Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    "Europa fehlt die Fairplay-Kultur"

    Der weltweite Mediacom-Boss Alexander Schmidt-Vogel setzt auf die zukunftsträchtigen Märkte in China, Indien, Japan und Australien

    Sie sind der einzige Deutsche an der Spitze eines internationalen Medianetworks und arbeiten zum großen Teil in der New Yorker Agenturzentrale. Worin unterscheidet sich für Sie das deutsche und amerikanische Mediabusiness am deutlichsten? Alexander Schm

    [8774 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 026

    Agenturen

    MEDIA-MONITOR 65 Prozent der Media-Bosse geben dem Ehrenkodex keine Chance / Verhaltene Konjunkturprognose

    Absage an den Code of Conduct

    OMG und HORIZONT befragten Mediaagenturen zu Geschäftsentwicklung und Code of Conduct.

    HAMBURG / Das Mediajahr 2002 stand ganz im Zeichen des Code of Conduct, der von der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) initiiert wurde und für mehr Fairplay im Mediageschäft sorgen soll. Auch in diesem Jahr bleibt das Thema auf der Tages

    [5353 Zeichen] Tooltip
    Agenturchefs bleiben skeptisch - Wie schätzen Sie die Entwicklung der Brutto-Werbeaufwendungen ein? Angaben in Prozent

    Die Prognose der Agenturen - Brutto-Werbeaufwendungen 2003 und 2004
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 026

    Agenturen

    MEDIARANKING Nach drei Jahren übernimmt Mediacom wieder die Marktführerschaft im Planungs-Ranking / HCCS Plus bleibt die größte Einkaufsmacht

    Mediacom stößt HMS & Carat vom Thron

    Trotz Werbeflaute sank das Planungsvolumen der Mediaagenturen 2002 lediglich um 0,3 Prozent.

    HAMBURG / Das Werbejahr 2002 ist für die Mediaagenturen glimpflicher verlaufen als ursprünglich erwartet und hat zwei Sieger: Die Düsseldorfer Grey-Tochter Mediacom und die Einkaufsagentur HCCS Plus. Mit einem Planungs- und Beratungsvolumen von 2,88 Milli

    [10730 Zeichen] Tooltip
    Mediaagenturen nach Planungsvolumen 2002

    Auslandsvolumen 2002

    Koordinationsvolumen 2002
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Michael Bohn übernimmt als neuer Vorstandsvorsitzender der OMG ein heikles Amt

    Der Taucher im Haifischbecken

    Michael Bohn muss einen Feng-Shui-Magneten im Bauch haben. Das behauptet zumindest seine Frau Gabriele. «Deshalb sitze ich immer richtig», meint der Mann mit dem lausbubenhaften Grinsen. Seit vergangener Woche sitzt der 49-Jährige auf dem Chefsessel der O

    [5620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 026

    Agenturen

    MEDIA Cannes-Juror Paul Vogler, Managing Director von Mindshare, rechnet mit einer geringen Medaillenausbeute für deutsche Media-Kreationen

    Wenig Hoffung auf deutsche Media-Löwen

    Paul Vogler wird in der Cannes-Jury aus 495 Media-Arbeiten die kreativsten Strategien auswählen.

    HORIZONT: Sie sind vor 29 Jahren ins Mediageschäft eingestiegen. Hätten Sie damals gedacht, dass in Cannes einmal Media-Lions vergeben werden? Paul Vogler: Nicht im Traum hätte ich eine solche Entwicklung für möglich gehalten. Ein lang befolgtes Axiom

    [12204 Zeichen] € 5,75