Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 008

Leute

Personalien

Wechsel an der Spitze von Coca-Cola Deutschland Hendrik Steckhan übernimmt mit sofortiger Wirkung die Geschäftsführung von Coca-Cola in Berlin. Er folgt auf Béatrice Guillaume-Grabisch, die seit 2006 das Amt bekleidete und zu Beverage Partners Worldwide

[1972 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 039

Agenturen und Kreation

PSA ordnet Mediaetats neu

OMD holt deutsches Budget des Automobilherstellers zurück

Nach einer Etatüberprüfung muss das Joint Venture 2 MV, das die britische WPP- mit der Pariser Havas-Holding für den Pitch des Automobilherstellers PSA im vergangenen Oktober geschlossen hatte, das auf 150 Millionen Euro geschätzte Budget wieder an OMD z

[784 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 049

Agenturen und Kreation

Die heiße Phase ist eingeläutet

Bieterstreit treibt Wert der britischen Aegis Group auf über 2 Milliarden Euro / Bolloré stockt Anteile erneut auf

Selten waren sich die Kenner der internationalen Mediabranche so einig wie im Fall der britischen Aegis Group: Wenn der Preis stimmt, kann die seit Jahren kolportierte Übernahme der Londoner Agenturgruppe schon in wenigen Wochen über die Bühne gehen. Abe

[4687 Zeichen] Tooltip
Aegis wird Zünglein an der Waage
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 032

Agenturen und Kreation

Mediacom bleibt Nummer 1

Deutscher Recma-Report 2004: Billings der 18 größten Mediaagenturen steigen auf 17,4 Milliarden Dollar

Die Düsseldorfer Mediaagentur Mediacom konnte auch im vergangenen Jahr ihre deutsche Marktführung weiter ausbauen. In dem aktuellen Ranking des Pariser Recma-Instituts belegt die jüngste WPP-Tochter mit einem Billingvolumen von 3,05 Milliarden Dollar den

[4527 Zeichen] Tooltip
Aegis Media liegt vorn – Media-Ranking der Holdings für Deutschland

Mediacom ist deutscher Marktführer – Ranking der deutschen Mediaagenturen 2004
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 001

Havas schließt Verkauf aus

Holding dementiert Gerüchte über möglichen Deal mit WPP

Gerüchten über eine mögliche Übernahme der französischen Werbeholding Havas durch die Londoner WPP-Gruppe erteilen die Unternehmen eine klare Abfuhr. Entsprechende Spekulationen, die nach der Gründung des Media-Joint-Venture 2 MV kursieren, bezeichnet Ala

[1128 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 012

International

WPP und Havas kooperieren

Die Mediatöchter der Agenturholdings WPP und Havas gründen europäisches Joint Venture 2 MV für PSA-Pitch

Wenige Wochen nach der Übernahme der New Yorker Grey Group durch die britische WPP-Holding landet deren CEO Martin Sorrell einen weiteren internationalen Coup. Dieses Mal kooperiert der Boss der größten Media-Holding der Welt mit einem Billingvolumen von

[5135 Zeichen] Tooltip
Marktführer Publicis – Weltweite Billings der globalen Mediaholdings 2004
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 036

Agenturen und Kreation

Pichutta holt Aegis Media an Bord

Übernahme: Die Wiesbadener Mediaagentur CCC, die Opel betreut, gehört jetzt zu 100 Prozent der Carat-Holding Aegis Media Deutschland

Nach einer beinahe zwei Jahre währenden Sondierungsphase werden die Inhaberanteile der Wiesbadener Mediaagentur Dr. Pichutta neu aufgeteilt. Entgegen anders lautenden Planungen (Horizont 28/2003) wird aber nicht die WPP-Tochter Mediaedge CIA aus Düsseldor

[5511 Zeichen] Tooltip
Derzeitige weltweite Verteilung der Mediaetats von Automobilherstellern
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 001

Konjunktur Werbeimpulse kommen von Nahrungsmittel- und Autoherstellern

Mediaagenturen hoffen auf die schwarze Null

Frankfurt / Ungeachtet der offiziellen Schätzungen der diesjährigen Werbeinvestitionen, die in der Mehrzahl von einem leichten Minus für das Gesamtjahr ausgehen, lässt ein genauer Blick auf die bisherigen Zahlen auch Raum für vorsichtigen Optimismus. De

[2585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

PROGNOSE Viele Mediaagenturen müssen ihre Wachstumsziele für das laufende Jahr revidieren / Umsätze stagnieren

Werbeflaute erfasst Mediamittler

Hamburg / Wohl dem, der im vergangenen Jahr fleißig sein Neugeschäft vorangetrieben hat und jetzt von seinem Speckgürtel zehren kann. Denn was viele Bosse klassischer Agenturen am Anfang des Jahres nicht wahr haben wollten, ist inzwischen auch bei den Med

[4533 Zeichen] Tooltip
Prognosen der Top 10 Mediagenturen
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 026

Unternehmen

Mediapolitik Die Vorsitzenden der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM), Margret Buhse und Hans-Dieter Liesering, über ihre Pläne

Zwei neue Trommler für die Werbefreiheit

Die frisch gewählten OWM-Vorsitzenden wollen Akzente setzen - ohne das Rad neu zu erfinden.

HORIZONT: Frau Buhse, Herr Liesering, werden die Verhandlungen mit den TV-Vermarktern in Zukunft schwieriger für die Werbungtreibenden sein? Hans-Dieter Liesering: Auf jeden Fall. Wenn Sie Oligopolisten gegenüber sitzen, ist es immer schwieriger als i

[14088 Zeichen] € 5,75

 
weiter