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Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 6

Nachrichten

Vivaki wird zurechtgestutzt

Programmatic Buying wandert in die operativen Agenturmarken

Die internationale Vivaki-Gruppe verliert weiter an Bedeutung. Die globalen Chefs der operativen Mediaagenturnetzwerke Starcom Media Vest Laura Desmond und von Zenith Optimedia Steve King haben sich mit Vivaki-CEO Stephan Beringer darauf verständigt,

[1930 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 006

Nachrichten

Vivaki wird zurechtgestutzt

Programmatic Buying wandert in die operativen Agenturmarken

Die internationale Vivaki-Gruppe verliert weiter an Bedeutung. Die globalen Chefs der operativen Mediaagenturnetzwerke Starcom Media Vest Laura Desmond und von Zenith Optimedia Steve King haben sich mit Vivaki-CEO Stephan Beringer darauf verständigt, das

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Horizont 7 vom 12.02.2015 Seite 1

Seite 1

Die Media-Blase

Thomas Strerath: Attacke auf Mediaagenturen / Werbekunden könnten Einkaufsgenossenschaft gründen

Die Machtverhältnisse im deutschen Mediageschäft scheinen seit Jahren zementiert: Ganz oben zieht der Marktführer Group M einsam seine Kreise, mit gebührendem Abstand folgen die Networks Omnicom, Dentsu Aegis und Vivaki. Auch die Namen der Independen

[3620 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 12.02.2015 Seite 001

Seite 1

Die Media-Blase

Thomas Strerath: Attacke auf Mediaagenturen / Werbekunden könnten Einkaufsgenossenschaft gründen

Die Machtverhältnisse im deutschen Mediageschäft scheinen seit Jahren zementiert: Ganz oben zieht der Marktführer Group M einsam seine Kreise, mit gebührendem Abstand folgen die Networks Omnicom, Dentsu Aegis und Vivaki. Auch die Namen der Independents s

[3620 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 28

Report Mediatrends 2015

Mehr Gegenwind

Mediaagenturen sehen im stagnierenden klassischen Werbemarkt Wachstum nur noch im digitalen und Mobile-Bereich sowie im automatisierten Einkauf

Keine Frage, die deutsche Wirtschaftsnation hat sich in den vergangenen Jahren trotz Finanzkrise wacker geschlagen. Noch gehört der deutsche Werbemarkt zu den fünf umsatzstärksten der Welt. Doch in den kommenden Jahren wird sich das vermutlich ändern

[5321 Zeichen] Tooltip
Gesättigter deutscher Werbemarkt legt nur noch leicht zu - Prognose der Werbeausgaben in Deutschland 2013-2017 Digital-Spendings weiter auf dem Vormarsch - Prognose der digitalen Werbeinvestitionen
€ 5,75

Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 028

Report Mediatrends 2015

Mehr Gegenwind

Mediaagenturen sehen im stagnierenden klassischen Werbemarkt Wachstum nur noch im digitalen und Mobile-Bereich sowie im automatisierten Einkauf

Keine Frage, die deutsche Wirtschaftsnation hat sich in den vergangenen Jahren trotz Finanzkrise wacker geschlagen. Noch gehört der deutsche Werbemarkt zu den fünf umsatzstärksten der Welt. Doch in den kommenden Jahren wird sich das vermutlich ändern. Pr

[5321 Zeichen] Tooltip
Gesättigter deutscher Werbemarkt legt nur noch leicht zu - Prognose der Werbeausgaben in Deutschland 2013-2017

Digital-Spendings weiter auf dem Vormarsch - Prognose der digitalen Werbeinvestitionen
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Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Kondition stimmt

Ohne Rabatte läuft in Mediapitches nichts

Qualität, Strategie und sogar die Chemie zwischen Werbekunde und Mediaagentur sollen tatsächlich wieder Kriterien sein, die einen Pitch mitentscheiden. Und was ist mit den Konditionen und Rabatten, die die Mediaagenturen ihren Kunden zum Teil schrift

[1265 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Kondition stimmt

Ohne Rabatte läuft in Mediapitches nichts

Qualität, Strategie und sogar die Chemie zwischen Werbekunde und Mediaagentur sollen tatsächlich wieder Kriterien sein, die einen Pitch mitentscheiden. Und was ist mit den Konditionen und Rabatten, die die Mediaagenturen ihren Kunden zum Teil schriftlich

[1265 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 16

Hintergrund

Noch ein Jahr der Pitches

Media: Etats werden routinemäßig überprüft – wie bei Unilever

Bei der Mediaagentur Mindshare steht dieses Jahr im Zeichen von Unilever. Alle drei Jahre ruft der Konsumgüterriese seine Media-Dienstleister in den Pitch-Ring, um ihre Expertise, aber auch ihre Konditionen zu überprüfen. Noch wurde das offizielle Br

[7857 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 016

Hintergrund

Noch ein Jahr der Pitches

Media: Etats werden routinemäßig überprüft – wie bei Unilever

Bei der Mediaagentur Mindshare steht dieses Jahr im Zeichen von Unilever. Alle drei Jahre ruft der Konsumgüterriese seine Media-Dienstleister in den Pitch-Ring, um ihre Expertise, aber auch ihre Konditionen zu überprüfen. Noch wurde das offizielle Briefi

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