Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 6

Nachrichten

Havas Media gewinnt Douwe Egberts

Das Medianetzwerk Havas Media übernimmt den Mediaetat von Douwe Egberts. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch, an dem auch der bisherige Betreuer OMD und eine Dentsu-Aegis-Agentur teilgenommen haben. Zum Portfolio des Kunden gehören Kaffeemarken wi

[483 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 006

Nachrichten

Havas Media gewinnt Douwe Egberts

Das Medianetzwerk Havas Media übernimmt den Mediaetat von Douwe Egberts. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch, an dem auch der bisherige Betreuer OMD und eine Dentsu-Aegis-Agentur teilgenommen haben. Zum Portfolio des Kunden gehören Kaffeemarken wie Se

[483 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 4

Nachrichten

Harter Schlag gegen den „besten Partner“

Telefónica verschiebt sein 500 Millionen Euro schweres Mediabudget überraschend von Publicis zu Havas Media

Diese Entscheidung hat auch die deutschen Agenturmanager kalt erwischt. Vergangene Woche wurde bekannt, dass der spanische Telekommunikationsanbieter Telefónica nicht wie geplant mit der Publicis Media Groupe zusammenarbeiten wird. Vielmehr wird i

[2205 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 004

Nachrichten

Harter Schlag gegen den „besten Partner“

Telefónica verschiebt sein 500 Millionen Euro schweres Mediabudget überraschend von Publicis zu Havas Media

Diese Entscheidung hat auch die deutschen Agenturmanager kalt erwischt. Vergangene Woche wurde bekannt, dass der spanische Telekommunikationsanbieter Telefónica nicht wie geplant mit der Publicis Media Groupe zusammenarbeiten wird. Vielmehr wird im Ja

[2205 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 54,55

Report Mediastrategie 2015

In den USA spielt die Musik

Laut Recma-Ranking entfallen auf die Top-14-Märkte 81 Prozent der globalen Mediabillings – das sind rund 339 Milliarden US-Dollar

Dieses Frühjahr konnte die Branche beobachten, wie kläglich die geplante Fusion der beiden Agenturholdings Omnicom und Publicis gescheitert ist. Doch das war sicher nicht der letzte Versuch einer international operierenden Agenturgruppe, sich mit ein

[5633 Zeichen] Tooltip
USA unangefochtene Übermacht - Top-14 Mediamärkte 2013 Kopf-an Kopf-Rennen - Holdings in den 14 größten Mediamärkten Starcom Media Vest führt in den Top 14 Märkten - Top 15 Networks weltweit Mediatöchter von Publicis dominieren in den USA - Marktanteile in den Top 14 Ländern (in Prozent) Globale Player - Marktanteil der Mediaagentur-Gruppen in 62 Ländern 2013 Asiatischer Markt ist fest vergeben - Marktanteile der Mediaagenturgruppen in 15 Regionen weltweit (in Prozent)
€ 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 054 bis 055

Report Mediastrategie 2015

In den USA spielt die Musik

Laut Recma-Ranking entfallen auf die Top-14-Märkte 81 Prozent der globalen Mediabillings – das sind rund 339 Milliarden US-Dollar

Dieses Frühjahr konnte die Branche beobachten, wie kläglich die geplante Fusion der beiden Agenturholdings Omnicom und Publicis gescheitert ist. Doch das war sicher nicht der letzte Versuch einer international operierenden Agenturgruppe, sich mit einem W

[5633 Zeichen] Tooltip
USA unangefochtene Übermacht - Top-14 Mediamärkte 2013

Kopf-an Kopf-Rennen - Holdings in den 14 größten Mediamärkten

Starcom Media Vest führt in den Top 14 Märkten - Top 15 Networks weltweit
€ 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 10

Nachrichten

Neuer Player in der Media-Liga

Nach erfolgreichem LG-Pitch bekommt auch die deutsche Havas Media die Zweitmarke Arena

Trotz der angekündigten Elefantenhochzeit von Omnicom und Publicis, die die mit Abstand größte Media-Holding der Welt etablieren wird, lohnt sich offenbar noch immer der Aufbau weiterer Mediamarken. Seit 2011 schickt Interpublic mit dem Brand Program

[3672 Zeichen] Tooltip
Top 10: Die größten Gewinner im Jahr 2012 - Im Recma-Ranking legten die kleineren Mediaagenturen am meisten zu
€ 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 010

Nachrichten

Neuer Player in der Media-Liga

Nach erfolgreichem LG-Pitch bekommt auch die deutsche Havas Media die Zweitmarke Arena

Trotz der angekündigten Elefantenhochzeit von Omnicom und Publicis, die die mit Abstand größte Media-Holding der Welt etablieren wird, lohnt sich offenbar noch immer der Aufbau weiterer Mediamarken. Seit 2011 schickt Interpublic mit dem Brand Programming

[3672 Zeichen] Tooltip
Top 10: Die größten Gewinner im Jahr 2012 - Im Recma-Ranking legten die kleineren Mediaagenturen am meisten zu
€ 5,75

Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 6

Nachrichten

Werbung soll nicht lügen

Philipp und Keuntje will Content Marketing nicht CP- und PR-Dienstleistern überlassen

Die Werbeindustrie hat ein Problem: Die überwiegende Mehrheit der Konsumenten glaubt den Absendern von Werbebotschaften nicht. Nur noch 21 Prozent der Verbraucher in Europa und den USA sind davon überzeugt, dass Marken ehrlich kommunizieren. Alle and

[3854 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 006

Nachrichten

Werbung soll nicht lügen

Philipp und Keuntje will Content Marketing nicht CP- und PR-Dienstleistern überlassen

Die Werbeindustrie hat ein Problem: Die überwiegende Mehrheit der Konsumenten glaubt den Absendern von Werbebotschaften nicht. Nur noch 21 Prozent der Verbraucher in Europa und den USA sind davon überzeugt, dass Marken ehrlich kommunizieren. Alle anderen

[3854 Zeichen] € 5,75

 
weiter