Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    Im Netz der Mediakontrolleure

    Das Pariser Recma-Institut veröffentlicht zum ersten Mal eine Liste der internationalen Media-Auditoren

    Die Globalisierung innerhalb der Kommunikationsbranche macht auch vor den Media-Auditoren nicht Halt. Internationale Mediapitches wie der von Unilever oder General Motors werden zunehmend von Auditoren begleitet, die über eine eigene länderübergreifende

    [4360 Zeichen] Tooltip
    Auditoren-Netzwerke
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 004

    Aktuell

    Fußballgötter dribbeln für Nike

    Diese Woche startet der Sportartikelhersteller seine neue globale Fußballkampagne / Regie führte Frederik Bond

    Wenn das brasilianische Fußballidol Ronaldo schon vor dem Anpfiff eines Länderspiels mit blutiger Nase im Stadion aufläuft, können nur Werber Regie geführt haben. In diesem Fall sind es die kreativen Köpfe der Amsterdamer Agentur Wieden & Kennedy, die wie

    [2330 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 140

    Media Mediaplanung 2000/Forschung

    Print zieht auch in den USA

    Eine Studie des amerikanischen Verbands der Zeitschriftenverleger untersucht die Wirkung von Printwerbung. Von Elke Jacob

    Der amerikanische Verband der Zeitschriftenverleger "Magazine Publishers of America" (MPA) feiert die Ergebnisse der neuen Werbewirkungsstudie wie einst Columbus die Entdeckung der neuen Welt. Und weil im Land der unbegrenzten Möglichkeiten nur der Profit

    [10458 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75