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Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 28

Report Mediatrends 2015

Mehr Gegenwind

Mediaagenturen sehen im stagnierenden klassischen Werbemarkt Wachstum nur noch im digitalen und Mobile-Bereich sowie im automatisierten Einkauf

Keine Frage, die deutsche Wirtschaftsnation hat sich in den vergangenen Jahren trotz Finanzkrise wacker geschlagen. Noch gehört der deutsche Werbemarkt zu den fünf umsatzstärksten der Welt. Doch in den kommenden Jahren wird sich das vermutlich ändern

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Gesättigter deutscher Werbemarkt legt nur noch leicht zu - Prognose der Werbeausgaben in Deutschland 2013-2017 Digital-Spendings weiter auf dem Vormarsch - Prognose der digitalen Werbeinvestitionen
€ 5,75

Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 028

Report Mediatrends 2015

Mehr Gegenwind

Mediaagenturen sehen im stagnierenden klassischen Werbemarkt Wachstum nur noch im digitalen und Mobile-Bereich sowie im automatisierten Einkauf

Keine Frage, die deutsche Wirtschaftsnation hat sich in den vergangenen Jahren trotz Finanzkrise wacker geschlagen. Noch gehört der deutsche Werbemarkt zu den fünf umsatzstärksten der Welt. Doch in den kommenden Jahren wird sich das vermutlich ändern. Pr

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Gesättigter deutscher Werbemarkt legt nur noch leicht zu - Prognose der Werbeausgaben in Deutschland 2013-2017

Digital-Spendings weiter auf dem Vormarsch - Prognose der digitalen Werbeinvestitionen
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Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 7

Nachrichten

Positive Vorzeichen bis 2014

Mediaagenturen erwarten Erholung des globalen Werbemarkts

In den kommenden zwei Jahren wird sich der deutsche Werbemarkt stabilisieren. Nach einem leichten Rückgang 2012 von 0,6 Prozent auf 18,3 Milliarden Euro wird er dieses Jahr allerdings nicht so stark anziehen, wie Magna Global noch im März prognostizi

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Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 007

Nachrichten

Positive Vorzeichen bis 2014

Mediaagenturen erwarten Erholung des globalen Werbemarkts

In den kommenden zwei Jahren wird sich der deutsche Werbemarkt stabilisieren. Nach einem leichten Rückgang 2012 von 0,6 Prozent auf 18,3 Milliarden Euro wird er dieses Jahr allerdings nicht so stark anziehen, wie Magna Global noch im März prognostiziert

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Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 8

Nachrichten

Deutschland hält sich wacker

Magna Global prognostiziert Werbemarkt 1,2 Prozent Wachstum

Trotz des eher verhaltenen Starts im 1. Quartal soll der deutsche Werbemarkt in diesem Jahr erneut der robusteste in der gesamten Euro-Zone bleiben. Zu dieser Prognose kommen die Marktanalytiker von Magna Global in ihrer Vorhersage für die fünf größt

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Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 008

Nachrichten

Deutschland hält sich wacker

Magna Global prognostiziert Werbemarkt 1,2 Prozent Wachstum

Trotz des eher verhaltenen Starts im 1. Quartal soll der deutsche Werbemarkt in diesem Jahr erneut der robusteste in der gesamten Euro-Zone bleiben. Zu dieser Prognose kommen die Marktanalytiker von Magna Global in ihrer Vorhersage für die fünf größten e

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Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Stabile Spendings

Zenith Optimedia erwartet bis 2015 jährliches Plus von 2 Prozent

Der deutsche Werbemarkt wird bis 2015 stabil bleiben und ein jährliches Wachstumsplus von rund 2 Prozent erzielen. Das erwartet Zenith Optimedia im aktuellen „Advertising Expenditure Forecast“. „Deutschland steht im Verhältnis noch immer sehr gut da“

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Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Stabile Spendings

Zenith Optimedia erwartet bis 2015 jährliches Plus von 2 Prozent

Der deutsche Werbemarkt wird bis 2015 stabil bleiben und ein jährliches Wachstumsplus von rund 2 Prozent erzielen. Das erwartet Zenith Optimedia im aktuellen „Advertising Expenditure Forecast“. „Deutschland steht im Verhältnis noch immer sehr gut da“, er

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Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 19

Praxis

Mediaagenturen optimistisch

OMG-Monitor 2013: Die Mitglieder des Mediaverbands rechnen mit defensivem Kundenverhalten, aber steigenden Umsätzen

Blühende Media-Landschaften wird es weder in diesem noch im kommenden Jahr geben, aber auch keine veritable Krise. So lässt sich der aktuelle Monitor der Organisation der Mediaagenturen im GWA – kurz OMG – zusammenfassen. Rund die Hälfte der befragte

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Internet bleibt auf der Siegerstraße Marktanteile von Zeitschriften und Zeitungen sinken Big Data als größte Herausforderung Das klassische Online-Banner verliert an Bedeutung Mediaagenturen erwarten keine drastischen Etatkürzungen ITV-Nutzung wird steigen
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Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 019

Praxis

Mediaagenturen optimistisch

OMG-Monitor 2013: Die Mitglieder des Mediaverbands rechnen mit defensivem Kundenverhalten, aber steigenden Umsätzen

Blühende Media-Landschaften wird es weder in diesem noch im kommenden Jahr geben, aber auch keine veritable Krise. So lässt sich der aktuelle Monitor der Organisation der Mediaagenturen im GWA – kurz OMG – zusammenfassen. Rund die Hälfte der befragten Ag

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Internet bleibt auf der Siegerstraße

Marktanteile von Zeitschriften und Zeitungen sinken

Big Data als größte Herausforderung
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