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    Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 21

    Praxis

    Mehr Leistung fürs Geld

    OWM-Studie Agenturvergütung: Erfolgsabhängige Komponenten in den Verträgen setzen auch Werbeagenturen verstärkt unter Druck

    Das Kürzel EaV dürfte zu den Lieblingsbegriffen des modernen Procurements gehören. Schließlich steht es für erfolgsabhängige Vergütung, die vor allem für die Verantwortlichen im Einkauf werbungtreibender Unternehmen den Wert der Arbeit von Werbe- und

    [4949 Zeichen] Tooltip
    Erfolgsabhängige Vergütung nimmt zu Werbeagenturen profitieren kaum von EaV-Deals Absatzsteigerung ist für Werbeagenturen Maß aller Dinge Kunden wollen mehr Media-Leistung fürs Geld Einkaufsrabatte sind für Mediaagenturen das Wichtigste
    € 5,75

    Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 021

    Praxis

    Mehr Leistung fürs Geld

    OWM-Studie Agenturvergütung: Erfolgsabhängige Komponenten in den Verträgen setzen auch Werbeagenturen verstärkt unter Druck

    Das Kürzel EaV dürfte zu den Lieblingsbegriffen des modernen Procurements gehören. Schließlich steht es für erfolgsabhängige Vergütung, die vor allem für die Verantwortlichen im Einkauf werbungtreibender Unternehmen den Wert der Arbeit von Werbe- und Med

    [4949 Zeichen] Tooltip
    Erfolgsabhängige Vergütung nimmt zu

    Werbeagenturen profitieren kaum von EaV-Deals

    Absatzsteigerung ist für Werbeagenturen Maß aller Dinge
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 026

    Agenturen

    Vorstandswissen zu vermieten

    Interim-Management findet immer mehr Akzeptanz und entwickelt sich zu einem Wachstumsmarkt

    Hierzulande gibt es circa 3500 Interim-Manager, die ihr Know-how tageweise verkaufen. Als einer der ersten aus der Kommunikationsbranche gehört seit kurzem Norbert Lindhof dazu. Von wegen jetzt ist Schluss mit der Pendelei. Bei Norbert Lindhof jagt ein

    [5888 Zeichen] Tooltip
    Aufgaben von Interim-Managern - Welche Zielsetzung hat das Einsatzunternehmen mit diesem Projekt verfolgt? Angaben in Prozent

    Finanzkrise als Chance - Welche Auswirkungen der Finanzkrise sehen Sie in Bezug auf Ihre Einsatzmöglichkeiten als Interim-Manager?
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 020

    Agenturen

    Mediaexperten drosseln Erwartungen

    OMG-Sommermonitor: Mediaagenturen rechnen in diesem Jahr nur noch mit einem Umsatzplus von rund 3 Prozent

    Im Sommermonitor schrauben die 17 Mitglieder der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) ihre Prognosen für den deutschen Werbemarkt deutlich nach unten.

    [6591 Zeichen] Tooltip
    Nur Massenmedien und Online-Anbieter werden zulegen - Für 2009 erwartete Veränderungen der Bruttowerbeaufwendungen nach Produktbereichen

    Verluste der Zeitschriften sind höher als befürchtet - Bruttowerbeaufwendungen 2008 gesamt - Angaben in Prozent

    Höchste Preissteigerungen 2009 bei TV- und Online-Werbung - Erwartete Verteuerung bezogen auf den TKP - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 060

    Report Standort Nord

    Zahlenknechte sind passé

    Mediaagenturen müssen sich den wachsenden Beratungsanforderungen anpassen. HORIZONT verfolgte in der Hamburger Agentur GFMO OMD, wie die Mitarbeiter für das Alltagsgeschäft fit gemacht werden.

    Der Blick über den Hamburger Hafen aus dem 19. Stock des Atlantiktowers ist atemberaubend - und teuer. Trotzdem hat es sich die Mediaagentur GFMO OMD, eine Tochter von OMD Germany, nicht nehmen lassen, diese Etage für Konferenzräume und vor allem die Caf

    [5500 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Aufschwung ist angekommen

    Sommermonitor: OMG-Mitglieder stocken ihr Personal auf / Umsätze der Mediaagenturen steigen um 4,1 Prozent

    Die Mediaagenturen haben stürmische Wochen hinter sich, in denen die Ruzicka-Affäre und Diskussionen über ihre Sharedeals mit den TV-Vermarktern über die Branche hinwegfegten. Beide Themen sind noch längst nicht ausgestanden und doch können sie den Optim

    [3882 Zeichen] Tooltip
    TKPs aller Mediengattungen steigen weiter - 2008 werden Preise für Internet und TV am stärksten anziehen - Angaben in Prozent

    Gute Aussichten für Planer und Mediaforscher - Die Mehrzahl der Agenturen reagiert auf den Aufschwungmit Personalaufstockung - Angaben in Prozent

    Druck auf Honorare nicht mehr so stark - Aufschwung entspannt die Beziehungen zwischen Agenturen und Werbungtreibenden
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 001

    Markenexperten begrüßen Machtzuwachs für Ricke

    Umbau der Führungsstruktur bei der Deutschen Telekom stärkt auch die externe Kommunikation

    Die überraschende Entscheidung der Deutschen Telekom, die Marketingaufgaben bei Vorstandschef Kai-Uwe Ricke zu zentralisieren, wird von Markenexperten und Mediaplanern einhellig begrüßt. Sie sehen deutliche Vorteile darin, dass der Vorstandsvorsitzende k

    [2778 Zeichen] € 5,75