Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 6

Nachrichten

Werbung soll nicht lügen

Philipp und Keuntje will Content Marketing nicht CP- und PR-Dienstleistern überlassen

Die Werbeindustrie hat ein Problem: Die überwiegende Mehrheit der Konsumenten glaubt den Absendern von Werbebotschaften nicht. Nur noch 21 Prozent der Verbraucher in Europa und den USA sind davon überzeugt, dass Marken ehrlich kommunizieren. Alle and

[3854 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 006

Nachrichten

Werbung soll nicht lügen

Philipp und Keuntje will Content Marketing nicht CP- und PR-Dienstleistern überlassen

Die Werbeindustrie hat ein Problem: Die überwiegende Mehrheit der Konsumenten glaubt den Absendern von Werbebotschaften nicht. Nur noch 21 Prozent der Verbraucher in Europa und den USA sind davon überzeugt, dass Marken ehrlich kommunizieren. Alle anderen

[3854 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 017

Hintergrund

Ringen um sozialen Anschluss

Social Media: Viele Unternehmen tun sich schwer mit dem neuen Medium / PR-Agenturen wittern ihre Chance Elke Jacob

Im Gegensatz zum Kochen verderben viele Studien nicht den Brei, sondern sind ein untrügliches Zeichen dafür, dass ein Thema an Relevanz gewinnt. Einen förmlichen Studien-Hype haben die sogenannten sozialen Medien (SM) wie Facebook, Twitter und Youtube au

[7552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Deutsche Post DHL schreibt Mediaetat aus Die Deutsche Post DHL lässt um den Mediaetat für ihre beiden Konzernmarken pitchen. Betroffen von der Ausschreibung ist Etathalter Carat. Die Aegis-Tochter tritt in dem Wettbewerb gegen die Konkurrenten Mindshare

[2708 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Philipp und Keuntje geht unter die Publisher

Hamburger Werber setzen sich im Pitch um das Kundenmagazin der Deutschen Telekom gegen Verlage durch

Es war ohne Zweifel ein Kraftakt, aber wer neues Terrain erobern will, muss sich anstrengen und investieren. In der Agenturzentrale von Philipp und Keuntje (P+K) auf St. Pauli wird jedenfalls nicht mehr nur an herkömmlichen Werbekampagnen gefeilt, sonder

[2200 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 018

Agenturen

Jäger on Ice sucht neues Revier

Jägermeister inszeniert mit Agenturpool neue Genusswelten für Zielgruppen jenseits der 30 Jahre

"Jägermeister auf Hausbesuch" lautet das Motto der aktuellen Kampagne für den Kräuterlikör, der mit einer Orangenscheibe am Glas einen festen Platz im privaten Spirituosenregal sucht. Wenn Jägermeister einen Hausbesuch macht, kann sich der Patient entsp

[5175 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 023

Agenturen

Weniger schlimm als befürchtet

Ranking der unabhängigen Werbeagenturen: Die Scholz & Friends-Holding Commarco und Serviceplan verteidigen ihre Spitzenposition

2009 geht als das konjukturell schlechteste Jahr in die Nachkriegsgeschichte ein. Umso erstaunlicher ist, dass sich für die Inhaberagenturen ein Umsatzplus von 2,4 Prozent ergibt. Für alle Agenturen war 2009 ein schweres Jahr. Die Negativmeldungen über

[10006 Zeichen] Tooltip
Die größten inhabergeführten/unabhängigen Werbeagenturen 2009

Gewinner und Verlierer
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 024

Kreation

ehrenurkunde

Vor zehn Jahren gründeten Dominik Philipp und Hartwig Keuntje ihre eigene gleichnamige Agentur in Hamburg auf St. Pauli. Seitdem hat sich ihr Name zu einer festen Größe im Kreativmarkt entwickelt und beschäftigt mittlerweile 100 feste Mitarbeiter. Zu

Einfach kann eben doch nicht jeder 2007 entschieden sich zahlreiche Stromverbraucher für einen Wechsel zu dem Energieversorger E wie Einfach. Dass das Unternehmen vom Start weg Marktführer im Neukundengeschäft wurde, verdankt es nicht nur seinem Angebot

[2685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

Agenturinhaber bleiben bodenständig

Ranking: Gross Income der Top 75 inhabergeführten Agenturen steigt 2005 auf 659 Millionen Euro / Serviceplan baut Spitzenposition weiter aus

Auch wenn die Großwetterlage für Agenturen aufgrund des hohen Kostendrucks, mäßiger Margen und dem ungebrochenen Trend zum Projektgeschäft weiterhin schwierig bleibt, konnte die überwiegende Mehrheit der Top 75 Inhaberagenturen ihr Geschäft weiter ausbau

[7671 Zeichen] Tooltip
Die größten inhabergeführten Kommunikationsdienstleister 2005
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 019

Marketing und Marken

Gelbe Seiten krempeln Werbung um

Branchenverzeichnis stellt in Werbekampagne die Community in den Vordergrund / Mitte 2006 lokale Shopping-Portale geplant

Eigentlich müssen sich die Verleger und Vermarkter der Gelben Seiten keine Sorgen über die Zukunft des Branchenverzeichnisses machen - das glauben sie zumindest: "Auch im Internetzeitalter nimmt die Nutzung unseres Printprodukts weiter zu", erklärt Ulric

[3907 Zeichen] € 5,75

 
weiter