Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 11.08.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

Mediacom will Sportsponsoring aufmischen

Bisheriger IMG-Manager Marcus John wechselt an die Spitze einer neuen weltweiten Sport-Unit des Mediaagenturnetworks

Eindrucksvoll bewies der Start der Bundesliga am vergangenen Wochenende, welche Massen der Fußball in seinen Bann ziehen kann. 6,8 Millionen Zuschauer verfolgten allein das Auftaktspiel zwischen dem deutschen Meister aus Dortmund und dem Hamburger SV in

[2541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

Mediacom holt Birgit Konrad zurück

Auf- und Einstieg: Ex-MEC-Chefin wechselt ins Top-Management der Mediaagentur / Georg Berzbach startet bei Group M

Als sie sich im März überraschend für einige Monate eine Auszeit nahm, wusste Birgit Konrad noch nicht, wie es beruflich weitergehen würde. Ihr Vertrag mit der Düsseldorfer Mediaagentur MEC (ehemals Mediaedge CIA) lief zwar weiter, aber ihren CEO-Posten

[2561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2011 Seite 010

Die Woche Leute

Jörg Blumtritt / Ivan Fernandes

Mediacom stärkt Forschung

Im Research-Bereich des Medianetworks der Group M gibt es zwei Neuerungen. Zum einen wurde mit Jörg Blumtritt die vakante Stelle des Chefforschers in der Düsseldorfer Agentur neu besetzt. Der 40-Jährige folgt auf Christian von den Brincken, der diesen Po

[1424 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Deutsche Post DHL schreibt Mediaetat aus Die Deutsche Post DHL lässt um den Mediaetat für ihre beiden Konzernmarken pitchen. Betroffen von der Ausschreibung ist Etathalter Carat. Die Aegis-Tochter tritt in dem Wettbewerb gegen die Konkurrenten Mindshare

[2708 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Molkerei Müller prüft Zusammenarbeit mit Mediacom Theo Müller überprüft derzeit die Beziehungen zu seinem Media-Dienstleister Mediacom. Die Düsseldorfer Agentur muss den Molkerei-Etat in Höhe von brutto rund 90 Millionen Euro dem Vernehmen nach gegen We

[2794 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 016

Hintergrund

"Wir machen kein Hütchenspiel"

Mediacom: Paul Remitz, seit 2010 Chef der größten deutschen Mediaagentur, prophezeit den nächsten Quantensprung im Mediabusiness Von Elke Jacob

Nach zwölf Jahren als Mediamanager des Lebensmittelkonzerns Kraft Foods fühlt sich Paul Remitz im Agenturlager rundum wohl. Nur ein Jahr nach seinem Wechsel zur Group M beerbte er Anfang des Jahres Christian Schmalzl an der Spitze des Düsseldorfer Marktführers Mediacom.

[9812 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 010

Leute

Stühlerücken bei Mediacom

Paul Remitz übernimmt bei Mediacom das Ruder von Christian Schmalzl

Bei WPP und ihrem Medianetwork Mediacom stehen deutsche Manager hoch im Kurs. Seit dieser Woche ist Christian Schmalzl der weltweite Chief Operations & Investment Director des Medianetworks und damit für die Organisation von 115 Büros in 90 Ländern veran

[1552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

McDonald's macht Mitarbeiter zu Testimonials McDonald's zündet die nächste Stufe seiner Imageoffensive. In der aktuellen TV-Kampagne des Münchner Fastfood-Riesen rühren erstmals Mitarbeiter die Werbetrommel. Ziel ist es, das Bild von McDonald's in der Ö

[4338 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 008

Agenda

NACHRICHTEN

Mediacom gewinnt zusätzlichen Obi-Etat Die Heimwerkerkette Obi wird künftig ihren vollständigen Etat bei der Düsseldorfer Agentur Mediacom bündeln. Bislang war das Network für die klassische Mediaarbeit im Bereich TV und Hörfunk und damit für rund die H

[3369 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 004

Aktuell

Burger King wählt deutsche Mediacom

Internationale Etatentscheidungen finden in den lokalen Niederlassungen der Unternehmen offensichtlich nicht immer Zuspruch. Erst im vergangenen Sommer bündelte die Fastfood-Kette Burger King ihren Mediaetat in mehreren europäischen Ländern bei dem Inter

[548 Zeichen] € 5,75

 
weiter