Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 7

Nachrichten

Publicis steigt bei Arcade ein

Die Werbeholding erweitert ihr Know-how im Digitalbereich

Die Pariser Agenturgruppe Publicis Worldwide hat sich minderheitlich an dem digitalen Agenturnetzwerk Arcade beteiligt. Wie hoch der Anteil ist und vor allem, wie viel sich die Holding diese Investition kosten lässt, ist nicht bekannt. Die Agentur be

[1395 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 007

Nachrichten

Publicis steigt bei Arcade ein

Die Werbeholding erweitert ihr Know-how im Digitalbereich

Die Pariser Agenturgruppe Publicis Worldwide hat sich minderheitlich an dem digitalen Agenturnetzwerk Arcade beteiligt. Wie hoch der Anteil ist und vor allem, wie viel sich die Holding diese Investition kosten lässt, ist nicht bekannt. Die Agentur beschä

[1395 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 007

Leute

Plan.Net startet in Wien durch

Paul Holcmann von S&J Österreich wird Kreativchef der Newmedia-Agentur

Nach Paris und Zürich ist die Plan.Net-Gruppe nun auch in Wien vertreten. Dort schließt sich die Serviceplan-Tochter mit der Werbeagentur Springer & Jacoby (S&J) zusammen und bietet alle Kerndisziplinen der digitalen Kommunikation inklusive Online-Kreati

[1589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 022

Agenturen

Aufbruch in neue Welten

Transparenzgebote und Preisdiskussionen zwingen die Mediaagenturen zu neuen Erlösmodellen

Wie muss eine Mediaagentur im Jahr 2014 aussehen? Dieser Frage ist die Omnicom-Agentur PHD in einer internationalen Studie nachgegangen, die jetzt als Buch erscheint. Wenn Dirk Fromm an die Weihnachtsmail von Michelle Obama denkt, wird dem Deutschland-C

[9600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 006

Seite 1

"Media war nie die Cashcow"

Exklusiv-Interview: Martin Sorrell, CEO der Londoner Agenturholding WPP, will mit digitalen Medien und Marktforschung wachsen

WPP-Chef Martin Sorrell kommt viel in der Welt herum. Vorige Woche machte er Station in Deutschland. Die Finanz- und Wirtschaftskrise wird Westeuropa am härtesten treffen, so seine Überzeugung. Für das 2. Halbjahr rechnet er mit einer leichten Erholung d

[7801 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 022

Agenturen

"Mediamarkt ist nicht global"

Der Masterplan für das Medianetwork Initiative setzt auf Kooperationen mit der Schwester Universal McCann und Osteuropa

Während seines Antrittsbesuchs in Deutschland sprach Richard Beaven exklusiv mit HORIZONT über seine Aufgaben als neuer weltweiter CEO des Medianetworks Initiative. Gemeinsam mit EMEA-Präsident Dirk Wiedenmann erläutert er seine Pläne für die weitere Pos

[9689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

"Ruzicka-Affäre war ein Zwischenfall"

Mainardo de Nardis, seit einem Jahr weltweiter CEO von Aegis Media, über den Ruzicka-Skandal, staatliche Regulierungen und Google

In Deutschland droht den Mediaagenturen möglicherweise die Streichung aller Medienrabatte, die einen wesentlichen Teil ihrer Einnahmen ausmachen. Befürchten Sie herbe Verluste für Aegis Media? Mainardo de Nardis: Ich kenne einige Gedankenspiele über mögl

[10544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Preiszustellung im Eilverfahren

Viele Gäste, wenig Glamour bei der Jubiläumsgala in der Hamburger Börse, wo der Agenturenverband GWA 25 Jahre Effie feierte

An illustren Gästen hat es nicht gefehlt. Schön anzusehen, da der ausgegebene Dresscode für die 25. Effie-Gala wie jedes Jahr Abendkleid und Smoking empfahl. Und doch fehlte vielen der Mut, sich für diesen besonderen Abend mal so richtig in Schale zu wer

[3214 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

Palastrevolution bei Aegis

Wiesbadener Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Aleksander Ruzicka und zwei weitere Mitarbeiter von Aegis Media

In der Wiesbadener Agenturzentrale von Aegis Media überschlagen sich die Ereignisse. Zunächst bat deren Chef Aleksander Ruzicka "aus persönlichen Gründen" um seine sofortige Beurlaubung. Nachdem am Folgetag die Wiesbadener Staatsanwaltschaft gegenüber Ho

[8196 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 032

Agenturen und Kreation

Asien bleibt Hoffnungsträger

Vor allem in den boomenden Werbemärkten China und Indonesien gibt es Wachstumspotenzial für Agenturen

Wer sich in China ein "Bai Wei" mit einem Pinguin auf der Flasche aus dem Kühlschrank holt, kann sicher sein, dass er ein echtes Budweiser-Bier in Händen hält. Mit Hilfe von Thermo-Tinte, die den Wasservogel erst bei kalten Temperaturen sichtbar macht, s

[4129 Zeichen] Tooltip
Zwei Drittel der Werbegelder fließen ins TV - Verteilung der Werbespendings 2004 auf die Medien im asiatisch-pazifischen Raum - Angaben in Prozent

Asien boomt
€ 5,75

 
weiter