Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 85 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 26

Report Digitalmarketing Reichweite

Gleichgeschaltet auf allen Kanälen

Mit Multiscreen-Kampagnen soll die lückenlose Begleitung des Verbrauchers bei seiner Reise durch das Netz gewährleistet werden

Rund um das Thema Bewegtbild kursieren derzeit zwei neue Schlagwörter durch den digitalen Marketingraum. Das erste lautet „Multiscreen-Campaining“ und ist recht eingängig, steht es doch für das, was es wörtlich übersetzt bedeutet: die Schaltung von V

[8279 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 026

Report Digitalmarketing Reichweite

Gleichgeschaltet auf allen Kanälen

Mit Multiscreen-Kampagnen soll die lückenlose Begleitung des Verbrauchers bei seiner Reise durch das Netz gewährleistet werden

Rund um das Thema Bewegtbild kursieren derzeit zwei neue Schlagwörter durch den digitalen Marketingraum. Das erste lautet „Multiscreen-Campaining“ und ist recht eingängig, steht es doch für das, was es wörtlich übersetzt bedeutet: die Schaltung von Video

[8279 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 10

Nachrichten

Mediacom und MEC sind vital

Group-M-Agenturen führen im Qualitätscheck von Recma

Mediacom und MEC erreichen im aktuellen Report „Qualitative Evaluation“ des Media-Instituts Recma die höchsten Punktzahlen. Beide Agenturen gehören zur Group M der britischen WPP-Holding. Der deutsche Marktführer Mediacom erreicht in der Auswertun

[1320 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 010

Nachrichten

Mediacom und MEC sind vital

Group-M-Agenturen führen im Qualitätscheck von Recma

Mediacom und MEC erreichen im aktuellen Report „Qualitative Evaluation“ des Media-Instituts Recma die höchsten Punktzahlen. Beide Agenturen gehören zur Group M der britischen WPP-Holding. Der deutsche Marktführer Mediacom erreicht in der Auswertung 25

[1320 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 54,55

Report Mediastrategie 2015

In den USA spielt die Musik

Laut Recma-Ranking entfallen auf die Top-14-Märkte 81 Prozent der globalen Mediabillings – das sind rund 339 Milliarden US-Dollar

Dieses Frühjahr konnte die Branche beobachten, wie kläglich die geplante Fusion der beiden Agenturholdings Omnicom und Publicis gescheitert ist. Doch das war sicher nicht der letzte Versuch einer international operierenden Agenturgruppe, sich mit ein

[5633 Zeichen] Tooltip
USA unangefochtene Übermacht - Top-14 Mediamärkte 2013 Kopf-an Kopf-Rennen - Holdings in den 14 größten Mediamärkten Starcom Media Vest führt in den Top 14 Märkten - Top 15 Networks weltweit Mediatöchter von Publicis dominieren in den USA - Marktanteile in den Top 14 Ländern (in Prozent) Globale Player - Marktanteil der Mediaagentur-Gruppen in 62 Ländern 2013 Asiatischer Markt ist fest vergeben - Marktanteile der Mediaagenturgruppen in 15 Regionen weltweit (in Prozent)
€ 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 054 bis 055

Report Mediastrategie 2015

In den USA spielt die Musik

Laut Recma-Ranking entfallen auf die Top-14-Märkte 81 Prozent der globalen Mediabillings – das sind rund 339 Milliarden US-Dollar

Dieses Frühjahr konnte die Branche beobachten, wie kläglich die geplante Fusion der beiden Agenturholdings Omnicom und Publicis gescheitert ist. Doch das war sicher nicht der letzte Versuch einer international operierenden Agenturgruppe, sich mit einem W

[5633 Zeichen] Tooltip
USA unangefochtene Übermacht - Top-14 Mediamärkte 2013

Kopf-an Kopf-Rennen - Holdings in den 14 größten Mediamärkten

Starcom Media Vest führt in den Top 14 Märkten - Top 15 Networks weltweit
€ 5,75

Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 19

Praxis

Aufklärung in Echtzeit

Real Time Marketing: Resolution Media aus dem Omnicom-Netzwerk veröffentlicht den RTM-Kompass

Das Internet der Dinge macht unser Leben smart, stellt die Unternehmen aber vor immer neue Herausforderungen. Das bleibt nicht ohne Konsequenzen für das Marketing, das die Verbraucher zusehends in Echtzeit und mit der richtigen Dosis an individuellen

[4202 Zeichen] Tooltip
Verfügbare AdImpressions in ausgewählten europäischen Ländern Weiteres Wachstum - Display Spendings und RTB-Anteil in Deutschland Typologie der RTA-Nutzer
€ 5,75

Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 019

Praxis

Aufklärung in Echtzeit

Real Time Marketing: Resolution Media aus dem Omnicom-Netzwerk veröffentlicht den RTM-Kompass

Das Internet der Dinge macht unser Leben smart, stellt die Unternehmen aber vor immer neue Herausforderungen. Das bleibt nicht ohne Konsequenzen für das Marketing, das die Verbraucher zusehends in Echtzeit und mit der richtigen Dosis an individuellen Wer

[4202 Zeichen] Tooltip
Verfügbare AdImpressions in ausgewählten europäischen Ländern

Weiteres Wachstum - Display Spendings und RTB-Anteil in Deutschland

Typologie der RTA-Nutzer
€ 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 20

Praxis

Jeder tickt anders

Typologie: Studie unterteilt Jugendliche und junge Erwachsene in verschiedene Internet-Milieus

Das Smartphone ist der beste Freund der deutschen Jugendlichen. Ein Leben ohne dieses Fenster in die digitale Welt ist für die meisten unvorstellbar. Und schon gar nicht ohne Facebook, denn dieses Online-Angebot wird von den deutschsprachigen Jugendl

[5988 Zeichen] Tooltip
Die Sinus-Milieus
€ 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 020

Praxis

Jeder tickt anders

Typologie: Studie unterteilt Jugendliche und junge Erwachsene in verschiedene Internet-Milieus

Das Smartphone ist der beste Freund der deutschen Jugendlichen. Ein Leben ohne dieses Fenster in die digitale Welt ist für die meisten unvorstellbar. Und schon gar nicht ohne Facebook, denn dieses Online-Angebot wird von den deutschsprachigen Jugendliche

[5988 Zeichen] Tooltip
Die Sinus-Milieus
€ 5,75

 
weiter