Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 10

    Nachrichten

    Grüne Weihnachten in der S-Bahn

    Mobilcom-Debitel übernimmt bis Januar die Haltestelle Jungfernstieg in Hamburg / Große Bahnhofswerbung

    Viel größer geht es nicht. Mobilcom-Debitel hat die komplette S-Bahn-Station Jungfernstieg in der Hamburger Innenstadt als Werbebühne übernommen. Auf 2323 Quadratmetern, angemietet von Vermarkter Ströer, trommelt der Mobilfunkleister an jedem möglich

    [1569 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 010

    Nachrichten

    Grüne Weihnachten in der S-Bahn

    Mobilcom-Debitel übernimmt bis Januar die Haltestelle Jungfernstieg in Hamburg / Große Bahnhofswerbung

    Viel größer geht es nicht. Mobilcom-Debitel hat die komplette S-Bahn-Station Jungfernstieg in der Hamburger Innenstadt als Werbebühne übernommen. Auf 2323 Quadratmetern, angemietet von Vermarkter Ströer, trommelt der Mobilfunkleister an jedem möglichen T

    [1569 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Abschied vom Roaming

    Blau Mobilfunk sucht Werbeagentur für Einführungskampagne des neuen Europa-Tarifangebots

    Mit einem einheitlichen europaweiten Tarif will Blau Mobilfunk den Telekommunikationsmarkt revolutionieren. Seit dieser Woche können alle Prepaid-Kunden der E-Plus-Tochter für 9 Cent pro Minute aus Deutschland in die 29 EU-Staaten und die Schweiz tel

    [1871 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Abschied vom Roaming

    Blau Mobilfunk sucht Werbeagentur für Einführungskampagne des neuen Europa-Tarifangebots

    Mit einem einheitlichen europaweiten Tarif will Blau Mobilfunk den Telekommunikationsmarkt revolutionieren. Seit dieser Woche können alle Prepaid-Kunden der E-Plus-Tochter für 9 Cent pro Minute aus Deutschland in die 29 EU-Staaten und die Schweiz telefon

    [1871 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 020

    Praxis

    Zugang ins weltweite Web wird mobil

    Studie zu Smartphones: iPhone, Nexus und Co werden zur Brücke ins private Umfeld der Verbraucher - und das in allen Altersstufen Von Elke Jacob

    Smartphone-Besitzer dürften über gedruckte Spielpläne für die Fußball-WM nur noch müde lächeln. Binnen Sekunden können sie mit ihrem iPhone oder Nexus die aktuellen Spielstände und potenziellen Gegner der deutschen Wunderelf abrufen und so bei ihren Freu

    [3750 Zeichen] Tooltip
    Kurznachrichten und Spiele sind beliebt - Täglich genutzte Apps - Nutzung in Prozent

    Smartphones halten in allen Altersgruppen Einzug - Kaum Unterschiede im internationalen Vergleich - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 015

    Marketing

    Alice liebt Freudenhaus der Liga

    Hansenet startet Initiative "Danke Hamburg" und unterstützt den FC St. Pauli als Hauptsponsor des 100-jährigen Vereinsjubiläums

    Über eine Million Euro investiert der Telekommunikationsanbieter Hansenet in publikumswirksame Kooperationen und Aktionen mit Firmen, die ebenfalls in Hamburg ihre Wurzeln haben. Unter den Fußballvereinen ist der FC St. Pauli eine bizarre Diva, die den

    [6084 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 064

    Medien Media

    Surfer auf der Printwelle

    ACTA 99: ,,Tomorrow''-Leser haben höchste Online-Affinität / PC-Nutzer werden immer jünger

    BERLIN Die Ergebnisse der dritten Allensbacher Computer- und Telekommunikationsanalyse ACTA 99 dokumentieren den rasanten Aufschwung der Computertechnologie in nahezu allen Alters- und Bildungsstufen. Anfang der neunziger Jahre waren 45 Prozent der PC-N

    [4667 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75