Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 009

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Mercedes-Benz arbeitet an neuem Claim Seit fünf Jahren wirbt Mercedes-Benz ohne Markenclaim. Damit soll bald Schluss sein. Nach Horizont-Informationen entwickelt die Werbeagentur Jung von Matt einen neuen Slogan, der in zwei bis drei Monaten der Öffentl

    [3318 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 020

    Agenturen

    "Wir sind keine Revoluzzer"

    Stefan Kolle und Stephan Rebbe wollen die zweite Führungsebene in ihrer Werbeagentur stärken

    Von Krise keine Spur. Bei Kolle Rebbe in der Hamburger Speicherstadt brummt das Neugeschäft. Die Mitarbeiterzahl der Agentur nähert sich im 15. Jahr ihres Bestehens der 200er Marke. In der Hamburger Werbeagentur Kolle Rebbe fliegen regelmäßig die Fetzen

    [6888 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 020

    Agenturen

    "Abschied ja, Geschenk nein"

    Alexander Schmidt-Vogel übergibt den Chefsessel bei Mediacom an Stephen Allan und wird CEO der neuen Group M Trading

    Für die Londoner WPP-Holding soll Alexander Schmidt-Vogel die weltweit größte Einkaufsorganisation im Mediageschäft aufbauen. Die Group M Trading wird einen globalen Marktanteil von fast 20 Prozent haben und alle Medianetworks von WPP in sich vereinigen.

    [8343 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 028

    Horizont Sport Business

    Mythos FC St. Pauli lebt weiter

    Der Kultclub und Drittligist forciert Sponsorensuche / Im Pokal Aufmerksamkeit gesteigert und Schulden halbiert

    Für die leidgeprüften Fans des Hamburger Fußballvereins FC St. Pauli steht schon vor dem DFB-Halbfinale fest: "Wir sind Pokal!" Dass die Kiez-Kicker in der kommenden Woche ausgerechnet gegen den FC Bayern München antreten müssen, schert sie wenig, denn s

    [6624 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 033

    Agenturen

    Media Leistungsnachweis für das Sponsoring / Daten aus 100 Werbekampagnen dienen als Planungsgrundlage

    Schluss mit «Sponsoring by Bauchgefühl»

    Mit einem neuen Planungstool will Carat zuverlässig die Wirksamkeit von Sponsoring nachweisen.

    WIESBADEN / Auch wenn der FC Bayern dieses Jahr ausnahmsweise mal nicht deutscher Fußballmeister werden sollte, die Sponsoringgelder der Deutschen Telekom in Höhe von 20 Millionen Euro werden trotzdem fließen. Der Telekommunikationsanbieter hat erkannt, d

    [6241 Zeichen] Tooltip
    Planungsprozess aus Sicht der Agentur
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 042

    Medien

    TV-Vermarktung Schlagabtausch vor der TV-Preisrunde 2002 / Seven-One Media setzt auf Spotpackages und hebt Tarife an / Agenturen warnen vor Inflation

    Basismedium Fernsehen steht auf der Kippe

    Die geplante Package- Vermarktung von TV-Spots durch Seven-One Media stößt auf Kritik.

    HORIZONT: Die Konjunkturgrippe hat dieses Jahr alle Medien erwischt. Aber Werbedellen bieten auch die Chance, mit neuen kreativen Strategien an die Werbekunden heranzutreten. Welche Lockmittel hat der größte deutsche TV-Vermarkter in petto? Peter Chri

    [16290 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 004

    Nachrichten

    ETATVERGABE Carat übernimmt Mediaeinkauf von BMW

    BMW fährt riskante Kurven

    München / Zwei Jahre lang hat BMW nach einem geeigneten Network für den europaweiten Mediaeinkauf gesucht und muss sich nun doch in einigen Ländern den Platz mit einem Wettbewerber teilen. Unbestätigten Berichten zufolge wird künftig das Londoner Headquar

    [1872 Zeichen] € 5,75