Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 006

    Aktuell

    Minutenmagazin im Netz

    Chefredakteur Frank Thomsen will Stern.de zum führenden Online-Magazin mit 600 Millionen PIs machen

    Im vergangenen Jahr lieferte der gedruckte "Stern" das beste Geschäftsergebnis seit Bestehen. Doch die Entwicklungen im Internet und die Verschiebungen der Werbegelder machen auch vor dem Flaggschiff des Hamburger Verlags Gruner + Jahr nicht halt. Deshal

    [5096 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    "Men's Health" im Modelling-Check von OMD Metrics

    Absatzsteigerung durch veränderte Media-Strategie: mehr Print- und weniger TV-Werbung für den Lifestyle-Titel

    Im vergangenen Jahr hat OMD Metrics für die Männerzeitschrift "Men's Health" aus dem Verlag Rodale-Motor-Presse die Einflussfaktoren ermittelt, die sich mittelbar auf den Einzelverkauf des Lifestyle-Titels auswirken. Durch das ökonometrische Modelling wur

    [2342 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 034

    Medien und Media

    Lesestoff für Luxus-Girlies

    Elle verzeichnet 2004 einstelliges Plus im Vertrieb und Anzeigengeschäft / "Elle Girl" plant umfangreiche Kampagne

    In der Spitze ist immer Platz, lautet das nicht gerade bescheidene Credo der Münchner Verlagsgruppe "Elle". Dieses Jahr scheint der Plan aufgegangen zu sein, denn nach einem eher mäßigen Anzeigengeschäft im 1. Halbjahr meldet der Managing Director Klaus-P

    [4590 Zeichen] Tooltip
    Anzeigenbilanz der monatlichen Frauenzeitschriften 2004
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 036

    Agenturen

    KAMPAGNENSTART «Financial Times Deutschland» holt neben Scholz & Friends auch Initiative Media ins Werbeboot

    Leaders Digest in Muckibuden

    Zu ihrem 2. Geburtstag startet die «FTD» ihre neue Kampagne «Wissen, was wichtig wird».

    HAMBURG / Puristisch wie das erste Anzeigenmotiv «Nur das Wesentliche» wird die neue Werbekampagne der «Financial Times Deutschland» ( «FTD») sein. Sie setzt ausschließlich auf typographische Elemente und will keine berühmten Köpfe zeigen. Auf dem der «FT

    [3708 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 043

    Medien

    Celebrity-Titel «Instyle» und «Life & Style» sind bei den Mediaplanern beliebt, aber das Anzeigengeschäft kommt nur langsam auf Touren

    Der intime Blick ins Haifischbecken

    Die Celebrity-Magazine «Instyle» und «Life & Style» setzen auf aktives redaktionelles Marketing.

    HAMBURG / «Viele Männer finden einen Miniabstand zwischen den Oberschenkeln einer Frau hoch erotisch», behauptet «Instyle». Der Beweis folgt auf dem Fuße oder, genauer gesagt, auf der Seite «Beine - Basis des Auftritts». Topmodel Nadja Auermann setzt hier

    [7479 Zeichen] Tooltip
    Verkaufsentwicklung - "Instyle" und "Lifestyle"

    Leserschaften im Vergleich

    Übersicht der Mediadaten
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 058

    Medien

    Frauentitel Burda-Verlag startet Wellnessmagazin

    Wellfit im Ausdauertest

    MÜNCHEN / Aerobic und Extremsport sind out, Ayurveda und Thalasso in. Die Zauberformel für einen gesunden Geist in einem perfekten Körper lautet Wellness. Diesem Trend begegnet der 14-tägliche Frauenklassiker «Freundin» vom Burda-Verlag nun mit einem neue

    [1681 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 060

    Medien

    Frauentitel Das wöchentliche Infonet- & Trendmagazin «Vivian» aus dem Burda-Verlag geht in diesem Jahr mit 600000 Exemplaren an den Kiosk

    Lippenstift-Tipps nur für die Ruheinseln

    OFFENBURG / Wirtschaftszeitschriften für patente Frauen mit Grips und Kohle gibt es nicht. Oder besser gesagt, noch nicht, denn im Offenburger Stammhaus des Burda-Verlages will die «Vivian»-Redaktion «neue Seiten für neue Zeiten» aufschlagen. Das behaupte

    [5957 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Frauentitel Burda-Verlag startet neue Frauenzeitschrift

    Vivian kommt zum Jubiläum

    Offenburg / Pünktlich zu seinem 60. Geburtstag wird Verleger Hubert Burda in der kommenden Woche den nach ihm benannten Medienpark in Offenburg einweihen. Einer der ersten Bewohner in dem neuen Verlagshaus wird die Redaktion von «Vivian» sein. Dem Vernehm

    [1141 Zeichen] € 5,75