Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    Lufthansa-Agenturen unter Anspannung

    Auslagerung der Direktverbindungen an Billigmarke Germanwings könnte auch Auswirkungen auf Agenturen haben

    Lange wurde bereits spekuliert, doch dann ging es überraschend schnell. Ende September hatte Lufthansa verkündet, ihre innerdeutschen und europäischen Direktflüge unter eigenem Label drastisch zu reduzieren und an die Billigtochter Germanwings abzuge

    [2571 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Lufthansa-Agenturen unter Anspannung

    Auslagerung der Direktverbindungen an Billigmarke Germanwings könnte auch Auswirkungen auf Agenturen haben

    Lange wurde bereits spekuliert, doch dann ging es überraschend schnell. Ende September hatte Lufthansa verkündet, ihre innerdeutschen und europäischen Direktflüge unter eigenem Label drastisch zu reduzieren und an die Billigtochter Germanwings abzugeben.

    [2571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 018

    Unternehmen

    KONGRESS Besucherrekord beim 5. Hamburger Dialog / Unternehmen, Agenturen und Medien diskutierten über ihre Kursänderungen

    Markenführung mit der Methode Madonna

    Was der Popstar deutschen Markenartiklern auf den Weg in eine bessere Zukunft mitgeben kann.

    Hamburg / Das Schlagwort des 5. Hamburger Dialogs lautete dieses Jahr "Re-Vision", was für die derzeitige Gradwanderung der Kommunikationsbranche zwischen Krise und Aufbruch stehen sollte. Demzufolge wurden den Podiumsteilnehmern nicht nur eine kritische

    [6750 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Markenstrategie Unilever-Chef Johann C. Lindenberg plädiert für mehr Werbung am PoS / Programming auch bei Unilver nicht ausgeschlossen

    Kampf für die Marke in der Konsumflaute

    Unilever-Chef Lindenberg will mit stärkerer Werbung nicht Aldi angreifen - sondern die Marken stärken.

    HORIZONT: Herr Lindenberg, "eine massive Verschärfung des Werbedrucks ohne maßgeschneiderte PoS-Maßnahmen bringt sicher nicht die erwarteten Ergebnisse", schätzt Rewe-Chef Hans Reischl ihre Offensive gegen Aldi ein. Was sagen Sie dazu? Johann C. Lindenb

    [10431 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 026

    Agenturen

    MArkenführung Der Werbungtreibende ist der Hüter des Markengrals und Koordinator im Zusammenspiel der verschiedenen Agenturdisziplinen

    Kommunikation lebt von der Teamarbeit

    Branchenvertreter diskutieren über Markenführung und die Rolle von Unternehmen und Agenturen.

    HORIZONT: Gibt es Marken, denen Sie seit Ihrer Kindheit bis heute treu geblieben sind? Torben Hansen: Marken wie Coca-Cola oder Wrigley's gehören sicher dazu, genauso Benstorp Kakao. Kennt das noch jemand? Eine klassische holländische Marke. Andreas S

    [13168 Zeichen] € 5,75