Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 028

Agenturen und Kreation

Abgesang auf klassische Mediaarbeit

Aleksander Ruzicka, CEO der Aegis-Media-Gruppe, über neue Erlösquellen der Mediaagentur, die Zukunft der Medien und den Code of Conduct

Herr Ruzicka, der Markt muss sich nicht nur an die neue Firmierung Aegis-Media-Gruppe, sondern auch an eine erweiterte strategische Ausrichtung gewöhnen. Ist die ehemalige HMS & Carat ein Auslaufmodell? Aleksander Ruzicka: Die Mediaagentur, wie sie vor

[8218 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 022

Agenturen

Mediaeinkauf HCCS Plus wird aufgelöst / Neue Subholding für Carat und Vizeum HMS

Begehrte Media-Braut sucht neuen Partner

WIESBADEN/MÜNCHEN / Der Wettlauf um die größte Einkaufsmacht im deutschen Mediageschäft ist wieder in vollem Gange. Vordergründiger Anlass hierfür ist eine Umstrukturierung innerhalb der Aegis Group, die ihre gesamten Mediaoperationen neu sortiert und des

[2624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 014

Leute

CCC Dirk Lux übernimmt Geschäftsführung

Opel-Agentur startet durch

Wiesbaden / Der ehemalige Carat-Mitarbeiter Dirk Lux wird laut Handelsregister Geschäftsführer der Mediaagentur Car Communication Competence (CCC), die seit November 2002 das 150-Millionen-Euro-Budget von Opel betreut (Horizont 48/2002). Diese Personalie

[1205 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 014

Leute

HMS & Carat Baldauf wird alleinige Geschäftsführerin

Stolz verlässt die Agentur

Wiesbaden / Hans Georg Stolz hat die Mediaagentur HMS & Carat verlassen, um im Januar eine neue "beratende Tätigkeit" aufzunehmen. Wohin es den bisherigen Geschäftsführer von Carat Expert zieht, will er noch nicht bekannt geben. Stolz beteuert aber, dass

[1203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 034

Agenturen

Mediaagenturen Branchenprimus konzentriert den Einkauf in der Wiesbadener Agenturzentrale

HMS & Carat schließt eine Unit in Hamburg

WIESBADEN / Die Mediaagentur HMS & Carat bündelt den Einkauf aller Werbeplätze in Deutschland in der Wiesbadener Zentrale bei der Tochterfirma HCCS. Konsequenz: Die Einkaufsabteilung in der Hamburger Niederlassung des Marktführers wird komplett aufgelöst.

[2147 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 006

Nachrichten

MEDIAAGENTUREN HMS & Carat übernimmt Mediaagentur Dr. Pichutta und HCCSPlus den Einkauf von Crossmedia

HMS & Carat versprüht Optimismus

WIESBADEN / Zu den schönsten Jubiläumsgeschenken für die Mediaagentur HMS & Carat und deren CEO Alexander Ruzicka zum 30-jährigen Bestehen gehört ohne Zweifel die Marktführerschaft, die die Wiesbadener Agentur im vergangenen schwierigen Werbejahr erneut v

[3126 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 014

Leute

Carat Agentur stärkt Standort Düsseldorf

Dirk Lux wechselt die Fronten

Düsseldorf / Dirk Lux hat seinen Posten als Leiter Media International bei dem Stuttgarter Daimler-Chrysler-Konzern aufgegeben und arbeitet seit Anfang des Jahres wieder auf Agenturseite. Als neuer Geschäftsführer von Carat Düsseldorf soll der 34-Jährige

[1230 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 001

HMS Carat Hamburg trennt sich von Julia Beck

HAMBURG / Julia Beck muss die Mediaagentur HMS Carat Hamburg verlassen. Ihr Vertrag als Sprecherin der Geschäftsleitung wird nicht verlängert. Die frühere Unternehmensberaterin von Gemini Consulting war im Mai 1999 als Branchenneuling zu Carat gekommen. I

[526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 001

Thomas Koch verliert D2-Teiletat an HMS&Carat

Düsseldorf / Die Mediaagentur HMS & Carat wird künftig den gesamten deutschen Mediaetat für die Marke D2 Vodafone betreuen, der in dreistelliger Millionenhöhe liegt. Damit verliert die Agentur Thomas Koch Media den letzten Teiletat ihres einstigen Großkun

[546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 014

Leute

HMS & Carat Ex-GFMO-Chefin wechselt zur Konkurrenz

Anne Marx berät Ruzicka

Hamburg / Nach neun Jahren in Diensten der Hamburger Mediaagentur GFMO wechselt Ex-Geschäftsführerin Anne Marx die Fronten. Ab Oktober wird sie persönliche Beraterin von Alexander Ruzicka, CEO der Wiesbadener HMS & Carat-Gruppe. «Dabei wird sie weder im o

[1169 Zeichen] € 5,75

 
weiter