Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 069

    Medien Print Funk Fernsehen

    AG.MA wagt sich an Konsumdaten-Erhebung

    Basisdatensatz geht Januar ins Feld/Erste Ergebnisse der Ausländer-Befragung im Februar

    Hamburg / Der Einigungsgedanke dominierte auf der Mitgliederversammlung der Arbeitsgemeinschaft Media-analyse (AG.MA): Einstimmig verabschiedeten die Mitglieder eine Reihe von Projekten, die vor allem die Integration von Datensätzen zum Ziel haben.

    [3988 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Planer fordern bessere Funkdaten

    Abfrage der Radionutzung im Nielsen-Consumer-Panel / Fallzahl-Aufstockung in Berlin / Wochenendreichweiten gewünscht

    FRANKFURT Gute Chancen räumen die Radioplaner dem Hörfunk auf ein größeres Stück am Werbekuchen ein ( Seite 34). Um die Werbekampagnen jedoch fortlaufend optimieren zu können, fordern sie neben aktuelleren Reichweitenzahlen auch detaillierte Informationen

    [5375 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Stichtag für Euro-Umstellung nötig

    Alle gängigen Planungstools im Laufe des Jahres Euro-tauglich / Plakat und regionale Zeitungen arbeiten an Euro-Preislisten

    HAMBURG Gelassen blicken die Medienvertreter und Anbieter von Planungsdaten auf die neue Euro-Landschaft. Die meisten haben ihre Hausaufgaben gemacht und den Euro in ihre Preislisten integriert. Nun warten alle auf das Startzeichen der Kunden. "Laßt Euc

    [4819 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75