Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 014

Leute

Berzbach kommt zu OMD

Ex-Zenith-Mann übernimmt die Führung der Unit Opera

Mit Georg Berzbach rückt ein erfahrener TV-Experte an die Spitze der Verhandlungs-Unit Opera, die die Düsseldorfer Mediaagentur OMD im Juli auch in Deutschland etabliert hat. Vor seinem Wechsel zu dem Medianetwork der Omnicom-Holding war der 39-Jährige z

[1201 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

Schützenhilfe für Aegis Media

Nach Ruzicka, Kernebeck und Conway auch Haftbefehl gegen Holger Schwedler von Watson Communication

Die Ermittlungen der Wiesbadener Staatsanwaltschaft in der Affäre um den ehemaligen CEO von Aegis Media, Aleksander Ruzicka, kommen schneller voran als ursprünglich von den zuständigen Ermittlern erwartet. Inzwischen wurden vier Haftbefehle ausgestellt.

[4574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 012

International

Publicis launcht Zed Digital

Zenith Optimedia bündelt die Digital-Units in Europa

Unter dem Label Zed Digital bündelt die französische Publicis-Gruppe alle Interactive- und Digital-Units ihrer Medianetworks Zenith Media und Optimedia in Europa. Die neue Tochterfirma wird von Frédéric Joseph geleitet, der als Europa-CEO von Zed Digital

[1671 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 012

International

MEDIARANKING Billingvolumen steigt um 2,6 Prozent

Mediacom verdrängt Carat

LONDON / Zum ersten Mal in der Geschichte nimmt Mediacom, die Mediatochter von Grey, die Spitzenposition im diesjährigen britischen Media-Ranking ein. Mit einem Billingvolumen von 895 Millionen Euro stößt sie Carat, die bisherige Nummer 1, vom Thron. Die

[1162 Zeichen] Tooltip
Top-5-Mediaagenturen in Großbritannien 2002
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 024

Agenturen

MEDIAAGENTUREN TKM Starcom wächst zusammen / Mit nennenswertem Neugeschäft wird erst im Jahr 2003 gerechnet

Eine starke Hand für Starcom

CEO Thomas Koch will den Fusionsprozess bis zum Ende des Jahres abschließen

HORIZONT: Die ersten 100 Network-Tage liegen hinter Ihnen. Wie fühlt sich der vehementeste Vertreter der unabhängigen Media-Liga, der seine Agentur niemals verkaufen wollte? Thomas Koch: Hervorragend. Was die Öffentlichkeit nicht wissen konnte, ist, das

[8215 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 030

Agenturen

MEDIAAGENTUREN Einkauf von More Media und Optimedia bleibt trotz gemeinsamen Servicecenters in den Front-Offices

«Zenith Media bleibt erhalten»

Chairman Michael Bohn über die Kräfteverteilung in der neuen Zenith Optimedia Group.

HORIZONT: Als letzte große Agenturgruppe haben die Publicis-Mediatöchter vergangenes Jahr ein gemeinsames Back-Office namens Media Logics gegründet. Kommt das nicht zu spät? Michael Bohn: Nein, wir haben über ein Back-Office schon zwei Jahre lang nach

[8717 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 001

Zenith Media muss den Mediaeinkauf abgeben

Frankfurt / Die Mediaagentur Zenith Media in Frankfurt kümmert sich künftig nur noch um den Geschäftsbereich Mediaplanung und -beratung. Der Mediaeinkauf sowie die Buchhaltung und die Forschung werden dagegen laut Auskunft von Geschäftsführer Jochen Preus

[952 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 010

Nachrichten

MEDIAAGENTUREN Media Logics, das Service-Center von Optimedia und More Media, übernimmt den Einkauf von Zenith

Zenith Media muss abspecken

FRANKFURT / Die Mediaagentur Zenith Media in Frankfurt trennt sich von rund 50 Prozent ihrer Belegschaft. Noch vor Ostern wurde 18 Mitarbeitern gekündigt, sodass derzeit nur noch 15 Mediaexperten die Fahne von Zenith in Deutschland hochhalten. Mit aller E

[3586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 032

Agenturen

MEDIARANKING Mediabillings schrumpften 2001 auf 17 Milliarden Euro / Top-10-Agenturen betreuten 85,7 Prozent des gesamten Mediavolumens

Der Wachstumsmotor kommt ins Stottern

Trotz erstmals rückläufiger Billings verteidigte HMS & Carat im Jahr 2001 erneut seine Spitzenposition.

Hamburg / Zum ersten Mal in der Geschichte der Mediabranche muss sich die Mehrheit der Agenturbosse mit einem Minuszeichen in ihren Bilanzen abfinden. Denn nur 13 von 28 Mediaagenturen, die an dem offiziellen Mediaranking der Organisation Mediaagenturen i

[10439 Zeichen] Tooltip
Mediaagenturen nach Planungsvolumen 2001

Mediaagenturen nach Einkaufsvolumen 2001
€ 5,75

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 004

Nachrichten

More Media gründet ein Büro in Hamburg

HAMBURG / Kurz vor Jahresende stellen die Mediaagenturen Zenith Media und More Media ihre Weichen für die Zukunft - allerdings in verschiedene Richtungen. Während Zenith-Boss Joachim Schütz die Hamburger Niederlassung schließen und den dortigen Geschäftsf

[563 Zeichen] € 5,75

 
weiter