Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 4 vom 26.01.2012 Seite 10

Die Woche Medien

Zweite Schlappe für Tele-5-Betreiber TM-TV

Münchner Landgericht weist Schadensersatzklage gegen IP Deutschland wegen Sharedeals ab

TM-TV ist erneut mit einer Schadensersatzklage vor dem Münchner Landgericht gescheitert. Vergangene Woche wies die zuständige 17. Kammer für Handelssachen die Klage des Tele-5-Betreibers gegen den RTL-Vermarkter IP Deutschland ab. Dies ist die zweite

[2520 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 26.01.2012 Seite 010

Die Woche Medien

Zweite Schlappe für Tele-5-Betreiber TM-TV

Münchner Landgericht weist Schadensersatzklage gegen IP Deutschland wegen Sharedeals ab

TM-TV ist erneut mit einer Schadensersatzklage vor dem Münchner Landgericht gescheitert. Vergangene Woche wies die zuständige 17. Kammer für Handelssachen die Klage des Tele-5-Betreibers gegen den RTL-Vermarkter IP Deutschland ab. Dies ist die zweite Sch

[2520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 008

Die Woche Medien

TV-Vermarkter lassen sich Zeit

Start der gemeinsamen Organisation verzögert sich

Im Sommer sorgte die Ankündigung der TV-Vermarkter für Aufsehen. Ähnlich wie die britische Vermarkter-Organisation Thinkbox wollten sie bis Oktober auch in Deutschland eine gemeinsame Interessenvertretung gründen (Horizont 28/2010). An dem Plan halten si

[1187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

TV-Vermarkter gründen Bündnis für die Gattung Im Oktober wollen die deutschen TV-Vermarkter eine gemeinsame Interessenvertretung ins Leben rufen, die sich um Gattungsmarketing und Zukunftsthemen kümmert. Große Vermarkter wie IP Deutschland und Seven-One

[1350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Ströer mit leichtem Minus im Geschäftsjahr 2009 Beim Außenwerbekonzern Ströer Out-of-Home Media, Köln, sank der Umsatz im Jahr 2009 um 4,8 Prozent auf 470 Millionen Euro. Das Ergebnis vor Steuern, Zinsen, Abschreibungen und Sondereffekten beläuft sich a

[3346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 023

Agenturen

Spritze gegen Preis-Tollwut

Die Mediaagenturen relativieren ihre pessimistischen Prognosen - zumindest im offiziellen OMG-Monitor

Waren die betont vorsichtigen Einschätzungen der Mediaagenturbosse Anfang des Jahres nur taktische Manöver für die Verhandlungen mit den Medien und deren Vermarktern? Die Kommunikationsbranche hat im Krisenjahr 2009 so richtig eins auf die Mütze bekomme

[5369 Zeichen] Tooltip
Mediaagenturen rechnen mit steigenden Umsätzen - Frage: Wie schätzen Sie die Umsatzentwicklung Ihrer eigenen Agentur für das Jahr 2010 gegenüber 2009 ein? Antworten in Prozent

Marktprognosen der Agenturen wieder optimistisch - Frage: Wie werden sich 2010 die Bruttowerbeaufwendungen nach Nielsen Media Research im Vergleich zu 2009 entwickeln? Antworten in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 001

Seite 1

TV-Vermarkter lassen Rabattträume platzen

Die Verhandlungen mit den Mediaagenturen über die Jahresbudgets entwickeln sich zu einer Hängepartie

Das deutsche Mediagefüge steht vor einer ernsten Zerreißprobe. Peu à peu zeigt sich nun, welche Auswirkungen die spektakulären Pitches 2009 auf den gesamten Markt haben. Nie zuvor wurden so viele Mediaetats auf den Prüfstand gestellt wie im vergangenen J

[5378 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 017

Agenturen

Hängepartie zehrt an den Nerven

Die Konditionenversprechen der Mediaagenturen in den Pitches des vorigen Jahres waren enorm - jetzt droht eine Bauchlandung

Selbst bei großen Etats kommen die TV-Vermarkter den Rabattforderungen der Mediaagenturen nicht entgegen. Obwohl die Verträge längst stehen sollten, wird noch hart verhandelt. Nach und nach wird deutlich, welche Auswirkungen das Super-Pitchjahr 2009 auf

[8055 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 022

Agenturen

Außer Spesen nicht viel gewesen

Strafrechtlich hat sich der Korruptionsverdacht in der Mediabranche inzwischen erledigt, zivilrechtlich hingegen noch nicht

Mehr als 2 Millionen Euro haben allein die Mediaagenturen für Anwaltskosten ausgegeben. Nun stellen die Staatsanwaltschaften ihre Ermittlungen gegen sie und die Medienvermarkter ein. Spätestens bis Nikolaus dürften die Briefe der Münchner Staatsanwaltsc

[9018 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 022

Agenturen

finanzkrise und die folgen

Media wird Glücksspiel

Vertreter der Mediaagenturen erwarten von Vermarktern hohe Flexibilität bei den Jahresgesprächen

Bei vagen oder gar sinkenden Budgets müssen die Mediaagenturen mit unterschiedlichen Plänen jonglieren, um die Konditionen ihrer Auftraggeber für das Jahr 2009 zu wahren. Das Werbebarometer für das kommende Jahr pendelt zwischen unbeständig und stürmisc

[5922 Zeichen] € 5,75

 
weiter