Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 5

Nachrichten

Acht und Arri machen gemeinsame Sache

Die Postproduktionsfirmen Acht und Arri Film & TV Commercial gehen eine strategische Partnerschaft ein und firmieren künftig unter Achtarri. Durch den Zusammenschluss ist das Unternehmen nun an den vier Standorten Frankfurt und Hamburg (Acht) sowie B

[500 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 005

Nachrichten

Acht und Arri machen gemeinsame Sache

Die Postproduktionsfirmen Acht und Arri Film & TV Commercial gehen eine strategische Partnerschaft ein und firmieren künftig unter Achtarri. Durch den Zusammenschluss ist das Unternehmen nun an den vier Standorten Frankfurt und Hamburg (Acht) sowie Berli

[500 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 11

Leute

Jens Agotz leitet Kreation beim goldenen Hirschen

Jens Agotz übernimmt als Teamchef die kreative Leitung bei der Werbeagentur Zum goldenen Hirschen (ZgH) an deren Berliner Standort. Der gelernte Texter wird dort alle Kunden des Büros mitbetreuen und seinen Posten als CD und Family-Leiter bei Scholz

[504 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 011

Leute

Jens Agotz leitet Kreation beim goldenen Hirschen

Jens Agotz übernimmt als Teamchef die kreative Leitung bei der Werbeagentur Zum goldenen Hirschen (ZgH) an deren Berliner Standort. Der gelernte Texter wird dort alle Kunden des Büros mitbetreuen und seinen Posten als CD und Family-Leiter bei Scholz & Fr

[504 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 15

Hintergrund

Ein Berliner in New York

KKLD: Die Berliner Werbeagentur wächst mit ihrer US-Dependance und wirbt in Big Apple mit Qualität made in Germany

Wenn alles gut läuft, wird Alexander Diehl bald einen globalen Kosmetikhersteller und ein großes Entertainment-Unternehmen auf seine Kundenliste im New Yorker Büro von KKLD setzen können. Wobei es sich wohlgemerkt um US-amerikanische Konzerne handelt

[5296 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 015

Hintergrund

Ein Berliner in New York

KKLD: Die Berliner Werbeagentur wächst mit ihrer US-Dependance und wirbt in Big Apple mit Qualität made in Germany

Wenn alles gut läuft, wird Alexander Diehl bald einen globalen Kosmetikhersteller und ein großes Entertainment-Unternehmen auf seine Kundenliste im New Yorker Büro von KKLD setzen können. Wobei es sich wohlgemerkt um US-amerikanische Konzerne handelt, di

[5296 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 01.03.2012 Seite 001

Seite 1

Jason Schragger wird neuer Kreativchef von TBWA Berlin

Die Suche nach einem Nachfolger für Kurt Georg Dickert und Stefan Schmidt bei TBWA Berlin ist beendet. Mit dem neuen Kreativdirektor Jason Schragger und der Planning-Chefin Carola Ast komplettiert Managing Director Florian Schültke das Führungsteam der O

[647 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 01.03.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

TBWA Berlin beendet Umstrukturierung

Kreativdirektor Jason Schragger und Planning-Chefin Carola Ast komplettieren Führungsteam von Florian Schültke

Wenn man bedenkt, dass die beiden Kreativdirektoren Kurt Georg Dickert und Stefan Schmidt noch bis Ende vergangenen Jahres bei TBWA Berlin auf der Gehaltsliste standen, hat die Suche nach einem Nachfolger gar nicht so lange gedauert. Denn den hat Managin

[2293 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Carlsberg will Bionade Konkurrenz machen Die Bionade-Macher müssen sich auf gleich zwei weitere Angreifer einstellen: Neben dem Coca-Cola-Produkt "The Spirit of Georgia" bringt auch die Brauerei Carlsberg, Mönchengladbach, eine Limo auf den Markt, die di

[3335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 046

Agenturen

Gesamtverband Werbeagenturen entlässt seine Mediatöchter

Gründung der Organisation Mediaagenturen im GWA ist erfolgt / Start im Januar / Christian Cuntz erster Vorsitzender

BERLIN Das spannendste Ereignis während der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Gesamtverbandes der Werbeagenturen (GWA) dürfte wohl der Startschuss für die Organisation der Mediaagenturen (OMAG) gewesen sein. Deren Gründung wurde am Freitag einstimmi

[3750 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter