Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 10

Nachrichten

Mediacom und MEC sind vital

Group-M-Agenturen führen im Qualitätscheck von Recma

Mediacom und MEC erreichen im aktuellen Report „Qualitative Evaluation“ des Media-Instituts Recma die höchsten Punktzahlen. Beide Agenturen gehören zur Group M der britischen WPP-Holding. Der deutsche Marktführer Mediacom erreicht in der Auswertun

[1320 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 010

Nachrichten

Mediacom und MEC sind vital

Group-M-Agenturen führen im Qualitätscheck von Recma

Mediacom und MEC erreichen im aktuellen Report „Qualitative Evaluation“ des Media-Instituts Recma die höchsten Punktzahlen. Beide Agenturen gehören zur Group M der britischen WPP-Holding. Der deutsche Marktführer Mediacom erreicht in der Auswertung 25

[1320 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 54,55

Report Mediastrategie 2015

In den USA spielt die Musik

Laut Recma-Ranking entfallen auf die Top-14-Märkte 81 Prozent der globalen Mediabillings – das sind rund 339 Milliarden US-Dollar

Dieses Frühjahr konnte die Branche beobachten, wie kläglich die geplante Fusion der beiden Agenturholdings Omnicom und Publicis gescheitert ist. Doch das war sicher nicht der letzte Versuch einer international operierenden Agenturgruppe, sich mit ein

[5633 Zeichen] Tooltip
USA unangefochtene Übermacht - Top-14 Mediamärkte 2013 Kopf-an Kopf-Rennen - Holdings in den 14 größten Mediamärkten Starcom Media Vest führt in den Top 14 Märkten - Top 15 Networks weltweit Mediatöchter von Publicis dominieren in den USA - Marktanteile in den Top 14 Ländern (in Prozent) Globale Player - Marktanteil der Mediaagentur-Gruppen in 62 Ländern 2013 Asiatischer Markt ist fest vergeben - Marktanteile der Mediaagenturgruppen in 15 Regionen weltweit (in Prozent)
€ 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 054 bis 055

Report Mediastrategie 2015

In den USA spielt die Musik

Laut Recma-Ranking entfallen auf die Top-14-Märkte 81 Prozent der globalen Mediabillings – das sind rund 339 Milliarden US-Dollar

Dieses Frühjahr konnte die Branche beobachten, wie kläglich die geplante Fusion der beiden Agenturholdings Omnicom und Publicis gescheitert ist. Doch das war sicher nicht der letzte Versuch einer international operierenden Agenturgruppe, sich mit einem W

[5633 Zeichen] Tooltip
USA unangefochtene Übermacht - Top-14 Mediamärkte 2013

Kopf-an Kopf-Rennen - Holdings in den 14 größten Mediamärkten

Starcom Media Vest führt in den Top 14 Märkten - Top 15 Networks weltweit
€ 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 16

Hintergrund

Wettlauf der Giganten

Recma-Ranking: Group M dominiert weiter den deutschen Mediaagenturmarkt / Publicis tritt auf der Stelle

Auf rund 340 Milliarden US-Dollar und damit um satte 12 Prozent sind die weltweiten Media-Investitionen im vergangenen Jahr gestiegen. Sie werden zu 90 Prozent von sechs Anbietern betreut, wobei rund ein Drittel allein auf die drei Netzwerke Starcom

[5174 Zeichen] Tooltip
Starcom Media Vest ist globaler Spitzenreiter - Ranking der weltweit größten Medianetworks Höchster Zuwachs für Carat - Wachstumsraten der globalen Networks Group M hat die Nase vorn - Ranking der weltweit größten Mediaholdings Die Kleinen legen zu - Wachstumsraten der deutschen Mediaagenturen Mediacom bleibt Marktführer - Ranking der größten Mediaagenturen in Deutschland Group M erreicht 45 Prozent Marktanteil - Die größten Mediaholdings in Deutschland
€ 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 016

Hintergrund

Wettlauf der Giganten

Recma-Ranking: Group M dominiert weiter den deutschen Mediaagenturmarkt / Publicis tritt auf der Stelle

Auf rund 340 Milliarden US-Dollar und damit um satte 12 Prozent sind die weltweiten Media-Investitionen im vergangenen Jahr gestiegen. Sie werden zu 90 Prozent von sechs Anbietern betreut, wobei rund ein Drittel allein auf die drei Netzwerke Starcom Medi

[5174 Zeichen] Tooltip
Starcom Media Vest ist globaler Spitzenreiter - Ranking der weltweit größten Medianetworks

Höchster Zuwachs für Carat - Wachstumsraten der globalen Networks

Group M hat die Nase vorn - Ranking der weltweit größten Mediaholdings
€ 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Anpassungsbedarf

Recma muss seine Reports modernisieren

Medianetzwerke offenbaren ihre Bilanzen nicht, das haben ihnen ihre bösennotierten Mutterkonzerne mit Verweis auf den Sarbanes-Oxley Act verboten. Also müssen ihre Umsätze geschätzt werden, worum sich das Recma-Institut seit Jahren redlich müht. Die

[1192 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Anpassungsbedarf

Recma muss seine Reports modernisieren

Medianetzwerke offenbaren ihre Bilanzen nicht, das haben ihnen ihre bösennotierten Mutterkonzerne mit Verweis auf den Sarbanes-Oxley Act verboten. Also müssen ihre Umsätze geschätzt werden, worum sich das Recma-Institut seit Jahren redlich müht. Die Bill

[1192 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 5

Nachrichten

Mediacom erhält Bestnote

Pariser Recma-Institut zieht im Compitch-Report Bilanz für das vergangene Geschäftsjahr

Der erste Recma Report der Saison gibt einen Vorgeschmack auf das anstehende Umsatzranking der Mediaagenturen im Frühsommer. Klarer Champion wird erneut die Düsseldorfer Mediacom sein, denn sie führt die Pitch-Bilanz, die das Pariser Institut für 201

[2795 Zeichen] Tooltip
Mediacom liegt 2013 vorn - Deutscher Compitch-Report von Recma Auch weltweit räumt Mediacom 2013 am meisten ab - Recma-Auswertung der Pitch-Performance der einzelnen Medianetworks in 44 Ländern
€ 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 005

Nachrichten

Mediacom erhält Bestnote

Pariser Recma-Institut zieht im Compitch-Report Bilanz für das vergangene Geschäftsjahr

Der erste Recma Report der Saison gibt einen Vorgeschmack auf das anstehende Umsatzranking der Mediaagenturen im Frühsommer. Klarer Champion wird erneut die Düsseldorfer Mediacom sein, denn sie führt die Pitch-Bilanz, die das Pariser Institut für 2013 zi

[2795 Zeichen] Tooltip
Mediacom liegt 2013 vorn - Deutscher Compitch-Report von Recma

Auch weltweit räumt Mediacom 2013 am meisten ab - Recma-Auswertung der Pitch-Performance der einzelnen Medianetworks in 44 Ländern
€ 5,75

 
weiter