Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Stabile Spendings

    Zenith Optimedia erwartet bis 2015 jährliches Plus von 2 Prozent

    Der deutsche Werbemarkt wird bis 2015 stabil bleiben und ein jährliches Wachstumsplus von rund 2 Prozent erzielen. Das erwartet Zenith Optimedia im aktuellen „Advertising Expenditure Forecast“. „Deutschland steht im Verhältnis noch immer sehr gut da“

    [1953 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Stabile Spendings

    Zenith Optimedia erwartet bis 2015 jährliches Plus von 2 Prozent

    Der deutsche Werbemarkt wird bis 2015 stabil bleiben und ein jährliches Wachstumsplus von rund 2 Prozent erzielen. Das erwartet Zenith Optimedia im aktuellen „Advertising Expenditure Forecast“. „Deutschland steht im Verhältnis noch immer sehr gut da“, er

    [1953 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 13.10.2011 Seite 006

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Maxus erweitert Beziehungen zum Fiat-Konzern Die Düsseldorfer Agentur Maxus, das Medianetwork der Group M, übernimmt ohne vorherigen Pitch den deutschen Mediaetat der Luxusmarke Maserati, die zuvor bei der Group-M-Schwester MEC auf der Kundenliste stand

    [2865 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Zenith prognostiziert steigende Spendings

    Weltweite Werbeausgaben sollen 2010 um 3,5 Prozent zulegen / Deutscher Markt wächst um 2 Prozent

    Zenith Optimedia bleibt optimistisch. Zum dritten Mal in Folge hebt die Mediaagentur ihre Vorhersagen über die Entwicklung der weltweiten Werbeausgaben für 2010 an. Nach der aktuellen Erhebung wird der globale Markt bei den Spendings 2010 um 3,5 Prozent

    [2368 Zeichen] € 5,75