Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 009

Agenda

NACHRICHTEN

Jung von Matt ist neue Leadagentur von Katjes Die Hamburger Agentur Jung von Matt/Alster hat den Werbeetat von Katjes gewonnen. Das Team um Kreativgeschäftsführer Armin Jochum betreut den Neukunden als Leadagentur. Die erste gemeinsame Arbeit wird ein T

[3308 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 020

Agenturen

"Das habe ich noch nicht erlebt"

Joachim Lenz von der Hamburger Auditfirma Fairbrother Lenz Eley analysiert die vielfältigen Gründe der aktuellen Pitch-Mania

Derzeit befindet sich ein Schaltvolumen von mindestens 6,5 Milliarden Euro im Pitch. Bis Ende des Jahres dürfte dieser Wert noch weiter in die Höhe schnellen. Die meisten Wettbewerbsrunden werden von einem Auditor begleitet. Joachim Lenz ist bei vielen m

[11354 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 001

Seite 1

Krise löst Promi-Flut aus

Testimonials feiern massenhaft ihr Comeback im Werbeblock - ein Grund sind sinkende Preise

Langsam wird es unübersichtlich. Eben noch hat Dieter Bohlen im Werbeblock ein Geflügelwürstchen der Marke Bruzzzler gegrillt, da kommt er wenig später im TV-Spot für Becel als geläuterter Cholesterin-Apostel daher. In wenigen Tagen wird der 55-Jährige s

[3577 Zeichen] Tooltip
Promi-Welle im Werbeblock - Die jüngsten nationalen Werbedeals mit Testimonials
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 020

Agenturen

"Abschied ja, Geschenk nein"

Alexander Schmidt-Vogel übergibt den Chefsessel bei Mediacom an Stephen Allan und wird CEO der neuen Group M Trading

Für die Londoner WPP-Holding soll Alexander Schmidt-Vogel die weltweit größte Einkaufsorganisation im Mediageschäft aufbauen. Die Group M Trading wird einen globalen Marktanteil von fast 20 Prozent haben und alle Medianetworks von WPP in sich vereinigen.

[8343 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 006

Agenda

Interpublic baut Medianetworks um

Dirk Wiedenmann übernimmt übergreifende Europa-Aufgaben bei Initiative und Universal McCann

Nach dem Verlust des milliardenschweren Mediaetats von Johnson & Johnson macht die New Yorker Kommunikationsholding Interpublic Group of Companies (IPG) einen Schnitt bei ihren Medianetworks Initiative (IM) und Universal McCann (UM). Unter der Führung de

[1738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Zurück zu meinen Wurzeln"

Mainardo de Nardis ist seit wenigen Tagen erster Global CEO der Londoner Agenturgruppe Aegis Media

Aston Martin, CIA, London diese drei Begriffe wecken sofort Erinnerungen an die James-Bond-Kultfilme. In diesem Fall beschreiben sie aber nicht Sean Connery, sondern überaus treffend den neuen weltweiten Boss von Aegis Media. Mit dem Agenten im Dienste I

[4860 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 029

Agenturen

MEDIAAGENTUREN Henkel ist der erste Großkunde

OMD gründet Modelling-Unit

DÜSSELDORF / Das Medianetwork OMD hat den Bereich Modelling in fünf Ländern in eine eigenständige Unit namens Metrics ausgegliedert. Metrics existiert bereits in Deutschland, Polen, Frankreich, Dänemark und England und wird derzeit in den USA aufgebaut. I

[761 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 034

Agenturen

MEDIA Am 1. Februar launcht Universal McCann Germany seine Entertainment Group und weltweit die neue Communications Group

Mediastrategen erweitern das Angebot

Universal McCann hat das Krisenjahr gut überstanden und baut nun die Gruppe um.

HORIZONT: Während viele Agenturen über das Werbetief jammern, krempeln Sie Ihre Agentur um. Kann die neue Struktur die Krise fernhalten? Werner Reineke: Bei uns stehen die Kunden im Vordergrund und damit haben wir es in der Vergangenheit geschafft, sehr

[9310 Zeichen] Tooltip
Die neue Organisationsstruktur von Universal McCann
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 034

Agenturen

E-BUSSINESS Zenith Media lanciert eigenständiges Tochterunternehmen Zenith Interactive Solutions für E-Consulting

Klassische Media wird Nebensache

Die Neugründung Zenith Interactive Solutions bietet strategische Beratung für E-Business-Kunden.

Hamburg / Als eines der letzten internationalen Networks wagt nun auch Zenith Media den Schritt in das Online- oder genauer gesagt E-Business. «Wir kommen zwar spät», gesteht Mahir Cabalar, aber bei dem neuen Tochterunternehmen Zenith Interactive Solution

[5818 Zeichen] Tooltip
ZIS-Zenith Interactive Solutions
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 050

Agenturen

Media Mit ihrer neuen Agentur Magic Moments startet Mediacom ein Pilotprojekt, das zukunftsweisend für die gesamte Agenturguppe sein soll

Mutige Kunden für Magic Moments gesucht

Alexander Schmidt-Vogel, Chef von Mediacom, beschreibt die emotionale Seite des Mediageschäfts.

HORIZONT: Magic Moments ist Ihr Baby. Wie kamen Sie überhaupt auf die Idee? Alexander Schmidt-Vogel: Wenn man wie ich 25 Jahre Media gemacht hat, 50 Jahre alt wird und graue Haare bekommt, muss man sich entscheiden, ob man sich der Zukunft verschließt

[10517 Zeichen] € 5,75

 
weiter