Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 03.11.2011 Seite 001

Seite 1

Neuer Vorstoß von Group M

Trading-Boss Georg Berzbachmacht Verlagen ein Angebot Elke Jacob

Group M lässt beim Thema Trading nicht locker. Zuerst erhitzt die Düsseldorfer Mediaagentur-Gruppe mit ihrem Online-Targeter Xaxis die Gemüter. Nun setzt Georg Berzbach in der Klassik einen obendrauf. Im Antrittsinterview erklärt der neue Einkaufschef vo

[3997 Zeichen] Tooltip
Einkaufsmacht der Group M nimmt weiter zu - Ranking der Media-Holdings 2010 für den deutschen Markt
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2011 Seite 019

Praxis

Group M baut Marktmacht aus

Recma-Ranking Deutschland: Billings der Mediaagenturen stiegen 2010 um satte 11 Prozent auf 15 Milliarden Euro Elke Jacob

Pünktlich wie lange nicht mehr hat das Pariser Recma-Institut sein Ranking der deutschen Mediaagenturen fertiggestellt. Der aktuelle Report bildet die Umsatzentwicklung der 13 hiesigen Networks sowie der vier größten unabhängigen Mediaagenturen im vergan

[6848 Zeichen] Tooltip
Mediacom weiterhin auf Rang 1 - Recma-Ranking Deutschland (Mediaagenturen): Deutsches Mediavolumen stieg 2010 um 11 Prozent auf über 15 Milliarden Euro

Einkaufsmacht der Group M nimmt weiter zu - Recma-Ranking Deutschland (Gruppe / Holdings): Group M steigerte 2010 ihr Einkaufsvolumen auf über 4,8 Milliarden Euro
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2011 Seite 015

Hintergrund

OMD gibt Pole-Position ab

Recma:Internationale Medianetworks steigerten ihren Umsatz im vergangenen Jahr auf insgesamt über 252 Milliarden Dollar Elke Jacob

Über den Geschäftsverlauf im vergangenen Jahr kann sich kein Agenturboss beklagen. Wie das aktuelle Ranking des Pariser Recma-Instituts belegt, konnten 2010 alle internationalen Medianetworks ihren Umsatz zum Teil kräftig steigern. In dem globalen Recma-

[2606 Zeichen] Tooltip
Group M bleibt die größte Mediaagentur-Gruppe der Welt - Im Global Recma-Report konnten 2010 alle sechs Media-Holdings ihre Billings steigern

OMD verliert weltweite Marktführerschaft an Starcom Media Vest - Im Recma-Ranking für 2010 steigerten die 13 globalen Medianetworks ihren Umsatz um 13,8 Prozent
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2011 Seite 012

Hintergrund

Vivaki gewinnt Marktanteile

Recma: Publicis-Mediagruppe verbessert ihre Position in Deutschland / Group M von WPP bleibt weiterhin klar an der Spitze Elke Jacob

Peu à peu arbeitet das Pariser Institut Recma das Mediajahr 2010 ab. Wie sich die Umsätze der Mediaagenturen und Networks im Krisenjahr 2010 in Deutschland entwickelt haben, wird zwar erst der Billing-Report im Sommer offenbaren. Einen kleinen Vorgeschma

[7042 Zeichen] Tooltip
Nahezu konstante Machtverhältnisse im Krisenjahr 2010 - Im Evaluation-Report berechnet Recma die Marktanteile der Medianetworks

Zenith Optimedia ist Pitch-Sieger - Recma bewertet Etatverluste und -gewinneder Mediaagenturen
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Verbands-Dampf

Die OMG muss in die Puschen kommen

Die Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) hat überschaubare 17 Mitglieder und vieles könnte ganz einfach sein. Ist es aber nicht, denn in diesem Verband treffen Agenturlenker aufeinander, die im Arbeitsalltag knallharte Wettbewerber sind. Entsprec

[1529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 014

Hintergrund

Im Mediamarkt tut sich was

Recma: Bis Mitte des Jahres blieben die Mediabillings der deutschen Agenturen im Vergleich zum Vorjahr überraschend stabil Elke Jacob

Als Ende September endlich das Ranking der deutschen Mediaagenturen für 2009 von Recma veröffentlicht wurde, war es schon fast nichts mehr wert (Horizont 39/2010). Zu diesem Zeitpunkt hatten die Agenturchefs ebenso wie ihre Kunden das vergangene Krisen-

[5017 Zeichen] Tooltip
Spitzenduo büßt leicht ein - Aktuelle Recma-Auswertung der Media-Billings bis Mitte 2010

Initiative muss Federn lassen - Verlierer und Gewinner im Recma-Ranking
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Schmusekurs adé

Agenturchefs üben Kritik am Recma-Ranking

Der Job der Billing-Detektive des Pariser Recma-Instituts ist eine Sisyphusarbeit. Tagein, tagaus jagen sie weltweiten Meldungen über Mediapitches und Etatvergaben hinterher, die sie wie Buchhalter penibel notieren und am Jahresende bilanzieren. Sofern e

[1569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Wirbel um Media-Ranking

Recma: Rangliste der deutschen Mediaagenturen kommt erst Ende September / Kritik an Erhebungsmethode Elke Jacob

Seit Juli warten Agenturbosse, Medienvermarkter und Werbungtreibende auf das Recma-Ranking der deutschen Mediaagenturen. Doch dieses Jahr lassen die Umsatzberechnungen des Pariser Instituts länger als sonst auf sich warten. Mittlerweile geht Recma-Chef E

[4052 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 016

Hintergrund

OMD-Network trotzt der Krise

Recma-Ranking: Weltweit sanken die Billings der Medianetworks 2009 nur um 1,7 Prozent auf 225 Milliarden Dollar Elke Jacob

Global betrachtet liefert der Recma Report über die weltweite Umsatzentwicklung der internationalen Medianetzwerke zwei gute Nachrichten. Trotz der schweren Finanz- und Wirtschaftskrise, die über die Kommunikationsbranche hinwegfegte, sanken die Billings

[9315 Zeichen] Tooltip
Group M bleibt mit Abstand größte Mediaholding der Welt

Omnicoms Medianetwork OMD verteidigt erneut weltweite Spitzenposition
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

OMD bleibt größtes Medianetzwerk der Welt Im aktuellen Ranking der Mediaagenturen und Holdings des Pariser Recma-Instituts bleibt alles wie gehabt. Das größte Medianetwork der Welt ist OMD, das 2009 mit 27,75 Milliarden US-Dollar die Billings trotz Kris

[2750 Zeichen] € 5,75

 
weiter