Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 024

    Agenturen

    Drama beginnt beim Briefing

    Studie von The Observatory untersucht die Beziehungsfehler zwischen Kunden und Agenturen

    Schlechte Arbeitsbeziehungen mit den Agenturen können bei den Werbekunden Mehrkosten von bis zu 50 Prozent verursachen. Abhilfe ist nötig und möglich, setzt aber Engagement voraus. Trotz knapper Kassen seiner Klientel kann sich John Sealey nicht über ma

    [4430 Zeichen] Tooltip
    Agenturen wissen zu wenig über die Abläufe bei ihren Kunden - Angaben in Prozent

    Kampagnenideen müssen oft überarbeitet werden - Angaben in Prozent

    Kunden wissen zu wenig über die kreativen Prozesse in den Agenturen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 022

    Agenturen

    Mediacom schreitet voran

    Recma: Group-M-Tochter baut Marktanteil aus / Aegis Media und Universal McCann verlieren am meisten

    Im aktuellen Report für den deutschen Markt dokumentiert das Pariser Recma-Institut die Abhängigkeit der meisten deutschen Mediaagenturen von ihren Großkunden. Noch haben die deutschen Mediaagenturen von ihren Auftraggebern laut Eigenangaben keine drama

    [4652 Zeichen] Tooltip
    Mediacom baut Marktanteil aus

    Abhängigkeit von Großkunden
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 022

    Agenturen

    Agenturen wollen Ansporn

    Das Beratungsunternehmen Aprais weist Werbungtreibenden den Weg zum präferierten Kunden

    Durch Feedback, die Nutzung aller Ressourcen und Offenheit für Ideen können Werbekunden die Leistung ihrer Agentur deutlich steigern. Die Höhe des Budgets spielt dabei keine Rolle.

    [6026 Zeichen] Tooltip
    Offenheit und Effizienz gefordert - Vom Kunden beeinflussbare Faktoren, die sich am stärksten auf den Status als "präferierter Kunde" auswirken - Angaben in Prozent

    Annäherung nach fünf Runden - Einschätzung der Zusammenarbeit von Agentur und Kunde
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Die Angst vor undichten Stellen

    Die Zusammenarbeit von RWE mit Jung von Matt zeigt: Das Prinzip Chinese Walls bleibt in der Werbeindustrie ein heikles Thema

    Konkurrenzausschluss sorgt in den Beziehungen zwischen Agenturen und Kunden weiter für Zündstoff. Gerade US-Konzerne stellen sehr weitreichende Forderungen an die Exklusivität.

    [9872 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 006

    Aktuell

    Media-Entscheider loben OMD

    Londoner Zentrale des Auditoren-Netzwerks Media Audits veröffentlicht europaweiten Media Agency Survey 2004

    Für das Medianetwork OMD haben die Olympischen Spiele bereits ihren Höhepunkt erreicht. In dem aktuellen Agenturreport des internationalen Auditoren-Netzwerks Media Audits erhält die Mediatochter der Omnicom-Holding zum ersten Mal die Goldmedaille als bes

    [3661 Zeichen] Tooltip
    Beste Noten von den Werbekunden für OMD - Audit der europäischen Medianetworks 2004
    € 5,75