Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 26

    Report Mediaplanung I

    „Media wurde zu einem Rohstoff degradiert“

    Joachim Lenz: Der Gründer von Lenz Media Audit, über die Entwicklung der Auditszene und positive sowie negative Trends im Mediabusiness

    Er ist Pionier der deutschen Auditszene und gehörte anfänglich einer seltenen Spezies im Mediageschäft an. Doch im Januar ist Joachim Lenz’ Unternehmen FLE in Ebiquity aufgegangen. Nach mehr als 30 Jahren im Mediazirkus mahnt Lenz im Abschiedsinterview die Branche, zu einem partnerschaftlichen Dialog zurückzukehren.

    [9278 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 026

    Report Mediaplanung I

    „Media wurde zu einem Rohstoff degradiert“

    Joachim Lenz: Der Gründer von Lenz Media Audit, über die Entwicklung der Auditszene und positive sowie negative Trends im Mediabusiness

    Er ist Pionier der deutschen Auditszene und gehörte anfänglich einer seltenen Spezies im Mediageschäft an. Doch im Januar ist Joachim Lenz’ Unternehmen FLE in Ebiquity aufgegangen. Nach mehr als 30 Jahren im Mediazirkus mahnt Lenz im Abschiedsinterview die Branche, zu einem partnerschaftlichen Dialog zurückzukehren.

    [9278 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 35

    Report Mediaplanung I

    Bestens sortiert und aufgeräumt

    Mit einem neuen Tool bietet MSW Mediaplanern einzusätzliches Feature für das Datenmanagement

    Die gute alte Tarifkiste birgt den größten Schatz vieler Mediaplaner. Prall gefüllt mit Informationen der Verlage über Anzeigenpreise, Ansprechpartner und Sonderpublikationen verlangt sie vor allem eines: gut gepflegt zu werden. Doch bei 18000 Printt

    [6981 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 035

    Report Mediaplanung I

    Bestens sortiert und aufgeräumt

    Mit einem neuen Tool bietet MSW Mediaplanern einzusätzliches Feature für das Datenmanagement

    Die gute alte Tarifkiste birgt den größten Schatz vieler Mediaplaner. Prall gefüllt mit Informationen der Verlage über Anzeigenpreise, Ansprechpartner und Sonderpublikationen verlangt sie vor allem eines: gut gepflegt zu werden. Doch bei 18000 Printtitel

    [6981 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 46

    Report Mediaplanung I

    Der große digitale Umbau

    Neue Tochterfirmen und übergeordnete Units für Targeting, Suchmaschinen und Social Media bilden das digitale Rückgrat der großen Mediaagentur-Gruppen.

    [9534 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 046

    Report Mediaplanung I

    Der große digitale Umbau

    Neue Tochterfirmen und übergeordnete Units für Targeting, Suchmaschinen und Social Media bilden das digitale Rückgrat der großen Mediaagentur-Gruppen.

    [9534 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2011 Seite 039

    Report Mediaplanung I

    Spielpartner gesucht

    Mit der Fusion der GfK-Daten von TV und Online für das Planungsinstrument Double Play liegen Seven-One und die Mediaagentur Pilot voll im Zeitplan und bieten dem Markt bereits Defizit-Analysen.

    [4145 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2011 Seite 045

    Report Mediaplanung I

    Showtime ohne Werbeblock

    RTL-Vermarkter IP Deutschland zieht mit dem Wettbewerber Seven-One gleich und bietet seinen Werbekunden nun Licensing im großen Stil an.

    [5143 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 038

    Report Mediaplanung I

    Die deutschen Media-Imperien

    Alle Kommunikationsholdings haben aus ihren Mediaagenturen eigenständige Dachorganisationen formiert. HORIZONT gibt einen Überblick. Als die Werbeagenturen vor mehr als 30 Jahren ihre ersten Media-Units gründeten, ahnten nur wenige, dass sie damit den G

    [9670 Zeichen] € 5,75