Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Bild der Woche

Mediacom angelt sich Fußball-Idol

Kaum ist Olympia 2012 in London Geschichte, gehen die Vorbereitungen für die nächsten sportlichen Großereignisse los. Einen ganz besonderen Deal meldet die Vermarktungsagentur Mediacom Sports, eine Tochter des weltweit agierenden Medianetworks aus de

[790 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Bild der Woche

Mediacom angelt sich Fußball-Idol

Kaum ist Olympia 2012 in London Geschichte, gehen die Vorbereitungen für die nächsten sportlichen Großereignisse los. Einen ganz besonderen Deal meldet die Vermarktungsagentur Mediacom Sports, eine Tochter des weltweit agierenden Medianetworks aus der WP

[790 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 19.07.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Schöne Braut im Kimono

Kauf von Aegis durch Dentsu ist so überraschend wie nachvollziehbar

Jahrelang hat der französische Multimillionär Vincent Bolloré, der 2005 als größter Einzelaktionär bei Aegis eingestiegen war, um die britische Mediaagenturgruppe geworben. Doch das Werben des Havas-Chairman um die schöne Braut führte nicht zum Erfol

[2416 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 19.07.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Schöne Braut im Kimono

Kauf von Aegis durch Dentsu ist so überraschend wie nachvollziehbar

Jahrelang hat der französische Multimillionär Vincent Bolloré, der 2005 als größter Einzelaktionär bei Aegis eingestiegen war, um die britische Mediaagenturgruppe geworben. Doch das Werben des Havas-Chairman um die schöne Braut führte nicht zum Erfolg. S

[2416 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Stolzer Verband

OMG-Sprecher Hans Georg Stolz lässt hoffen

Nicht nur dem Namen nach kann die OMG stolz auf ihren baldigen Sprecher sein. Mit Hans Georg Stolz holt sich der Mediaverband einen allseits geschätzten und erfahrenen Frontmann in die eigenen Reihen (Seite 10). Als Vorstandsvorsitzender der AG.MA be

[1576 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Stolzer Verband

OMG-Sprecher Hans Georg Stolz lässt hoffen

Nicht nur dem Namen nach kann die OMG stolz auf ihren baldigen Sprecher sein. Mit Hans Georg Stolz holt sich der Mediaverband einen allseits geschätzten und erfahrenen Frontmann in die eigenen Reihen (Seite 10). Als Vorstandsvorsitzender der AG.MA beweis

[1576 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Digitale Monster

Mediaberater Alexander Schmidt-Vogel stellt die Sinnfrage

Für Alexander Schmidt-Vogel ist die laufende Trading-Debatte nur „politisch-taktisches“ Geplänkel – und das kann er beim besten Willen nicht ernst nehmen. Eine echte Bedrohung des gesamten Mediasystems sieht er stattdessen in den „digitalen Monstern“

[2389 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Digitale Monster

Mediaberater Alexander Schmidt-Vogel stellt die Sinnfrage

Für Alexander Schmidt-Vogel ist die laufende Trading-Debatte nur „politisch-taktisches“ Geplänkel – und das kann er beim besten Willen nicht ernst nehmen. Eine echte Bedrohung des gesamten Mediasystems sieht er stattdessen in den „digitalen Monstern“. Ge

[2389 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 16.02.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Pralle Initiative

Interpublic-Tochter muss ihr Profil schärfen

Mit einem Neukunden wie Reckitt Benckiser im Kreuz sieht die Welt doch gleich ganz anders aus. Das Glück ist mit den Tüchtigen, heißt es. Im Fall von CEO Thorsten Schulz, der den Konsumgüterkonzern zu der Hamburger Mediaagentur Initiative geholt hat,

[1563 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 16.02.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Pralle Initiative

Interpublic-Tochter muss ihr Profil schärfen

Mit einem Neukunden wie Reckitt Benckiser im Kreuz sieht die Welt doch gleich ganz anders aus. Das Glück ist mit den Tüchtigen, heißt es. Im Fall von CEO Thorsten Schulz, der den Konsumgüterkonzern zu der Hamburger Mediaagentur Initiative geholt hat, mus

[1563 Zeichen] € 5,75

 
weiter