Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 164 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 001

Seite 1

Universal McCann startet neue Marke

Die Mediaagentur Universal McCann (UM) bringt mit UM Studios einen neuen Ableger auf den Markt. In der Einheit wird das Angebot für die Bereiche Content Marketing und Markeninszenierung gebündelt. Bislang hatte die Interpublic-Tochter dafür die Unit Bran

[558 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 006

Nachrichten

UM launcht die Marke Studios

Universal McCann baut Angebot für Content Marketing um und schließt das Büro in Düsseldorf

Das Medianetzwerk Universal McCann (UM) bündelt die Bereiche Content und Markeninszenierung weltweit bei UM Studios. Damit ist die erst im vorigen Jahr gelaunchte Unit Brand Experience schon wieder Geschichte. Ihr Name wird getilgt und das Angebot komple

[3910 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 010

Leute

Anusch Mohadjer

Microsoft-Manager wechselt in die Chefetage von Universal McCann

In der Frankfurter Zentrale der Mediaagentur Universal McCann (UM) gibt es mit Anusch Mohadjer wieder einen Chief Operating Officer, der standortübergreifend das Tagesgeschäft der Interpublic-Tochter leiten wird. Die Position wurde erst 2012 geschaffen u

[1272 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 001

Seite 1

Universal McCann mit Content-Unit

Die Mediaagentur Universal McCann (UM) baut ihr Angebot aus und startet eine Unit für Content-Produktion und Markeninszenierung. Die Einheit firmiert unter dem Namen UM Brand Experience und wird von Florian Lina geleitet. Er kommt vom Wettbewerber MEC. Z

[633 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 010

Nachrichten

Media wird kreativ verpackt

Universal McCann setzt bei ihrer neuen Unit für Markeninszenierung vor allem auf Messbarkeit

Nachdem nahezu alle Wettbewerber dieses Geschäftsfeld zum Teil schon seit Jahren besetzen, gründet nun auch die Mediaagentur Universal McCann (UM) eine eigene Unit rund um das Thema Content-Produktion und Markeninszenierung. UM Brand Experience heißt die

[3992 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 001

Seite 1

Chairman Michael Dunke führt deutsche Mediabrands

Analog zur Group M bündelt ab Februar auch Interpublic ihre deutschen Mediatöchter in einer eigenen Subholding. Mediabrands Germany wird damit die übergeordnete Dachorganisation der Netzwerke Initiative und Universal McCann (UM) mit insgesamt 366 Mitarbe

[485 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 015

Hintergrund

Mediabrands kommt nach Deutschland

Interpublic: Im Februar rücken deutsche Mediatöchter unter gemeinsames Dach / Chairman wird Michael Dunke

Nun kommt Mediabrands also doch auf den deutschen Markt. Als letzter der sechs großen internationalen Agenturkonzerne verpasst die New Yorker Interpublic Group of Companies (IPG) damit ihren beiden Medianetzwerken nebst deren digitalen Schwesteragenturen

[4939 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Goodyear Dunlop setzt in Westeuropa auf Mediacom

Der Reifenhersteller Goodyear Dunlop hat seinen westeuropäischen Mediaetat bei Mediacom konsolidiert. Dabei geht es um Schaltvolumen von rund 40 Millionen Euro für insgesamt 19 Märkte. Vor der aktuellen Überprüfung hat die Group-M-Agentur bereits in zehn

[639 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

MEC und Universal McCann setzen sich bei J&J durch

Der Mediapitch des US-amerikanischen Konsumgüterriesen Johnson & Johnson ist entschieden. Er galt für die gesamte EMEA-Region inklusive Deutschland, wo der Etat seit 2007 von dem Medianetzwerk Carat gehalten wird. Das Volumen liegt bei rund 250 Millionen

[869 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 042 bis 043

Report Mediaplanung II

Die Maschen der Netzwerke

Nach dem eher ruhigen 1. Halbjahr 2012 müssen sich die Mediaagenturen auf einige stürmische Pitches einstellen, die die Bilanz noch einmal gehörig verändern könnten. Dessen ungeachtet haben viele Networks und Agenturgruppen ihren Digitalbereich auf Vordermann gebracht.

[16468 Zeichen] € 5,75

 
weiter