Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 01.09.2011 Seite 011

Hintergrund

Angriff aus Frankfurt

Universal McCann: Die Mediaagentur bringt mit Rally eine Unit für Social Distribution auf den Markt Elke Jacob

Für entscheidungsschwache Menschen kann Social Media durchaus ein Segen sein. Aus der Umkleidekabine werden Freunde auf Facebook zu einer spontanen Abstimmung aufgerufen, ob der Rock mit Blumenmuster dick macht oder die grüne Krawatte besser zum Hemd pas

[8692 Zeichen] Tooltip
Die Struktur von Universal McCann in Deutschland - Universal McCann lässt sich am Business Outcome der Kunden messen
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2011 Seite 032

Kreation

Kampagnen

Lagerfeld meckert erneut im Auftrag von VW Gewohnt bissig tritt Karl Lagerfeld im aktuellen Spot für die Style-Sondermodelle von Volkswagen auf. In dem 30-Sekünder meckert der Mode-Zar ohne Pause an dem Outfit der Models herum, die für die Präsentation

[4574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2011 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Befruchten bitte

Mediabrands gibt sich eine neue Weltordnung

Das ist schon ganz schön mutig, was die Tochterfirma von Interpublic da vorhat. Als einzige Mediaorganisation verabschiedet sich Mediabrands von der gängigen Aufteilung der weltweiten Märkte und vermengt Europas Top-Umsatzbringer mit den BRICs. In dem so

[1566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

Mediabrands baut radikal um

Interpublic-Tochter teilt Mediamärkte neu auf / Commarco-Kauf könnte für die Mutter eine Option sein Elke Jacob

Mit einer grundlegenden Restrukturierung reagiert Mediabrands auf die Veränderungen im weltweiten Mediageschäft. Bei der Dachgesellschaft der Medianetworks Initiative (IM) und Universal McCann (UM) werden künftig die wichtigsten europäischen Märkte mit d

[4292 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2011 Seite 012

Hintergrund

Der Tanz um das digitale Kalb

HORIZONT-Umfrage: In den Mediaagenturen werden die Weichen für neue digitale Erlösmodelle gestellt Elke Jacob

Medianetworks waren über Jahrzehnte hinweg die Cashcows ihrer Muttergesellschaften. Wenn es nach den Agenturbossen geht, soll das auch im digitalen Zeitalter so bleiben. Der Druck auf ihre Geschäftsmodelle steigt und Holdings wie die britische WPP wollen

[13236 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Levi's entscheidet sich für Wieden + Kennedy Levi Strauss & Co. will die Zusammenarbeit mit seinen US-Agenturpartnern Wieden + Kennedy und OMD auf globaler Ebene ausweiten. Die Entscheidung folgt nach einem Pitch, der bereits im vorigen Jahr anberaumt w

[2727 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

UM gründet Retail-Ableger

Managing Partner Nägele leitet die Spezial-Unit für Handelskunden

Unter der Führung des Managing Partners Wolfgang Nägele lanciert das Medianetzwerk Universal McCann (UM) eine eigene Unit für Handelsmarketing. Das Leistungsangebot von UM Retail umfasst acht Schwerpunkte, die neben dem klassischen Geomarketing vor allem

[964 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 008

Agenda

Interpublic muss Gas geben

In wenigen Wochen wird Mediabrands wohl auch im deutschen Markt als eigenständige Marke lanciert

Im April wird Nick Brien die Nachfolge von John Dooner als Chef der McCann Worldgroup antreten. Wie es bei Initiative und Universal McCann weitergeht, entscheidet nun ein Board. Für Helmut Sendlmeier war die Meldung keine Überraschung. "Nick Brien ist p

[4386 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 019

Agenturen

UM baut Performance aus

Universal McCann vereinbart exklusive Kooperation mit der Searchmarketingagentur Blue Summit

Das Medianetwork Universal McCann will sein digitales Know-how vergrößern - durch eine Partnerschaft mit der Spezialagentur Blue Summit. Bei Erfolg kann mehr daraus werden. Die Geschäftsführer des Medianetworks Universal McCann (UM) und Blue Summit habe

[6401 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 008

Leute

Personalien

Hesse leitet Marketing bei GE Capital Neuer Chief Marketing Officer bei GE Capital Germany in Mainz wird Carsten Hesse. Der 36-Jährige übernimmt die neu geschaffene Position am Düsseldorfer Standort des Finanzdienstleisters. Hesse war zuletzt Marketingl

[1970 Zeichen] € 5,75

 
weiter