Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 26

Report Digitalmarketing Reichweite

Gleichgeschaltet auf allen Kanälen

Mit Multiscreen-Kampagnen soll die lückenlose Begleitung des Verbrauchers bei seiner Reise durch das Netz gewährleistet werden

Rund um das Thema Bewegtbild kursieren derzeit zwei neue Schlagwörter durch den digitalen Marketingraum. Das erste lautet „Multiscreen-Campaining“ und ist recht eingängig, steht es doch für das, was es wörtlich übersetzt bedeutet: die Schaltung von V

[8279 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 026

Report Digitalmarketing Reichweite

Gleichgeschaltet auf allen Kanälen

Mit Multiscreen-Kampagnen soll die lückenlose Begleitung des Verbrauchers bei seiner Reise durch das Netz gewährleistet werden

Rund um das Thema Bewegtbild kursieren derzeit zwei neue Schlagwörter durch den digitalen Marketingraum. Das erste lautet „Multiscreen-Campaining“ und ist recht eingängig, steht es doch für das, was es wörtlich übersetzt bedeutet: die Schaltung von Video

[8279 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 16

Hintergrund

Noch ein Jahr der Pitches

Media: Etats werden routinemäßig überprüft – wie bei Unilever

Bei der Mediaagentur Mindshare steht dieses Jahr im Zeichen von Unilever. Alle drei Jahre ruft der Konsumgüterriese seine Media-Dienstleister in den Pitch-Ring, um ihre Expertise, aber auch ihre Konditionen zu überprüfen. Noch wurde das offizielle Br

[7857 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 016

Hintergrund

Noch ein Jahr der Pitches

Media: Etats werden routinemäßig überprüft – wie bei Unilever

Bei der Mediaagentur Mindshare steht dieses Jahr im Zeichen von Unilever. Alle drei Jahre ruft der Konsumgüterriese seine Media-Dienstleister in den Pitch-Ring, um ihre Expertise, aber auch ihre Konditionen zu überprüfen. Noch wurde das offizielle Briefi

[7857 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 22,23

Hintergrund

Rein ins Fernsehen

Media: Mittelständische Unternehmen drängen trotz überschaubarer Budgets in die TV-Werbeblöcke

Es ist erst zwei Wochen her, dass der Chef des Medianetworks OMD Daryl Simm einen signifikanten „Shift“ der TV-Werbegelder in den Onlinevideobereich empfahl. Gegenüber dem „Wall Street Journal“ gab er zu Protokoll, dass je nach Kunde und Zielgruppe 1

[9892 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 022 bis 023

Hintergrund

Rein ins Fernsehen

Media: Mittelständische Unternehmen drängen trotz überschaubarer Budgets in die TV-Werbeblöcke

Es ist erst zwei Wochen her, dass der Chef des Medianetworks OMD Daryl Simm einen signifikanten „Shift“ der TV-Werbegelder in den Onlinevideobereich empfahl. Gegenüber dem „Wall Street Journal“ gab er zu Protokoll, dass je nach Kunde und Zielgruppe 15 bi

[9892 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 11

Hintergrund

Angriff auf OMD

MEC: CEO Matthias Brüll will die Mediaagentur zum zweitgrößten Player hinter der Group-M-Schwester Mediacom machen

Die Ansage des Mediaagenturbosses Matthias Brüll ist klar: Spätestens 2016 will er mit MEC stärkste Kraft neben Mediacom in Deutschland sein. „Ich bin zuversichtlich, dass uns das gelingen wird, wenn wir uns weiter so gut wie bisher entwickeln“, beto

[8446 Zeichen] Tooltip
Die Top 5 Mediaagenturen - Deutsche Mediaagenturen nach Umsatz
€ 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 011

Hintergrund

Angriff auf OMD

MEC: CEO Matthias Brüll will die Mediaagentur zum zweitgrößten Player hinter der Group-M-Schwester Mediacom machen

Die Ansage des Mediaagenturbosses Matthias Brüll ist klar: Spätestens 2016 will er mit MEC stärkste Kraft neben Mediacom in Deutschland sein. „Ich bin zuversichtlich, dass uns das gelingen wird, wenn wir uns weiter so gut wie bisher entwickeln“, betont d

[8446 Zeichen] Tooltip
Die Top 5 Mediaagenturen - Deutsche Mediaagenturen nach Umsatz
€ 5,75

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 14

Hintergrund

„Bei uns wird Media weit definiert“

Dentsu Aegis Network: Zentraleuropachef Andreas Bölte über die neue Aufstellung nach dem Kauf durch die Japaner

Lange hatte es gedauert, bis die Übernahme der Mediaholding Aegis durch Dentsu vollzogen war. Seit Anfang des Jahres steht das Modell. Die Gruppe bietet nun auch in Deutschland Media, Kreation und Digital unter einem Dach. Im Interview erklärt CEO Andreas Bölte, welche Erwartungen er daran knüpft.

[9029 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 014

Hintergrund

„Bei uns wird Media weit definiert“

Dentsu Aegis Network: Zentraleuropachef Andreas Bölte über die neue Aufstellung nach dem Kauf durch die Japaner

Lange hatte es gedauert, bis die Übernahme der Mediaholding Aegis durch Dentsu vollzogen war. Seit Anfang des Jahres steht das Modell. Die Gruppe bietet nun auch in Deutschland Media, Kreation und Digital unter einem Dach. Im Interview erklärt CEO Andreas Bölte, welche Erwartungen er daran knüpft.

[9029 Zeichen] € 5,75

 
weiter