Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 22,23

Hintergrund

Rein ins Fernsehen

Media: Mittelständische Unternehmen drängen trotz überschaubarer Budgets in die TV-Werbeblöcke

Es ist erst zwei Wochen her, dass der Chef des Medianetworks OMD Daryl Simm einen signifikanten „Shift“ der TV-Werbegelder in den Onlinevideobereich empfahl. Gegenüber dem „Wall Street Journal“ gab er zu Protokoll, dass je nach Kunde und Zielgruppe 1

[9892 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 022 bis 023

Hintergrund

Rein ins Fernsehen

Media: Mittelständische Unternehmen drängen trotz überschaubarer Budgets in die TV-Werbeblöcke

Es ist erst zwei Wochen her, dass der Chef des Medianetworks OMD Daryl Simm einen signifikanten „Shift“ der TV-Werbegelder in den Onlinevideobereich empfahl. Gegenüber dem „Wall Street Journal“ gab er zu Protokoll, dass je nach Kunde und Zielgruppe 15 bi

[9892 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2012 Seite 10

Die Woche Medien

Zweite Schlappe für Tele-5-Betreiber TM-TV

Münchner Landgericht weist Schadensersatzklage gegen IP Deutschland wegen Sharedeals ab

TM-TV ist erneut mit einer Schadensersatzklage vor dem Münchner Landgericht gescheitert. Vergangene Woche wies die zuständige 17. Kammer für Handelssachen die Klage des Tele-5-Betreibers gegen den RTL-Vermarkter IP Deutschland ab. Dies ist die zweite

[2520 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 26.01.2012 Seite 010

Die Woche Medien

Zweite Schlappe für Tele-5-Betreiber TM-TV

Münchner Landgericht weist Schadensersatzklage gegen IP Deutschland wegen Sharedeals ab

TM-TV ist erneut mit einer Schadensersatzklage vor dem Münchner Landgericht gescheitert. Vergangene Woche wies die zuständige 17. Kammer für Handelssachen die Klage des Tele-5-Betreibers gegen den RTL-Vermarkter IP Deutschland ab. Dies ist die zweite Sch

[2520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 027

Praxis

Neue Tools für digitale Kanäle

Ebiquity: Media-Kontrolleur sagt mit neuen Messmethoden Nielsen den Kampf an / Billets entwickelt qualitatives TV-Analysetool Elke Jacob

Mit Media Audits allein ist wohl selbst für einen der größten Media-Kontrolleure wie Billetts nicht mehr viel Staat zu machen. Mittlerweile ist sich sogar Media-Auditor Dietmar Kruse, bis vor kurzem Deutschlandchef von Billetts, mit den Mediaagentur-Boss

[6846 Zeichen] Tooltip
In den Blogs geht die Post ab - Segmentanalyse: Wo über Waschmittel in den Social Media diskutiert wird - Anteile an den Posts in Prozent

Qualität schlägt Image und Innovation - Beispiel Persil: Themenanalyse in den Social Media
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2011 Seite 012

Hintergrund

Schiefe Mediapläne sind normal

TV-Vermarktung: Danone muss Mediabudget drastisch kürzen und belegt nur noch Fernsehsender von RTL-Vermarkter IP Elke Jacob

Servus Fruchtzwerge, adieu Actimel. Auf Pro Sieben und Sat 1 wird in absehbarer Zeit kein einziger Werbespot für ein Milchprodukt von Danone mehr zu sehen sein. Die gesamte Münchner Sendergruppe, die von Seven-One Media vermarktet wird, wurde dieses Jahr

[8849 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2011 Seite 045

Report Mediaplanung I

Showtime ohne Werbeblock

RTL-Vermarkter IP Deutschland zieht mit dem Wettbewerber Seven-One gleich und bietet seinen Werbekunden nun Licensing im großen Stil an.

[5143 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2011 Seite 008

Die Woche Medien

RTL2 verklagt IP und Seven-One

Rabattstreit: Schadensersatzklage von Tele 5 und Viacom wird Ende März in München verhandelt Elke Jacob

Die frühere Rabattpolitik der privaten TV-Vermarkter IP Deutschland und Seven-One Media ist noch längst nicht ad acta gelegt und beschäftigt erneut die Gerichte. Am heutigen Donnerstag wird vor dem Düsseldorfer Landgericht eine Schadensersatzklage verhan

[4096 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 008

Die Woche Medien

TV-Vermarkter lassen sich Zeit

Start der gemeinsamen Organisation verzögert sich

Im Sommer sorgte die Ankündigung der TV-Vermarkter für Aufsehen. Ähnlich wie die britische Vermarkter-Organisation Thinkbox wollten sie bis Oktober auch in Deutschland eine gemeinsame Interessenvertretung gründen (Horizont 28/2010). An dem Plan halten si

[1187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 019

Praxis

TV und Online im Doppelpack

Mediaplanung: Seven-One Media und Pilot Media fusionieren TV- und Online-Daten im gemeinsamen Tool Double Play Elke Jacob

In werblicher Hinsicht ist der deutsche Konsument schon längst eine gläserne Person, deren Werbekontakte akkurat berechnet werden können. Eine undurchsichtige Stelle hat sich der Verbraucher aber doch noch bewahrt. Es geht um seine TV- und Onlinenutzung

[8203 Zeichen] Tooltip
Der Ansatz von Double Play?
€ 5,75

 
weiter