Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 008

    Leute

    PERSONALIEN

    Andreas Poulionakis scheidet bei DDB Berlin aus Was sich bereits vorige Woche abzeichnete (HORIZONT 22/2010), wird nun offiziell bestätigt. Nach Standort-Kreativchef Stefan Schulte wird nun auch Andreas Poulionakis, Managing Director von DDB Berlin und

    [2042 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 022

    Agenturen

    finanzkrise und die folgen

    Media wird Glücksspiel

    Vertreter der Mediaagenturen erwarten von Vermarktern hohe Flexibilität bei den Jahresgesprächen

    Bei vagen oder gar sinkenden Budgets müssen die Mediaagenturen mit unterschiedlichen Plänen jonglieren, um die Konditionen ihrer Auftraggeber für das Jahr 2009 zu wahren. Das Werbebarometer für das kommende Jahr pendelt zwischen unbeständig und stürmisc

    [5922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 014

    Leute

    Hintze leitet Einkauf bei PGM

    Publicis Groupe Media holt Marketingleiter der Norisbank

    Am 1. Dezember übernimmt Henning Hintze die Leitung des gesamten Mediaeinkaufs bei der Düsseldorfer Publicis Groupe Media (PGM). Als Geschäftsführer von Medialogics wird der 43-Jährige den Einkauf der Werbeplätze für alle Publicis-Töchter verantworten, w

    [1227 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 014

    Leute

    Berzbach kommt zu OMD

    Ex-Zenith-Mann übernimmt die Führung der Unit Opera

    Mit Georg Berzbach rückt ein erfahrener TV-Experte an die Spitze der Verhandlungs-Unit Opera, die die Düsseldorfer Mediaagentur OMD im Juli auch in Deutschland etabliert hat. Vor seinem Wechsel zu dem Medianetwork der Omnicom-Holding war der 39-Jährige z

    [1201 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    "Wir kaufen keine Pitches"

    Manfred Kluge, CEO der Omnicom Media Group Germany, will die Konditionenschraube in Pitches stoppen und hofft auf Rückhalt im Verband

    Sie sind dieses Jahr gleich zweimal befördert worden. Erst zum CEO von OMD und sechs Monate später zum CEO der Mediaholding Omnicom Media Group Germany. 2006 ist ganz gut gelaufen für Sie. Manfred Kluge: 2006 war ein tolles und spannendes Jahr für mich,

    [9084 Zeichen] € 5,75