Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 91 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 8

Nachrichten

Baustellen in Hamburg

Agenturen zeigen sich in Umzugslaune / Kostenvorteile und bessere Zusammenarbeit sind das Ziel

Bei den großen Agenturgruppen setzt sich der Trend zur Konsolidierung fort. Das zeigt sich auch beim Thema Standorte, Immobilien und Mieten. Bereits vor längerer Zeit hat Omnicom seine Hamburger Töchter im Atlantik-Haus im Stadtteil St. Pauli zusamme

[3683 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 008

Nachrichten

Baustellen in Hamburg

Agenturen zeigen sich in Umzugslaune / Kostenvorteile und bessere Zusammenarbeit sind das Ziel

Bei den großen Agenturgruppen setzt sich der Trend zur Konsolidierung fort. Das zeigt sich auch beim Thema Standorte, Immobilien und Mieten. Bereits vor längerer Zeit hat Omnicom seine Hamburger Töchter im Atlantik-Haus im Stadtteil St. Pauli zusammengez

[3683 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 10

Die Woche Leute

Marc Hessel leitet die Event-Unit bei Serviceplan

Die Münchner Serviceplan-Gruppe hat den Eventbereich neu strukturiert und die Unit Life etabliert. Sie geht aus der im Sommer aufgelösten gruppeneigenen Eventagentur hervor und ist unter dem Dach von Serviceplan Sponsoring & Live angesiedelt. An der

[480 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 010

Die Woche Leute

Marc Hessel leitet die Event-Unit bei Serviceplan

Die Münchner Serviceplan-Gruppe hat den Eventbereich neu strukturiert und die Unit Life etabliert. Sie geht aus der im Sommer aufgelösten gruppeneigenen Eventagentur hervor und ist unter dem Dach von Serviceplan Sponsoring & Live angesiedelt. An der Spit

[480 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 46

Report Mediaplanung I

Der große digitale Umbau

Neue Tochterfirmen und übergeordnete Units für Targeting, Suchmaschinen und Social Media bilden das digitale Rückgrat der großen Mediaagentur-Gruppen.

[9534 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 046

Report Mediaplanung I

Der große digitale Umbau

Neue Tochterfirmen und übergeordnete Units für Targeting, Suchmaschinen und Social Media bilden das digitale Rückgrat der großen Mediaagentur-Gruppen.

[9534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Vivaki hängt die Konkurrenz ab

Optimedia setzt sich bei Deutsche Post DHL durch / Frage nach Konditionenversprechungen wird laut Elke Jacob

Die Deutsche Bahn tut es, Ergo tut es und viele andere Unternehmen wie die Deutsche Post DHL haben ihn dieses Jahr schon hinter sich: ihren Mediapitch. Dabei blieb die Hoffnung der Agenturchefs, dass nach dem Sturm auf die Rabatte im vergangenen Jahr nun

[4573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 027

Praxis

Mediahäuser sind zufrieden

OMG: In der aktuellen Konjunkturumfrage des Mediaverbands festigt sich das Bild von steigenden Umsätzen und Werbeausgaben Elke Jacob

Für die Mediabranche kommen dieses Jahr alle Marktprognosen zu spät. Das Recma-Ranking verzögerte sich um Monate und die halbjährliche Umfrage der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) mutiert vom Sommer- zum Herbstmonitor. Statt im August oder Se

[6405 Zeichen] Tooltip
TV und Online sind 2010 die Gewinner - Wie schätzen Sie die Entwicklung der Bruttospendings der einzelnen Mediengattungen für das Jahr 2010 im Vergleich zu 2009 ein? Angaben in Prozent

Internet und Plakat legen deutlich zu - Wie wird sich der deutsche Werbemarkt in den einzelnen Mediengattungen in den nächsten fünf Jahren entwickeln? Angaben in Prozent

Projekt- und Erfolgshonorare auf dem Vormarsch - Welche Vergütungsformen werden in den nächsten Jahren zunehmen, gleich bleiben oder abnehmen? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Stink und Partizan holen fünf Hattos für Hornbach Stink ist der Abräumer beim VDW Award 2010: Ganze drei Trophäen gehen an die Berliner Filmproduktion, alle für die Kampagne "Faces" für den Kunden Hornbach. Auf dem 2. Rang landete Partizan mit der "Hymn

[2773 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Diffferent gewinnt den Strategieetat von Audi Die Berliner Agentur Diffferent hat sich nach einer Ausschreibung den Strategieetat von Audi gesichert. Im Mittelpunkt steht die Beratung in Fragen der strategischen Marketingplanung und integrierter Kommuni

[2773 Zeichen] € 5,75

 
weiter