Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 164 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 019

Praxis

Mediaagenturen optimistisch

OMG-Monitor 2013: Die Mitglieder des Mediaverbands rechnen mit defensivem Kundenverhalten, aber steigenden Umsätzen

Blühende Media-Landschaften wird es weder in diesem noch im kommenden Jahr geben, aber auch keine veritable Krise. So lässt sich der aktuelle Monitor der Organisation der Mediaagenturen im GWA – kurz OMG – zusammenfassen. Rund die Hälfte der befragten Ag

[6522 Zeichen] Tooltip
Internet bleibt auf der Siegerstraße

Marktanteile von Zeitschriften und Zeitungen sinken

Big Data als größte Herausforderung
€ 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

OMG gibt sich einen Ruck

Mediaverband: Sprecher Hans Georg Stolz will Group M in die Interessenvertretung zurückholen

Und wieder geht ein Ruck durch den Mediaverband. Es ist schon der Dritte in der noch relativ kurzen Geschichte der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG), die es seit dem Jahr 1999 gibt. Aber Hans Georg Stolz ist zuversichtlich, dass die derzeitige

[5181 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Stolzer Verband

OMG-Sprecher Hans Georg Stolz lässt hoffen

Nicht nur dem Namen nach kann die OMG stolz auf ihren baldigen Sprecher sein. Mit Hans Georg Stolz holt sich der Mediaverband einen allseits geschätzten und erfahrenen Frontmann in die eigenen Reihen (Seite 10). Als Vorstandsvorsitzender der AG.MA beweis

[1576 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 010

Die Woche Leute

Hans Georg Stolz

OMG trifft saubere Wahl

Mit Hans Georg Stolz wählt die Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) einen neuen Sprecher und Geschäftsführer, den kaum einer als Nachfolger von Werner Bitz auf dem Zettel hatte. Aber der Überraschungseffekt ändert nichts daran, dass Stolz eine gu

[1734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Verbands-Dampf

Die OMG muss in die Puschen kommen

Die Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) hat überschaubare 17 Mitglieder und vieles könnte ganz einfach sein. Ist es aber nicht, denn in diesem Verband treffen Agenturlenker aufeinander, die im Arbeitsalltag knallharte Wettbewerber sind. Entsprec

[1529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 027

Praxis

Mediahäuser sind zufrieden

OMG: In der aktuellen Konjunkturumfrage des Mediaverbands festigt sich das Bild von steigenden Umsätzen und Werbeausgaben Elke Jacob

Für die Mediabranche kommen dieses Jahr alle Marktprognosen zu spät. Das Recma-Ranking verzögerte sich um Monate und die halbjährliche Umfrage der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) mutiert vom Sommer- zum Herbstmonitor. Statt im August oder Se

[6405 Zeichen] Tooltip
TV und Online sind 2010 die Gewinner - Wie schätzen Sie die Entwicklung der Bruttospendings der einzelnen Mediengattungen für das Jahr 2010 im Vergleich zu 2009 ein? Angaben in Prozent

Internet und Plakat legen deutlich zu - Wie wird sich der deutsche Werbemarkt in den einzelnen Mediengattungen in den nächsten fünf Jahren entwickeln? Angaben in Prozent

Projekt- und Erfolgshonorare auf dem Vormarsch - Welche Vergütungsformen werden in den nächsten Jahren zunehmen, gleich bleiben oder abnehmen? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 013

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Jung von Matt/Spree beruft drei weitere Geschäftsführer Die Berliner Agentur Jung von Matt/Spree stellt ihr Management neu auf. Zu den beiden bisherigen Geschäftsführern Andreas Freitag (Beratung) und Mathias Stiller (Kreation) gesellen sich drei weiter

[2784 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 009

Die Woche Leute

Dominik Fassl: Neuer Finanzchef für BBDO

BBDO-CEO Frank Lotze hat einen weiteren Personal-Coup eingefädelt: Nach zehn Jahren als Chief Financial Officer (CFO) der Omnicom Media Group Germany (OMGG) hängt Dominik Fassl seinen Job an den Nagel, um Anfang 2011 zur Holdingschwester BBDO Germany zu

[1428 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Pilot tritt in die OMG ein

Jens-Uwe Steffens übernimmt im Mediaverband den Vorstandsposten von Axel Pichutta Von Elke Jacob

Lange hat die Hamburger Mediaagentur um den Chefpiloten Jens-Uwe Steffens mit dem Mediaverband gehadert. Doch nun ist es so weit: Seit Juli ist die Pilot Group Mitglied in der Organisation der Mediaagenturen im GWA - kurz OMG. Deren Sprecher Werner Bitz

[3311 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 020

Agenturen

Justitia verteilt keine Rabatte

Ein abschließendes Gerichtsurteil über den Umgang mit sämtlichen Agenturvergütungen bleibt aus

Danone und Carat beenden ihren Rechtsstreit um Agenturrabatte einvernehmlich. Auch im Fall Haribo versus Mediaplus scheint eine außergerichtliche Einigung in Sicht. Zweieinhalb Jahre hat der Rechtsstreit zwischen der Wiesbadener Mediaagentur Carat und i

[6754 Zeichen] € 5,75

 
weiter