Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 20

    Praxis

    Jeder tickt anders

    Typologie: Studie unterteilt Jugendliche und junge Erwachsene in verschiedene Internet-Milieus

    Das Smartphone ist der beste Freund der deutschen Jugendlichen. Ein Leben ohne dieses Fenster in die digitale Welt ist für die meisten unvorstellbar. Und schon gar nicht ohne Facebook, denn dieses Online-Angebot wird von den deutschsprachigen Jugendl

    [5988 Zeichen] Tooltip
    Die Sinus-Milieus
    € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 020

    Praxis

    Jeder tickt anders

    Typologie: Studie unterteilt Jugendliche und junge Erwachsene in verschiedene Internet-Milieus

    Das Smartphone ist der beste Freund der deutschen Jugendlichen. Ein Leben ohne dieses Fenster in die digitale Welt ist für die meisten unvorstellbar. Und schon gar nicht ohne Facebook, denn dieses Online-Angebot wird von den deutschsprachigen Jugendliche

    [5988 Zeichen] Tooltip
    Die Sinus-Milieus
    € 5,75

    Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 18

    Praxis

    Komm in meine Wolke

    Big Data: User reagieren auf Prism-Skandal / Protonet bietet Büroserver für jedermann an

    Wenn überhaupt jemand, weiß vorerst wohl nur der Bundesnachrichtendienst, in welchem Ausmaß deutsche Unternehmen und Privatpersonen von den US- und britischen Geheimdiensten ausspioniert wurden. Bislang steht nur fest, dass unter anderem Google und F

    [8989 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 018

    Praxis

    Komm in meine Wolke

    Big Data: User reagieren auf Prism-Skandal / Protonet bietet Büroserver für jedermann an

    Wenn überhaupt jemand, weiß vorerst wohl nur der Bundesnachrichtendienst, in welchem Ausmaß deutsche Unternehmen und Privatpersonen von den US- und britischen Geheimdiensten ausspioniert wurden. Bislang steht nur fest, dass unter anderem Google und Faceb

    [8989 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2011 Seite 016

    Hintergrund

    Radio rauscht im Hintergrund

    Analyse: 40 Jahre ARD/ZDF-Studie Massenkommunikation im Vergleich zur Entwicklung der Bruttowerbegelder Elke Jacob

    Wenn Mediaplaner und -forscher von der guten alten Zeit erzählen, können sie es selbst kaum glauben, wie übersichtlich damals doch alles war. Tageszeitungen und Zeitschriften garantierten Millionen von Lesern. ARD und ZDF waren konkurrenzlos und vergaben

    [6838 Zeichen] Tooltip
    TV und Hörfunk bringen höchste Reichweiten - Entwicklung der Reichweiten in der Gesamtbevölkerung ab 14 Jahren - Angaben in Prozent

    TV und Radio geben noch immer den Ton an - Entwicklung der Nutzungsdauer in der Gesamtbevölkerung ab 14 Jahren - Angaben in Minuten pro Tag

    Internet steigt in der Gunst der jungen Zielgruppe - Entwicklung der Reichweiten bei den 14- bis 29-Jährigen in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 020

    Praxis

    Zugang ins weltweite Web wird mobil

    Studie zu Smartphones: iPhone, Nexus und Co werden zur Brücke ins private Umfeld der Verbraucher - und das in allen Altersstufen Von Elke Jacob

    Smartphone-Besitzer dürften über gedruckte Spielpläne für die Fußball-WM nur noch müde lächeln. Binnen Sekunden können sie mit ihrem iPhone oder Nexus die aktuellen Spielstände und potenziellen Gegner der deutschen Wunderelf abrufen und so bei ihren Freu

    [3750 Zeichen] Tooltip
    Kurznachrichten und Spiele sind beliebt - Täglich genutzte Apps - Nutzung in Prozent

    Smartphones halten in allen Altersgruppen Einzug - Kaum Unterschiede im internationalen Vergleich - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 084

    Medien

    Medien-Images «Geo» bekommt die besten Imagenoten / Bei den Sendern liegt N-TV vorne / «TV Spielfilm» hat größte Reichweite bei den Internetnutzern

    Bestnoten für das Image der Online-Nutzer

    Die Milchstraßen-Studie «Fame» erhebt erstmals die Images von Computer- und Wirtschaftstiteln.

    HAMBURG / Mit 5:1 Punkten gewinnt Gruner + Jahr das diesjährige Rennen um das beste Image seiner Zeitschriften gegen die Verlagsgruppe Milchstraße. Der Super-Imagebowl gebührt dem monatlichen Wissenschaftsmagazin «Geo» von G+J, das in der aktuellen Markt-

    [7888 Zeichen] Tooltip
    Die meistgelesenen Zeitschriften der Internetuser - Reichweite in Prozent

    Top-5-Zeitschriften nach Image - Angaben in Prozent

    Top-5-Sender nach Image - Angaben in Prozent
    € 5,75