Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 4

Nachrichten

Brauerei im Werberausch

Jung von Matt realisiert WM-Kampagne für Bitburger und wirbt für die Köstritzer-Meisterwerke

Für die Bitburger Braugruppe beginnt die Fußball-Weltmeisterschaft schon am Ostersamstag. Dann startet die großangelegte WM-Kampagne von Jung von Matt/Alster (JvM), womit die Marke Bitburger auf nahezu allen Kanälen präsent sein wird. Denn der Countd

[5525 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 004

Nachrichten

Brauerei im Werberausch

Jung von Matt realisiert WM-Kampagne für Bitburger und wirbt für die Köstritzer-Meisterwerke

Für die Bitburger Braugruppe beginnt die Fußball-Weltmeisterschaft schon am Ostersamstag. Dann startet die großangelegte WM-Kampagne von Jung von Matt/Alster (JvM), womit die Marke Bitburger auf nahezu allen Kanälen präsent sein wird. Denn der Countdown

[5525 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 5

Nachrichten

Freie Plätze auf der Brust

Einige Bundesligavereine stehen noch ohne Hauptsponsor da / Digitaler Content wird wichtiger

In vier Wochen rollt in den deutschen Bundesliga-Stadien wieder der Ball. Das Auftaktspiel bestreiten mit Bayern München und Borussia Mönchengladbach zwei Vereine, die sich keine Sorgen um Sponsoren machen müssen. In dieser glücklichen Lage sind aber

[4347 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 005

Nachrichten

Freie Plätze auf der Brust

Einige Bundesligavereine stehen noch ohne Hauptsponsor da / Digitaler Content wird wichtiger

In vier Wochen rollt in den deutschen Bundesliga-Stadien wieder der Ball. Das Auftaktspiel bestreiten mit Bayern München und Borussia Mönchengladbach zwei Vereine, die sich keine Sorgen um Sponsoren machen müssen. In dieser glücklichen Lage sind aber län

[4347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 030

Kreation

Welle sorgt für Gesprächsstoff

Interpol: Nordpol-Tochter legt Gegenentwurf für den Stadionausbau des FC St. Pauli vor / Entscheidung soll diese Woche fallen Elke Jacob

Lars Rühmann ist nicht nur der kreative Kopf von Nordpol und mit Mathias Müller-Using Mitbegründer der Hamburger Werbeagentur. Rühmann ist auch leidenschaftlicher Fan des Fußballvereins FC St. Pauli und seit zwei Jahrzehnten Dauergast auf der Gegengerade

[4311 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 031

Report Sportbusiness III

"Nichts reimt sich auf Uschi..."

In der kommenden Saison verfügt der Vermarktungschef Michael Meeske des FC St. Pauli über den Rekordetat von 40 Millionen Euro.

[5932 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 015

Marketing

Alice liebt Freudenhaus der Liga

Hansenet startet Initiative "Danke Hamburg" und unterstützt den FC St. Pauli als Hauptsponsor des 100-jährigen Vereinsjubiläums

Über eine Million Euro investiert der Telekommunikationsanbieter Hansenet in publikumswirksame Kooperationen und Aktionen mit Firmen, die ebenfalls in Hamburg ihre Wurzeln haben. Unter den Fußballvereinen ist der FC St. Pauli eine bizarre Diva, die den

[6084 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Ferrero will Marken verjüngen und bittet zum Pitch Ferrero lässt um Milchschnitte, Hanuta und Rocher pitchen. Die deutsche Zentrale des italienischen Süßwarenproduzenten schreibt sowohl das millionenschwere TV-Budget von Milchschnitte und Rocher als auc

[3383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT SPORTBUSINESS Nr. 03 vom 14.06.2007 Seite 018

Economics Clubvermarktung

CYBER-WELT IM ZEICHEN DER RAUTE

Mit einer 3D-Arena eröffnet der HSV seinen Werbekunden eine neue Dimension des Marketings. Die Resonanz auf die virtuelle Vermarktungsplattform ist nicht schlecht, aber es muss noch Überzeugungsarbeit geleistet werden

[6583 Zeichen] € 3,80

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 030

HORIZONT SPORTBUSINESS

Hamburger Königsweg

Bei dem neuen Sponsoringprojekt an der Alster ziehen der Erstligist HSV und die Hansestadt an einem Strang

Es gibt nur wenige Städte, die sich mit Hamburg messen lassen. Dieser Überzeugung ist zumindest Claudio Lato, der nicht nur Bereichsleiter Business Development des Hamburger Sport-Vereins, sondern obendrein noch gebürtiger Italiener ist. Dass die Hansest

[7724 Zeichen] € 5,75

 
weiter