Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 78 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 6

Nachrichten

GPRA baut Mitgliederkreis weiter aus

Erneut kann die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) ein weiteres Mitglied gewinnen. Nach einem internen Audit hat der Verband der Aufnahme von Insignis zugestimmt. Die Agentur mit Büros in Hannover und Berlin ist das 35. GPRA-Mitglied. Ins

[491 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 006

Nachrichten

GPRA baut Mitgliederkreis weiter aus

Erneut kann die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) ein weiteres Mitglied gewinnen. Nach einem internen Audit hat der Verband der Aufnahme von Insignis zugestimmt. Die Agentur mit Büros in Hannover und Berlin ist das 35. GPRA-Mitglied. Insigni

[491 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 6

Nachrichten

PR-Network Edelman wird Mitglied der GPRA

Mit Edelman bekommt die Gesellschaft der PR- und Kommunikationsagenturen Deutschland (GPRA) ein weiteres schwergewichtiges Mitglied. Mit seinen nunmehr 33 Agenturen steht die GPRA laut eigenen Angaben für einen Marktanteil von 45 Prozent. „Die Branch

[1232 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 006

Nachrichten

PR-Network Edelman wird Mitglied der GPRA

Mit Edelman bekommt die Gesellschaft der PR- und Kommunikationsagenturen Deutschland (GPRA) ein weiteres schwergewichtiges Mitglied. Mit seinen nunmehr 33 Agenturen steht die GPRA laut eigenen Angaben für einen Marktanteil von 45 Prozent. „Die Branche is

[1232 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Bock zum Gärtner

GPRA-Prüfsiegel für Auditoren ist fragwürdig

Es ist schon ein verwegenes Ansinnen, wenn ein Agenturverband wie die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) Auditoren und Pitchberatern einen eigenen Prüfstempel verleihen will. Bedeutet das doch, dass Firmen, die im Auftrag der Werbekunden

[1307 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Bock zum Gärtner

GPRA-Prüfsiegel für Auditoren ist fragwürdig

Es ist schon ein verwegenes Ansinnen, wenn ein Agenturverband wie die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) Auditoren und Pitchberatern einen eigenen Prüfstempel verleihen will. Bedeutet das doch, dass Firmen, die im Auftrag der Werbekunden nach

[1307 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 4

Nachrichten

GPRA plant Berater-Prüfsiegel

PR-Agenturverband will Zertifikate für Pitchconsultants ausstellen

Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) will Auditoren, die im Auftrag der Werbekunden einen PR-Pitch begleiten, ein eigenes Zertifikat ausstellen. Mit diesem Plan überraschte GPRA-Präsident Uwe Kohrs vergangene Woche seine Verbandsmitglie

[1665 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 004

Nachrichten

GPRA plant Berater-Prüfsiegel

PR-Agenturverband will Zertifikate für Pitchconsultants ausstellen

Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) will Auditoren, die im Auftrag der Werbekunden einen PR-Pitch begleiten, ein eigenes Zertifikat ausstellen. Mit diesem Plan überraschte GPRA-Präsident Uwe Kohrs vergangene Woche seine Verbandsmitglieder

[1665 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 23.01.2014 Seite 10

Nachrichten

OMG macht es jetzt allein

Organisation der Mediaagenturen und GWA trennen sich

Richtig gefunkt hat es zwischen den Werbe- und Mediaagenturen und ihren Verbänden nie. Zu unterschiedlich waren und bleiben ihre Geschäftsmodelle. Ebenso leidenschaftslos wie pragmatisch erfolgt daher nach 14 Jahren die Trennung zwischen der Organisa

[1364 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 23.01.2014 Seite 010

Nachrichten

OMG macht es jetzt allein

Organisation der Mediaagenturen und GWA trennen sich

Richtig gefunkt hat es zwischen den Werbe- und Mediaagenturen und ihren Verbänden nie. Zu unterschiedlich waren und bleiben ihre Geschäftsmodelle. Ebenso leidenschaftslos wie pragmatisch erfolgt daher nach 14 Jahren die Trennung zwischen der Organisation

[1364 Zeichen] € 5,75

 
weiter