Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 6

Nachrichten

Vivaki wird zurechtgestutzt

Programmatic Buying wandert in die operativen Agenturmarken

Die internationale Vivaki-Gruppe verliert weiter an Bedeutung. Die globalen Chefs der operativen Mediaagenturnetzwerke Starcom Media Vest Laura Desmond und von Zenith Optimedia Steve King haben sich mit Vivaki-CEO Stephan Beringer darauf verständigt,

[1930 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 006

Nachrichten

Vivaki wird zurechtgestutzt

Programmatic Buying wandert in die operativen Agenturmarken

Die internationale Vivaki-Gruppe verliert weiter an Bedeutung. Die globalen Chefs der operativen Mediaagenturnetzwerke Starcom Media Vest Laura Desmond und von Zenith Optimedia Steve King haben sich mit Vivaki-CEO Stephan Beringer darauf verständigt, das

[1930 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 16

Hintergrund

Xaxis muss flexibler werden

Group M: Strategisches Investment in Appnexus soll den programmatischen Einkauf pushen

WPP-Chef Martin Sorrell tritt bei der Agenturholding in Sachen Digitalisierung aufs Gaspedal. 40 bis 45 Prozent des Gesamtumsatzes sollen binnen fünf Jahren aus dem Onlinegeschäft kommen. Aktuell liegt dieser Anteil mit 4,7 Milliarden Euro bei 35 Pro

[4142 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 016

Hintergrund

Xaxis muss flexibler werden

Group M: Strategisches Investment in Appnexus soll den programmatischen Einkauf pushen

WPP-Chef Martin Sorrell tritt bei der Agenturholding in Sachen Digitalisierung aufs Gaspedal. 40 bis 45 Prozent des Gesamtumsatzes sollen binnen fünf Jahren aus dem Onlinegeschäft kommen. Aktuell liegt dieser Anteil mit 4,7 Milliarden Euro bei 35 Prozent

[4142 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 6

Nachrichten

Appnexus holt Xaxis ins Boot

WPP investiert 25 Millionen Dollar in strategische Allianz

Die Werbeholding WPP hat sich mit 25 Millionen US-Dollar an dem Real-Time-Advertising-Spezialisten Appnexus beteiligt. Von diesem Deal soll vor allem die WPP-Tochter Xaxis profitieren, deren Ad-Serving-Plattform Open Adstream von Appnexus übernommen

[1616 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 006

Nachrichten

Appnexus holt Xaxis ins Boot

WPP investiert 25 Millionen Dollar in strategische Allianz

Die Werbeholding WPP hat sich mit 25 Millionen US-Dollar an dem Real-Time-Advertising-Spezialisten Appnexus beteiligt. Von diesem Deal soll vor allem die WPP-Tochter Xaxis profitieren, deren Ad-Serving-Plattform Open Adstream von Appnexus übernommen wird

[1616 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 19

Praxis

Aufklärung in Echtzeit

Real Time Marketing: Resolution Media aus dem Omnicom-Netzwerk veröffentlicht den RTM-Kompass

Das Internet der Dinge macht unser Leben smart, stellt die Unternehmen aber vor immer neue Herausforderungen. Das bleibt nicht ohne Konsequenzen für das Marketing, das die Verbraucher zusehends in Echtzeit und mit der richtigen Dosis an individuellen

[4202 Zeichen] Tooltip
Verfügbare AdImpressions in ausgewählten europäischen Ländern Weiteres Wachstum - Display Spendings und RTB-Anteil in Deutschland Typologie der RTA-Nutzer
€ 5,75

Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 019

Praxis

Aufklärung in Echtzeit

Real Time Marketing: Resolution Media aus dem Omnicom-Netzwerk veröffentlicht den RTM-Kompass

Das Internet der Dinge macht unser Leben smart, stellt die Unternehmen aber vor immer neue Herausforderungen. Das bleibt nicht ohne Konsequenzen für das Marketing, das die Verbraucher zusehends in Echtzeit und mit der richtigen Dosis an individuellen Wer

[4202 Zeichen] Tooltip
Verfügbare AdImpressions in ausgewählten europäischen Ländern

Weiteres Wachstum - Display Spendings und RTB-Anteil in Deutschland

Typologie der RTA-Nutzer
€ 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 4

Nachrichten

Xaxis muss einlenken

WPP baut alternative Plattform für Audience Buying

Drei Jahre nach ihrem Launch ist die Group-M-Agentur Xaxis bereits in 26 Ländern präsent, doch mit dem Erfolg der digitalen Werbeplattform ist der britische Mutterkonzern WPP offensichtlich nicht zufrieden. Wie der Branchendienst „Ad Age“ berichtet,

[1488 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 004

Nachrichten

Xaxis muss einlenken

WPP baut alternative Plattform für Audience Buying

Drei Jahre nach ihrem Launch ist die Group-M-Agentur Xaxis bereits in 26 Ländern präsent, doch mit dem Erfolg der digitalen Werbeplattform ist der britische Mutterkonzern WPP offensichtlich nicht zufrieden. Wie der Branchendienst „Ad Age“ berichtet, will

[1488 Zeichen] € 5,75

 
weiter