Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 064

    Medien Media

    Surfer auf der Printwelle

    ACTA 99: ,,Tomorrow''-Leser haben höchste Online-Affinität / PC-Nutzer werden immer jünger

    BERLIN Die Ergebnisse der dritten Allensbacher Computer- und Telekommunikationsanalyse ACTA 99 dokumentieren den rasanten Aufschwung der Computertechnologie in nahezu allen Alters- und Bildungsstufen. Anfang der neunziger Jahre waren 45 Prozent der PC-N

    [4667 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 052

    Medien Media

    Bolz: ,,Nur die Quote ist demokratisch''

    Das Thema TV dominierte die Diskussionen während der dritten Hamburger Mediatage über optimierte Mediaplanung und die Zukunft der Medien

    HAMBURG Bei den dritten Hamburger Mediatagen diskutierten 23 Vertreter aus Politik, Medien und Wirtschaft zwei Tage lang über Mediaplanung. Die Mediamittler präsentierten dabei ihre Optimierungstools für TV und Print, während die Werbekunden nach kreative

    [7165 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 042

    Medien Media

    Zählprogramm als Imagefaktor

    Zusätzlicher Service für Mediaplaner und Marketingstrategen

    HAMBURG Gruner + Jahr hat zusammen mit Medimach ein eigenes Online- Zählprogramm entwickelt. HORIZONT sprach mit Dr. Friedrich Wehrle, Leiter Fachbereich Anzeigen G+J. Ist das aufwendige Zählprogramm in Ihrem virtuellen Kommunikationsbüro nicht überflüs

    [4296 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 042

    Medien Media

    MDSonline geht in die Offensive

    Zählprogramm für VA und Kids-VA als USP von MDSonline

    HAMBURG Die virtuelle Zählmaschine für die Verbraucher-Analyse rattert demnächst auch auf der neutralen VDZ-Plattform PZ-Online. HORIZONT sprach mit Benno Block, Leiter Datenanalyse Marktforschung des Hamburger Axel-Springer- Verlages. Wollen Sie die Me

    [4342 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 042

    Medien Media

    Mediaplanung online

    MDSonline und Medimach starten im Internet / G+J sowie Springer/Bauer gehen eigene Wege

    HAMBURG Die Verlage Axel Springer und Heinrich Bauer starten diese Woche ihr gemeinsames Zählprogramm MDSonline. Die Internet-Zählmaschine von Medimach rattert im Communication Office von Gruner + Jahr. Verhandlungen über ein einheitliches Zählprogramm si

    [4312 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 062

    Medien Media

    TV-Planungsprogramm mit Bauchgefühl

    Zenith Media startet Zoom Wizard zur Optimierung des TV-Budgets / Zoom Print für die Planung von Publikumszeitschriften soll 1999 installiert werden

    FRANFURT "Zoom Wizard" heißt das neue strategische TV-Planungsprogramm der Frankfurter Mediaagentur Zenith Media. Als Basis dienen die PIN-Daten der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK), die Preislisten der TV-Sender sowie eigene Prognosedaten. "Je na

    [9339 Zeichen] € 5,75