Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 20.10.2011 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    NACHRICHTEN

    BMW Nordamerika hält seiner Agentur die Treue Der Pitch bei BMW Nordamerika ist entschieden. Leadagentur für den nationalen Markenauftritt in den USA und für das gesamte Händlermarketing bleibt Kirshenbaum Bond Senecal + Partners in New York. Die Agentu

    [2818 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 016

    Hintergrund

    Es wird keine Poser-Show geben

    Kolle Rebbe: Werbeagenturkündigt Rekordergebnis und eine eigene Kosmetikserie an, muss aber um den Etat von Otto kämpfen Elke Jacob

    Anscheinend kommt Ralph Poser zur rechten Zeit, denn sein neuer Arbeitgeber Kolle Rebbe (KR) muss um einen wichtigen Kunden kämpfen. Der Hamburger Otto-Konzern hat seinen Werbeetat ausgeschrieben und bittet auch den Altbetreuer KR zum Pitch. Wie ein Unte

    [9143 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    GPRA bietet Mediabranche ihre Unterstützung an Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) will den Kollegen aus der Mediabranche unter die Arme greifen. Ziel ist es laut Verbandspräsident Dieter Schulze van Loon, das in der Diskussion um das Medi

    [3343 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Kolle Rebbes Ideen-Inkubator

    Hamburger Werbeagentur gründet erste eigenständige Unit Korefe für die Entwicklung von Markeninnovationen

    Elf Jahre hat es gedauert, bis die Hamburger Werbeagentur Kolle Rebbe ihren Böden, wie sie ihre einzelnen Units bezeichnet, eine eigenständige Geschäftseinheit hinzugefügt hat. Seit April ziert nun zum ersten Mal seit Bestehen der Inhaberagentur ein zwei

    [4740 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    Kongress zeigt Wege aus der Krise

    6. Hamburger Dialog meldet mit 1400 Teilnehmern erneuten Besucherrekord / Diskutanten fordern mehr Mut bei der Einführung von Innovationen

    Profit of Ideas" lautete das diesjährige Motto des Hamburger Dialogs, der zum sechsten Mal Kommunikationsexperten jeglicher Couleur in die Hansestadt lockte. Mit mehr als 120 Referenten aus Unternehmen, Agenturen und Medien diskutierten sie über die Wirks

    [7840 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 006

    Nachrichten

    EROTIKBRANCHE Beate Uhse überarbeitet gesamten Markenauftritt / Erste Soft-Shops in London und Berlin

    Erotik ohne Schmuddel-Appeal

    Flensburg / Mit ihren seit Jahren beständig wachsenden Umsatzzahlen beweist die Unternehmensgruppe Beate Uhse einmal mehr: Sex sells - selbst oder gerade in konjunkturellen Schwächeperioden. Doch der "Schmuddel-Look" von einst ist laut Assia Tschernooko

    [3050 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 031

    Net Economy Content Commerce Community

    RELAUNCH Zweiter Umbau des Frauenportals soll die Vermarktung ankurbeln

    Brigitte.de will Reichweite deutlich steigern

    HAMBURG / Mit ehrgeizigen Zielen startet diese Woche Brigitte.de den zweiten Relaunch innerhalb von fünf Jahren. Ähnlich wie das Mutterblatt aus dem Hamburger Verlag Gruner + Jahr "wollen wir auch im Internet die große Mitte besetzen", erklärt Antje Dittr

    [1722 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 012

    International

    Spirituosen Johnnie Walker startet weltweiten Relaunch

    Johnnie marschiert weiter

    London / Für den neuen Markenauftritt der Whiskymarke Johnnie Walker muss selbst der «Striding Man» mit den wehenden Rockschößen die Richtung wechseln. Künftig geht er nicht mehr nach links, sondern nach rechts. Zudem sollen der Slogan «Keep Walking» und

    [1133 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 020

    Unternehmen

    RELAUNCH Die Union deutsche Lebensmittelwerke will die Minisalami Bifi als Kultmarke in der jüngeren Zielgruppe positionieren

    Coole Würstchen aus der Zombie-Fabrik

    Mit einer neuen Kampagne versucht Unilever die Bifi auch Jugendlichen schmackhaft zu machen.

    Hamburg / Kopulierende Hunde aus weißem Plastik ziehen auf einem Fließband vorüber, während Mitch seine Sprüche klopft, die wie immer ziemlich daneben sind. Das ist aber nicht weiter tragisch, denn sein Vorarbeiter Dirk lacht trotzdem, und Cliff, das Phle

    [11251 Zeichen] Tooltip
    Mediaspendings für Snacks - Nach steilem Anstieg, starker Ausgaben-Rückgagng im vergangenen Jahr - Mio. Mark

    Mediasplit für herzhafte Snacks - Snack-Werbung braucht bewegte Bilder - Angaben in Prozent
    € 5,75