Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Seite 012

Die Woche Leute

THORSTEN SCHULZ:

Initiative ersetzt CEO Volker Helm

Bei der Hamburger Mediaagentur Initiative (IM) macht der Mutterkonzern Interpublic dort weiter, wo er im März 2010 aufgehört hat. Da der damals inthronisierte CEO Volker Helm für viele überraschend seine Demission bekannt gab, übernimmt nun wieder Thorst

[1573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Mediaplus präsentiert Neukunden und Jahresbilanz Die Agentur Mediaplus hat nach einem Pitch gegen drei Wettbewerber den Mediaetat von Value Retail gewonnen. Das Unternehmen betreibt europaweit Shopping Outlets. Die beiden deutschen Ableger befinden sich

[2853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Kemper Trautmann baut das Geschäft mit Henkel aus Kemper Trautmann (KT) hat den Etat der Körperpflegemarke Fa gewonnen. Damit löst die Agentur den langjährigen Betreuer DDB ab. Um den Etat hat es laut Henkel einen Pitch gegeben. KT ist bereits für die H

[2686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 014

Hintergrund

Interpublic will's jetzt wissen

Initiative Media: Mit Volker Helm leitet erstmals ein Direktmarketing-Experte die traditionsreiche Hamburger Mediaagentur Elke Jacob

Der neue Mann an der Spitze von Initiative Media (IM) unterscheidet sich in vielerlei Hinsicht von seinen Vorgängern bei der Hamburger Mediaagentur. Der deutlichste Unterschied ist dabei nicht, dass Volker Helm kein Mediamann durch und durch ist, der das

[12899 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Unilever startet Dove-Pflegelinie für Männer Unilever in Hamburg verlängert seine Pflegemarke Dove auf das Männerkosmetik-Segment: Ab Mitte Februar sollen Deodorant und Duschbad der Marke "Dove Men & Care" in den Regalen der Drogerien und Supermärkte st

[3351 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 023

Agenturen

Interpublic ergreift die Initiative

Holding sondiert den deutschen Agenturmanager-Markt, sucht bislang aber vergeblich nach einem CEO für Mediabrands

Wie alle Mediaagenturen soll auch Initiative derzeit an vielen Pitches beteiligt sein. Dennoch bleibt unklar, wie Interpublic das Network künftig im deutschen Markt aufstellen will. Die Fakten sind ernüchternd, doch die Lage ist nicht hoffnungslos. Die

[3580 Zeichen] Tooltip
Networks der Group M bauen Marktführerschaft aus - Betreutes Mediavolumen der Holdings steigt 2008
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 027

Agenturen

Mehr Unterstützung aus Amerika

Network-Boss Richard Beaven sucht Lösungen für Hamburger Mediaagentur Initiative und kündigt digitalen Marktplatz Cadreon an

Nach 22 Jahren erlebt Initiative eine Zäsur: Nach Dirk Wiedenmann verlässt demnächst auch Marianne Dölz die Mediaagentur, die mit Tchibo einen der wichtigsten Kunden verteidigen muss. Bei der Mediaagentur Initiative (IM) gehen die Lichter nicht aus. Sie

[7207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Media muss wilder werden"

Nach 20 Jahren zieht es den gestandenen Werber Mathias Rump zum Hamburger Medianetwork Initiative

Während sein Blick über die Elbe und die Docks von Bloom & Voss am Hamburger Hafenrand streift, atmet Mathias Rump tief und zufrieden durch. Es scheint, als könne er es selbst noch nicht fassen, dass ihm nach zehn Jahren im Süden der Republik endlich wie

[4709 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 014

Leute

Initiative strukturiert Einkauf

Thomas de Buhr leitet das European Buying Team von IM

Die interne Neuordnung des Medianetworks Initiative (IM) unter der Regie der beiden Europachefs COO Jerry Hill und COO Dirk Wiedenmann schreitet voran. So wird im Dezember ein European Buying Team unter der Führung von Thomas de Buhr seine Arbeit aufnehm

[1219 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 030

Medien und Media

Fan-Faktor in Onlineforen

IP und die Mediaagentur Initiative testen Prophesee

In Kooperation mit dem Kölner RTL-Vermarkter IP Deutschland hat die Hamburger Mediaagentur Initiative (IM) ein halbes Jahr lang die kursierenden Meinungen über 15 verschiedene TV-Formate im Internet untersucht. Mithilfe des neu konzipierten Suchprogramms

[1685 Zeichen] € 5,75

 
weiter