Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 6

Nachrichten

Mediacom nimmt Havas den Douglas-Etat ab

Die Agentur Mediacom gewinnt den Etat der Douglas-Holding. Die WPP-Agentur hat sich schon im vorigen Jahr im Pitch gegen den langjährigen Etathalter Havas Media durchgesetzt. Zu den Konzernmarken gehören Douglas-Parfümerien, Thalia-Buchhandlungen und

[491 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 006

Nachrichten

Mediacom nimmt Havas den Douglas-Etat ab

Die Agentur Mediacom gewinnt den Etat der Douglas-Holding. Die WPP-Agentur hat sich schon im vorigen Jahr im Pitch gegen den langjährigen Etathalter Havas Media durchgesetzt. Zu den Konzernmarken gehören Douglas-Parfümerien, Thalia-Buchhandlungen und die

[491 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 4

Nachrichten

Mediacom holt US-Etat von Anheuser-Busch

Starcom Media Vest verliert den US-Media-etat des weltgrößten Brauereikonzerns Anheuser-Busch an Mediacom. Die WPP-Tochter ist künftig für Mediaplanung und -einkauf des rund 570 Millionen US-Dollar schweren Budgets verantwortlich. In Europa hat sich

[496 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 004

Nachrichten

Mediacom holt US-Etat von Anheuser-Busch

Starcom Media Vest verliert den US-Media-etat des weltgrößten Brauereikonzerns Anheuser-Busch an Mediacom. Die WPP-Tochter ist künftig für Mediaplanung und -einkauf des rund 570 Millionen US-Dollar schweren Budgets verantwortlich. In Europa hat sich die

[496 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 16

Hintergrund

Wettlauf der Giganten

Recma-Ranking: Group M dominiert weiter den deutschen Mediaagenturmarkt / Publicis tritt auf der Stelle

Auf rund 340 Milliarden US-Dollar und damit um satte 12 Prozent sind die weltweiten Media-Investitionen im vergangenen Jahr gestiegen. Sie werden zu 90 Prozent von sechs Anbietern betreut, wobei rund ein Drittel allein auf die drei Netzwerke Starcom

[5174 Zeichen] Tooltip
Starcom Media Vest ist globaler Spitzenreiter - Ranking der weltweit größten Medianetworks Höchster Zuwachs für Carat - Wachstumsraten der globalen Networks Group M hat die Nase vorn - Ranking der weltweit größten Mediaholdings Die Kleinen legen zu - Wachstumsraten der deutschen Mediaagenturen Mediacom bleibt Marktführer - Ranking der größten Mediaagenturen in Deutschland Group M erreicht 45 Prozent Marktanteil - Die größten Mediaholdings in Deutschland
€ 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 016

Hintergrund

Wettlauf der Giganten

Recma-Ranking: Group M dominiert weiter den deutschen Mediaagenturmarkt / Publicis tritt auf der Stelle

Auf rund 340 Milliarden US-Dollar und damit um satte 12 Prozent sind die weltweiten Media-Investitionen im vergangenen Jahr gestiegen. Sie werden zu 90 Prozent von sechs Anbietern betreut, wobei rund ein Drittel allein auf die drei Netzwerke Starcom Medi

[5174 Zeichen] Tooltip
Starcom Media Vest ist globaler Spitzenreiter - Ranking der weltweit größten Medianetworks

Höchster Zuwachs für Carat - Wachstumsraten der globalen Networks

Group M hat die Nase vorn - Ranking der weltweit größten Mediaholdings
€ 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 10

Nachrichten

Mediacom überzeugt Ebay

WPP-Tochter setzt sich im Pitch um Media-Millionen durch

Erfolg für die Group-M-Tochter Mediacom: Der Onlinehändler Ebay hat sein Mediabudget für die Region Europa, Mittlerer Osten und Afrika (EMEA) nach einem Pitch an das Medianetzwerk aus der WPP-Holding vergeben. Der neue Etathalter agiert künftig als L

[1400 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 010

Nachrichten

Mediacom überzeugt Ebay

WPP-Tochter setzt sich im Pitch um Media-Millionen durch

Erfolg für die Group-M-Tochter Mediacom: Der Onlinehändler Ebay hat sein Mediabudget für die Region Europa, Mittlerer Osten und Afrika (EMEA) nach einem Pitch an das Medianetzwerk aus der WPP-Holding vergeben. Der neue Etathalter agiert künftig als Leada

[1400 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 9

Nachrichten

Allianz lässt doppelt pitchen

Versicherung stellt Mediacom auf den Prüfstand

Parallel zu dem bereits angekündigten Kreativpitch (Horizont 3/2014) überprüft der Münchner Versicherungskonzern Allianz auch seine Geschäftsbeziehungen im Mediabereich. Das bestätigt eine Konzernsprecherin auf Anfrage von Horizont und betont, dass e

[1423 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 009

Nachrichten

Allianz lässt doppelt pitchen

Versicherung stellt Mediacom auf den Prüfstand

Parallel zu dem bereits angekündigten Kreativpitch (Horizont 3/2014) überprüft der Münchner Versicherungskonzern Allianz auch seine Geschäftsbeziehungen im Mediabereich. Das bestätigt eine Konzernsprecherin auf Anfrage von Horizont und betont, dass es si

[1423 Zeichen] € 5,75

 
weiter