Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4 vom 23.01.2014 Seite 14

    Hintergrund

    „Ich hatte nie Zweifel“

    „Guardian“: Chefredakteur Alan Rusbridger über Verantwortung von Presse und Werbekunden in Zeiten des NSA-Skandals

    Im Juni 2013 trifft Alan Rusbridger eine Entscheidung, die die Welt verändert. Im „Guardian“ veröffentlicht er Teile von Edward Snowdens geheimem NSA-Material – und damit den größten globalen Überwachungsskandal aller Zeiten. Im Interview mit Horizont spricht der Journalist über schlaflose Nächte und darüber, was Gut und was Böse ist.

    [9642 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 23.01.2014 Seite 014

    Hintergrund

    „Ich hatte nie Zweifel“

    „Guardian“: Chefredakteur Alan Rusbridger über Verantwortung von Presse und Werbekunden in Zeiten des NSA-Skandals

    Im Juni 2013 trifft Alan Rusbridger eine Entscheidung, die die Welt verändert. Im „Guardian“ veröffentlicht er Teile von Edward Snowdens geheimem NSA-Material – und damit den größten globalen Überwachungsskandal aller Zeiten. Im Interview mit Horizont spricht der Journalist über schlaflose Nächte und darüber, was Gut und was Böse ist.

    [9642 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 18

    Praxis

    Komm in meine Wolke

    Big Data: User reagieren auf Prism-Skandal / Protonet bietet Büroserver für jedermann an

    Wenn überhaupt jemand, weiß vorerst wohl nur der Bundesnachrichtendienst, in welchem Ausmaß deutsche Unternehmen und Privatpersonen von den US- und britischen Geheimdiensten ausspioniert wurden. Bislang steht nur fest, dass unter anderem Google und F

    [8989 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 018

    Praxis

    Komm in meine Wolke

    Big Data: User reagieren auf Prism-Skandal / Protonet bietet Büroserver für jedermann an

    Wenn überhaupt jemand, weiß vorerst wohl nur der Bundesnachrichtendienst, in welchem Ausmaß deutsche Unternehmen und Privatpersonen von den US- und britischen Geheimdiensten ausspioniert wurden. Bislang steht nur fest, dass unter anderem Google und Faceb

    [8989 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 07.02.2013 Seite 7

    Nachrichten

    Das Trading-Modell von Aegis

    Erstmals meldet sich Amnet-Chef Frank Sültmann zu Wort und erteilt „Bulk Buying“ eine Absage

    Wie im Trading scheiden sich auch beim Targeting und dem programmatischen Einkauf von Werbeplätzen die Geister. Einmal mehr fürchten Werbekunden um die Transparenz im Mediageschäft, vor allem aber um ihre Datenhoheit (Horizont 5/2013). Die großen Med

    [4316 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 07.02.2013 Seite 007

    Nachrichten

    Das Trading-Modell von Aegis

    Erstmals meldet sich Amnet-Chef Frank Sültmann zu Wort und erteilt „Bulk Buying“ eine Absage

    Wie im Trading scheiden sich auch beim Targeting und dem programmatischen Einkauf von Werbeplätzen die Geister. Einmal mehr fürchten Werbekunden um die Transparenz im Mediageschäft, vor allem aber um ihre Datenhoheit (Horizont 5/2013). Die großen Mediane

    [4316 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 011

    Hintergrund

    Targeting im großen Stil

    Group M: Bei Xaxis vereint die größte Mediaagentur-Gruppe der Welt digitale Zielgruppenplanung mit ihrer Einkaufspower Elke Jacob

    Wer gestern beim Surfen im Internet ein Werbevideo von Smart bekommen hat, lebt in der Stadt und hat meist keine Kinder. Doch weil heute schönes Wetter ist, wird dieses Video nicht wiederholt, sondern durch den Clip für das Smart-Cabrio ersetzt. Denn im

    [8163 Zeichen] Tooltip
    Group M bringt Xaxis auf den Markt

    Vier Brilliance-Felder von Xaxis für Zielgruppen-Kampagnen
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 022

    Agenturen

    Kein einfaches Verfahren

    Bei einem Agenturwechsel wandern meist auch sensible Daten des alten zum neuen Etathalter

    Mit Unilever und Bayer Healthcare sind nun auch die letzten großen Pitches entschieden. Doch wie läuft eigentlich die Übergabe eines millionenschweren Etats von einer Agentur zur anderen ab? Fielmann von Carat zu Zenithmedia, Deutsche Bank von Mediacom

    [4822 Zeichen] € 5,75