Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 019

    Unternehmen

    EROTIKBRANCHE Beate Uhse überarbeitet Markenauftritt

    Erst klassisch, dann ganz soft

    Flensburg / Gemeinsam mit der Hamburger Agentur Enterprise IG hat der Erotikkonzern Beate Uhse seinen Markenauftritt komplett überarbeitet. Das börsennotierte Unternehmen will damit die Dachmarke Beate Uhse klarer positionieren und neue und vor allem weib

    [795 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 006

    Nachrichten

    EROTIKBRANCHE Beate Uhse überarbeitet gesamten Markenauftritt / Erste Soft-Shops in London und Berlin

    Erotik ohne Schmuddel-Appeal

    Flensburg / Mit ihren seit Jahren beständig wachsenden Umsatzzahlen beweist die Unternehmensgruppe Beate Uhse einmal mehr: Sex sells - selbst oder gerade in konjunkturellen Schwächeperioden. Doch der "Schmuddel-Look" von einst ist laut Assia Tschernooko

    [3050 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 042

    Agenturen Serie

    Die Markenpolizisten mit der blauen Kugel

    More-Spezialagenturen sind mehr als ein Below-the-Line-Appendix der Mutter BMZ/FCA / Ihr Anspruch sind integrierte, kreative Lösungen in allen Bereichen

    DÜSSELDORF Mit ihrem neuen Firmenauftritt wollen More Media, More Sales und More Interactive sich als zukunftsorientierte Kommunikationsfabrik positionieren. Unter dem Logo mit der blauen Kugel möchten Michael und Gabriele Bohn sowie Rüdiger Mues ihren Mi

    [12735 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75