Consultant gewünscht. Aber so weit ist Bohn noch lange

[5372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 006

Agenda

Vertrauen durch Kontrolle

Weder Medienvermarkter noch Mediaagenturen erwarten bei ihren Werbekunden Zahlungsengpässe

In den USA hat die Finanzkrise die Realwirtschaft erreicht. Einige Werbekunden können ihre Rechnungen nicht mehr bezahlen. Die Mediaagenturen müssen bei den Medien geradestehen. Welche Konsequenzen die Finanzkrise in den kommenden Monaten und Jahren für

[4472 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 006

Agenda

OMD bleibt Weltmarktführer

Recma: Klassisches Mediavolumen stieg 2007 weltweit um 5,6 Prozent auf fast 400 Milliarden Dollar

Mehr als die Hälfte des weltweiten Mediavolumens wurde 2007 laut Report des französischen Instituts Recma in den USA und den fünf größten Märkten Europas umgesetzt.

[3348 Zeichen] Tooltip
Group M verteidigt erneut weltweite Spitzenposition

OMD bleibt größtes globales Medianetzwerk
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 010

Leute

Koch gibt TKM-Führung ab

Oliver Miller soll die Nachfolge zum Jahresende antreten

Überraschender Wechsel bei der Düsseldorfer Mediaagentur TKM Starcom: Gründer und CEO Thomas Koch, 55, hat bekanntgegeben, seinen Chefsessel zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu räumen. Seine Nachfolge soll Oliver Miller antreten. Der 40-jährige Planner steh

[1142 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 012

International

Mediaedge CIA räumt ab

Pariser Recma Institut ersetzt Vitality-Report durch einen Vergleich der Etatbewegungen

In den vergangenen 18 Monaten hat sich das Medianetwork Mediaedge CIA im internationalen Wettbewerb am besten behauptet. Gemeinsam mit Mindshare und Mediacom bildet es die Group M, in der die britische Kommunikationsholding WPP ihre Mediamarken bündelt,

[2527 Zeichen] Tooltip
Mediaedge CIA 2006 wächst

WPP's Group M ist 2006 erfolgreichste Media-Holding
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 012

International

Interpublic baut erneut um

Wieder engere Anbindung der Medianetworks Initiative und Universal McCann an die Kreativagenturen der Holding

Nach einer jahrelangen Lähmungsphase, die durch wiederholte Bilanzüberprüfungen ausgelöst wurde, geht die New Yorker Kommunikationsholding Interpublic Group of Companies (IPG) in die Offensive. Im Zuge einer Restrukturierung wird die Zusammenarbeit der i

[2930 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 023

Agenturen und Kreation

Mediatöchter formieren sich

Interpublic errichtet als letzte Kommunikationsholding eigenständige Organisation für ihre Medianetworks

In den internationalen Kommunikationsholdings erobern sich die Medianetworks zusehends einen eigenständigen Platz neben ihren kreativen Müttern, den Werbeagenturen. Alexander Schmidt-Vogel, weltweiter CEO der neuen WPP-Agentur Mediacom, führt diese Entwi

[4493 Zeichen] Tooltip
Recma-Ranking der globalen Media-Holdings 2004 - Weltweite Billings der globalen Mediaholdings 2004
€ 5,75

 
weiter