Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Bock zum Gärtner

GPRA-Prüfsiegel für Auditoren ist fragwürdig

Es ist schon ein verwegenes Ansinnen, wenn ein Agenturverband wie die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) Auditoren und Pitchberatern einen eigenen Prüfstempel verleihen will. Bedeutet das doch, dass Firmen, die im Auftrag der Werbekunden

[1307 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Bock zum Gärtner

GPRA-Prüfsiegel für Auditoren ist fragwürdig

Es ist schon ein verwegenes Ansinnen, wenn ein Agenturverband wie die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) Auditoren und Pitchberatern einen eigenen Prüfstempel verleihen will. Bedeutet das doch, dass Firmen, die im Auftrag der Werbekunden nach

[1307 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 4

Nachrichten

GPRA plant Berater-Prüfsiegel

PR-Agenturverband will Zertifikate für Pitchconsultants ausstellen

Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) will Auditoren, die im Auftrag der Werbekunden einen PR-Pitch begleiten, ein eigenes Zertifikat ausstellen. Mit diesem Plan überraschte GPRA-Präsident Uwe Kohrs vergangene Woche seine Verbandsmitglie

[1665 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 004

Nachrichten

GPRA plant Berater-Prüfsiegel

PR-Agenturverband will Zertifikate für Pitchconsultants ausstellen

Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) will Auditoren, die im Auftrag der Werbekunden einen PR-Pitch begleiten, ein eigenes Zertifikat ausstellen. Mit diesem Plan überraschte GPRA-Präsident Uwe Kohrs vergangene Woche seine Verbandsmitglieder

[1665 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 026

Report Mediaplanung I

„Media wurde zu einem Rohstoff degradiert“

Joachim Lenz: Der Gründer von Lenz Media Audit, über die Entwicklung der Auditszene und positive sowie negative Trends im Mediabusiness

Er ist Pionier der deutschen Auditszene und gehörte anfänglich einer seltenen Spezies im Mediageschäft an. Doch im Januar ist Joachim Lenz’ Unternehmen FLE in Ebiquity aufgegangen. Nach mehr als 30 Jahren im Mediazirkus mahnt Lenz im Abschiedsinterview die Branche, zu einem partnerschaftlichen Dialog zurückzukehren.

[9278 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 22

Praxis

Klare Ansagen gefragt

Aprais: Gegenseitige Bewertungen disziplinieren Kunden und Mediaagenturen und können die Performance steigern

Einige Mediaagenturchefs werden drei Kreuze machen, wenn dieses Jahr zu Ende ist. Bezogen auf den deutschen Markt war es zwar ein eher durchschnittliches Pitch-Jahr, aber international hat es 2012 in sich. Mit Unilever und Ferrero veranstalteten glei

[8892 Zeichen] Tooltip
Media Planning ist wichtiger als der Einkauf
€ 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 022

Praxis

Klare Ansagen gefragt

Aprais: Gegenseitige Bewertungen disziplinieren Kunden und Mediaagenturen und können die Performance steigern

Einige Mediaagenturchefs werden drei Kreuze machen, wenn dieses Jahr zu Ende ist. Bezogen auf den deutschen Markt war es zwar ein eher durchschnittliches Pitch-Jahr, aber international hat es 2012 in sich. Mit Unilever und Ferrero veranstalteten gleich z

[8892 Zeichen] Tooltip
Media Planning ist wichtiger als der Einkauf
€ 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 016

Hintergrund

Gegensätze ziehen sich an

Media-Auditoren: Ebiquity schluckt Wettbewerber FLE / Dadurch entsteht ein Audit-Riese im deutschen Markt

Dass Joachim Lenz, Media-Kontrolleur der ersten Stunde, im deutschen Markt seit einigen Jahren etwas kürzer trat, war kein Geheimnis. Sein Rückzug bei der Hamburger Audit-Firma Fairbrother, Lenz, Eley (FLE) erfolgte allerdings nicht krankheitsbedingt, wi

[9409 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 027

Praxis

Neue Tools für digitale Kanäle

Ebiquity: Media-Kontrolleur sagt mit neuen Messmethoden Nielsen den Kampf an / Billets entwickelt qualitatives TV-Analysetool Elke Jacob

Mit Media Audits allein ist wohl selbst für einen der größten Media-Kontrolleure wie Billetts nicht mehr viel Staat zu machen. Mittlerweile ist sich sogar Media-Auditor Dietmar Kruse, bis vor kurzem Deutschlandchef von Billetts, mit den Mediaagentur-Boss

[6846 Zeichen] Tooltip
In den Blogs geht die Post ab - Segmentanalyse: Wo über Waschmittel in den Social Media diskutiert wird - Anteile an den Posts in Prozent

Qualität schlägt Image und Innovation - Beispiel Persil: Themenanalyse in den Social Media
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 020

Agenturen

Suche nach der Netto-Formel

Mediakontrolleure von Billetts wollen aus Bruttobudgets die tatsächlichen Werbeinvestitionen ermitteln

Durch die Übernahmen von Xtreme und Thomson Media Control will die Billetts-Muttergesellschaft Ebiquity eine globale Marke für Media-Analysen und Media-Intelligence formen. So schwer die weltweite Finanzkrise die Kommunikationsbranche auch getroffen hab

[6649 Zeichen] € 5,75

 
weiter