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    Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 30

    Kreation

    FLOP der Woche

    Es mieft gewaltig im Social Web

    Gewissen Wasserstoffperoxid-Blondinen kann man ja einiges unterschieben, aber die Flatulenzen von Lefax hat Marilyn Monroe nicht verdient. In einem viralen Spot für das Anti-Blähungsmittel des Bayer-Konzerns kämpft ein animiertes Monroe-Püppchen auf

    [1119 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 030

    Kreation

    FLOP der Woche

    Es mieft gewaltig im Social Web

    Gewissen Wasserstoffperoxid-Blondinen kann man ja einiges unterschieben, aber die Flatulenzen von Lefax hat Marilyn Monroe nicht verdient. In einem viralen Spot für das Anti-Blähungsmittel des Bayer-Konzerns kämpft ein animiertes Monroe-Püppchen auf dem

    [1119 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2011 Seite 021

    Kreation

    Deutschland rutscht ab

    Gunn Report: Nur noch Platz 8 im Länderranking / Einzig Jung von Matt schafft den Sprung unter die meistprämierten Agenturen Elke Jacob

    Im aktuellen Gunn Report werden die deutschen Agenturen nicht mit Lorbeeren überschüttet. In den Top 50 der weltweit am häufigsten ausgezeichneten Werbeschmieden findet sich mit Jung von Matt (JvM) nur ein Vertreter aus Deutschland. Dafür waren die Hambu

    [5683 Zeichen] Tooltip
    BBDO, Volkswagen und die USA verteidigen ihre Spitzenposition

    Livestrong von Nike räumt ab
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 008

    Aktuell

    Mirácoli vertraut auf die Mütter

    Kraft Foods startet TV-Kampagne für den Nudelklassiker / Internet, PoS und Kooperationen zur Unterstützung

    Die Marke Mirácoli, mit der Kraft Foods vor 46 Jahren das Segment der Nudelfertiggerichte eröffnete, kehrt zu ihren Wurzeln zurück. Unter dem Slogan "Für die Kleinen das Größte" startet der Bremer Lebensmittelkonzern eine TV-Kampagne, die sich an seine w

    [3011 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 019

    Marketing und Marken

    Gelbe Seiten krempeln Werbung um

    Branchenverzeichnis stellt in Werbekampagne die Community in den Vordergrund / Mitte 2006 lokale Shopping-Portale geplant

    Eigentlich müssen sich die Verleger und Vermarkter der Gelben Seiten keine Sorgen über die Zukunft des Branchenverzeichnisses machen - das glauben sie zumindest: "Auch im Internetzeitalter nimmt die Nutzung unseres Printprodukts weiter zu", erklärt Ulric

    [3907 Zeichen] € 5,75