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Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 4

Nachrichten

Gigant wird kritisch beäugt

Kundenverband OWM reagiert reserviert auf die angekündigte Fusion von Omnicom und Publicis

Es ist der Mega-Merger in der Geschichte der Werbeindustrie. Mit der geplanten Fusion von Omnicom und Publicis, bislang Nummer 2 und Nummer 3 ihrer Zunft, entsteht ein neuer Weltmarktführer. Mit einem Umsatzvolumen von fast 18 Milliarden Euro und ein

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Neue weltweite Nummer 1 im Recma-Ranking - Die größten Media-Gruppen nach dem geplanten Merger von Publicis und Omnicom Der neue Marktführer im Schnellüberblick
€ 5,75

Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 004

Nachrichten

Gigant wird kritisch beäugt

Kundenverband OWM reagiert reserviert auf die angekündigte Fusion von Omnicom und Publicis

Es ist der Mega-Merger in der Geschichte der Werbeindustrie. Mit der geplanten Fusion von Omnicom und Publicis, bislang Nummer 2 und Nummer 3 ihrer Zunft, entsteht ein neuer Weltmarktführer. Mit einem Umsatzvolumen von fast 18 Milliarden Euro und einer a

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Neue weltweite Nummer 1 im Recma-Ranking - Die größten Media-Gruppen nach dem geplanten Merger von Publicis und Omnicom Der neue Marktführer im Schnellüberblick
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Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 21

Praxis

Mehr Leistung fürs Geld

OWM-Studie Agenturvergütung: Erfolgsabhängige Komponenten in den Verträgen setzen auch Werbeagenturen verstärkt unter Druck

Das Kürzel EaV dürfte zu den Lieblingsbegriffen des modernen Procurements gehören. Schließlich steht es für erfolgsabhängige Vergütung, die vor allem für die Verantwortlichen im Einkauf werbungtreibender Unternehmen den Wert der Arbeit von Werbe- und

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Erfolgsabhängige Vergütung nimmt zu Werbeagenturen profitieren kaum von EaV-Deals Absatzsteigerung ist für Werbeagenturen Maß aller Dinge Kunden wollen mehr Media-Leistung fürs Geld Einkaufsrabatte sind für Mediaagenturen das Wichtigste
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Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 021

Praxis

Mehr Leistung fürs Geld

OWM-Studie Agenturvergütung: Erfolgsabhängige Komponenten in den Verträgen setzen auch Werbeagenturen verstärkt unter Druck

Das Kürzel EaV dürfte zu den Lieblingsbegriffen des modernen Procurements gehören. Schließlich steht es für erfolgsabhängige Vergütung, die vor allem für die Verantwortlichen im Einkauf werbungtreibender Unternehmen den Wert der Arbeit von Werbe- und Med

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Erfolgsabhängige Vergütung nimmt zu

Werbeagenturen profitieren kaum von EaV-Deals

Absatzsteigerung ist für Werbeagenturen Maß aller Dinge
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HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 027

Praxis

Mediahäuser sind zufrieden

OMG: In der aktuellen Konjunkturumfrage des Mediaverbands festigt sich das Bild von steigenden Umsätzen und Werbeausgaben Elke Jacob

Für die Mediabranche kommen dieses Jahr alle Marktprognosen zu spät. Das Recma-Ranking verzögerte sich um Monate und die halbjährliche Umfrage der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) mutiert vom Sommer- zum Herbstmonitor. Statt im August oder Se

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TV und Online sind 2010 die Gewinner - Wie schätzen Sie die Entwicklung der Bruttospendings der einzelnen Mediengattungen für das Jahr 2010 im Vergleich zu 2009 ein? Angaben in Prozent

Internet und Plakat legen deutlich zu - Wie wird sich der deutsche Werbemarkt in den einzelnen Mediengattungen in den nächsten fünf Jahren entwickeln? Angaben in Prozent

Projekt- und Erfolgshonorare auf dem Vormarsch - Welche Vergütungsformen werden in den nächsten Jahren zunehmen, gleich bleiben oder abnehmen? Angaben in Prozent
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HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Pilot tritt in die OMG ein

Jens-Uwe Steffens übernimmt im Mediaverband den Vorstandsposten von Axel Pichutta Von Elke Jacob

Lange hat die Hamburger Mediaagentur um den Chefpiloten Jens-Uwe Steffens mit dem Mediaverband gehadert. Doch nun ist es so weit: Seit Juli ist die Pilot Group Mitglied in der Organisation der Mediaagenturen im GWA - kurz OMG. Deren Sprecher Werner Bitz

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HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 016

Hintergrund

"Wir machen kein Hütchenspiel"

Mediacom: Paul Remitz, seit 2010 Chef der größten deutschen Mediaagentur, prophezeit den nächsten Quantensprung im Mediabusiness Von Elke Jacob

Nach zwölf Jahren als Mediamanager des Lebensmittelkonzerns Kraft Foods fühlt sich Paul Remitz im Agenturlager rundum wohl. Nur ein Jahr nach seinem Wechsel zur Group M beerbte er Anfang des Jahres Christian Schmalzl an der Spitze des Düsseldorfer Marktführers Mediacom.

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HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 011

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Müller soll neuer Porsche-Chef werden Noch ist Matthias Müller der oberste Produktstratege im VW-Konzern. Ab August soll der 57-Jährige an der Spitze von Porsche stehen. Der bisherige Chef der Zuffenhausener Edelmarke, Michael Macht, wird neuer Produkti

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HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 020

Agenturen

Justitia verteilt keine Rabatte

Ein abschließendes Gerichtsurteil über den Umgang mit sämtlichen Agenturvergütungen bleibt aus

Danone und Carat beenden ihren Rechtsstreit um Agenturrabatte einvernehmlich. Auch im Fall Haribo versus Mediaplus scheint eine außergerichtliche Einigung in Sicht. Zweieinhalb Jahre hat der Rechtsstreit zwischen der Wiesbadener Mediaagentur Carat und i

[6754 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 008

Agenda

"Wo liegt das Problem?"

Ex-P7S1-Vorstand Klaus-Peter Schulz zur aktuellen Debatte über das Mediasystem / Deutliche Kritik an Kundenverband OWM

Der Mann bekleidete über Jahre Spitzenpositionen in der Kommunikationsbranche und darf nach seinem Ausscheiden bei Pro Sieben Sat 1 erst ab 30. Juni wieder für einen neuen Arbeitgeber tätig werden. Die ideale Gelegenheit für ein offenes Interview mit Kla

[10447 Zeichen] € 5,75

 
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