Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Ferrero will Marken verjüngen und bittet zum Pitch Ferrero lässt um Milchschnitte, Hanuta und Rocher pitchen. Die deutsche Zentrale des italienischen Süßwarenproduzenten schreibt sowohl das millionenschwere TV-Budget von Milchschnitte und Rocher als auc

    [3383 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 004

    Aktuell

    Hamburger Dialog ist bereits ausgebucht

    Der Internationale Mediendialog Hamburg "ist praktisch ausverkauft", so Walter Richtberg. Der Medienkoordinator des Hamburger Senats, der den Kongress erstmals in Kooperation mit den dortigen Medienunternehmen am 4. Juni veranstaltet, zeigt sich mit der

    [531 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 012

    Aktuell

    Hamburg pusht Mediendialog

    Premiumveranstaltung ersetzt den Hamburger Dialog / André Kemper und Walter Richtberg sind Organisatoren

    Der Hamburger Dialog in seiner bisherigen Form ist tot. Im Schulterschluss mit der Medienwirtschaft zieht der Hamburger Senat einen radikalen Schlussstrich unter die Medientage, die 1998 ins Leben gerufen wurden, aber zusehends zu einer profillosen Masse

    [3240 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 030

    Medien und Media

    Fan-Faktor in Onlineforen

    IP und die Mediaagentur Initiative testen Prophesee

    In Kooperation mit dem Kölner RTL-Vermarkter IP Deutschland hat die Hamburger Mediaagentur Initiative (IM) ein halbes Jahr lang die kursierenden Meinungen über 15 verschiedene TV-Formate im Internet untersucht. Mithilfe des neu konzipierten Suchprogramms

    [1685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 026

    Agenturen

    ADC New York Deutsche Agenturen holen weniger Medaillen als im Jahr zuvor / Silber für MC&LB, Atelier Markgraph und Weigert Pirouz Wolf

    Dreimal Silber für deutsche Werber

    Michael Conrad & Leo Burnett ist erfolgreichste deutsche Agentur beim ADC New York.

    New York / Eine ernüchternde Bilanz müssen die deutschen Werbeagenturen bei den 82. Art Directors Club Annual Awards in New York (ADC New York) ziehen. Im Vergleich zu dem Medaillenregen des Vorjahres wurden in diesem Jahr nur drei deutsche Einreichungen

    [2937 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Gewinner beim 82. ADC New York
    € 5,75