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Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 28

Report Mediatrends 2015

Mehr Gegenwind

Mediaagenturen sehen im stagnierenden klassischen Werbemarkt Wachstum nur noch im digitalen und Mobile-Bereich sowie im automatisierten Einkauf

Keine Frage, die deutsche Wirtschaftsnation hat sich in den vergangenen Jahren trotz Finanzkrise wacker geschlagen. Noch gehört der deutsche Werbemarkt zu den fünf umsatzstärksten der Welt. Doch in den kommenden Jahren wird sich das vermutlich ändern

[5321 Zeichen] Tooltip
Gesättigter deutscher Werbemarkt legt nur noch leicht zu - Prognose der Werbeausgaben in Deutschland 2013-2017 Digital-Spendings weiter auf dem Vormarsch - Prognose der digitalen Werbeinvestitionen
€ 5,75

Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 028

Report Mediatrends 2015

Mehr Gegenwind

Mediaagenturen sehen im stagnierenden klassischen Werbemarkt Wachstum nur noch im digitalen und Mobile-Bereich sowie im automatisierten Einkauf

Keine Frage, die deutsche Wirtschaftsnation hat sich in den vergangenen Jahren trotz Finanzkrise wacker geschlagen. Noch gehört der deutsche Werbemarkt zu den fünf umsatzstärksten der Welt. Doch in den kommenden Jahren wird sich das vermutlich ändern. Pr

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Gesättigter deutscher Werbemarkt legt nur noch leicht zu - Prognose der Werbeausgaben in Deutschland 2013-2017

Digital-Spendings weiter auf dem Vormarsch - Prognose der digitalen Werbeinvestitionen
€ 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 32

Report Luxus & Lifestyle

Liebe zum Detail

Mediaplanung für Luxusgüter ist wie die Produkte selbst: handgemacht und mit hohem qualitativem Anspruch an die Umfelder

Es ist genau 60 Jahre her, als Marilyn Monroe einem Reporter sagte: „Zum Schlafen trage ich nur ein paar Tropfen Chanel N° 5.“ Quel scandale! Die Monroe schläft nackt! Durch die prüde Weltpresse ging ein Aufschrei, der heute jeden Shitstorm auf Faceb

[7756 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 032

Report Luxus & Lifestyle

Liebe zum Detail

Mediaplanung für Luxusgüter ist wie die Produkte selbst: handgemacht und mit hohem qualitativem Anspruch an die Umfelder

Es ist genau 60 Jahre her, als Marilyn Monroe einem Reporter sagte: „Zum Schlafen trage ich nur ein paar Tropfen Chanel N° 5.“ Quel scandale! Die Monroe schläft nackt! Durch die prüde Weltpresse ging ein Aufschrei, der heute jeden Shitstorm auf Facebook

[7756 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 22,23

Hintergrund

Rein ins Fernsehen

Media: Mittelständische Unternehmen drängen trotz überschaubarer Budgets in die TV-Werbeblöcke

Es ist erst zwei Wochen her, dass der Chef des Medianetworks OMD Daryl Simm einen signifikanten „Shift“ der TV-Werbegelder in den Onlinevideobereich empfahl. Gegenüber dem „Wall Street Journal“ gab er zu Protokoll, dass je nach Kunde und Zielgruppe 1

[9892 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 022 bis 023

Hintergrund

Rein ins Fernsehen

Media: Mittelständische Unternehmen drängen trotz überschaubarer Budgets in die TV-Werbeblöcke

Es ist erst zwei Wochen her, dass der Chef des Medianetworks OMD Daryl Simm einen signifikanten „Shift“ der TV-Werbegelder in den Onlinevideobereich empfahl. Gegenüber dem „Wall Street Journal“ gab er zu Protokoll, dass je nach Kunde und Zielgruppe 15 bi

[9892 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 116,117

Report 30 Jahre HORIZONT

Schneller, enger, spannender

Durch die Digitalisierung hat sich das Business rund um den Verkauf von Werbeplätzen stark verändert. HORIZONT fragt Agenturmanager nach Vergangenheit und Zukunft

1. Wie hat sich die Mediaplanung im Laufe der vergangenen 30 Jahre verändert und was hat das für die Agenturen bedeutet? 2. Welche Aufgaben müssen Mediaagenturen in Zukunft erfüllen und wie definieren Sie ihre Rolle, die sie in der Kommunikationsi

[16112 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 116 bis 117

Report 30 Jahre HORIZONT

Schneller, enger, spannender

Durch die Digitalisierung hat sich das Business rund um den Verkauf von Werbeplätzen stark verändert. HORIZONT fragt Agenturmanager nach Vergangenheit und Zukunft

1. Wie hat sich die Mediaplanung im Laufe der vergangenen 30 Jahre verändert und was hat das für die Agenturen bedeutet? 2. Welche Aufgaben müssen Mediaagenturen in Zukunft erfüllen und wie definieren Sie ihre Rolle, die sie in der Kommunikationsindus

[16112 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 17

Praxis

Planungstool für die neue Welt

Aegis: Nach drei Jahren Entwicklungsarbeit etabliert das Medianetwork in allen Agenturen das neue Tool CCS Planner

Touchpoints sind in der modernen Mediaplanung das Maß aller Dinge. Doch die Zahl der Kontaktpunkte, die ein Verbraucher mit einer Werbebotschaft hat, nimmt ständig zu und Mediaagenturen kommen kaum noch hinterher, ihre Planungsprogramme up to date zu

[8353 Zeichen] Tooltip
Sparringspartner für Mediastrategien
€ 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 017

Praxis

Planungstool für die neue Welt

Aegis: Nach drei Jahren Entwicklungsarbeit etabliert das Medianetwork in allen Agenturen das neue Tool CCS Planner

Touchpoints sind in der modernen Mediaplanung das Maß aller Dinge. Doch die Zahl der Kontaktpunkte, die ein Verbraucher mit einer Werbebotschaft hat, nimmt ständig zu und Mediaagenturen kommen kaum noch hinterher, ihre Planungsprogramme up to date zu hal

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